Aerik Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Topic regelt, Das ganze läuft AFK hat aber auch Benefits wie das Input-Checks durchgeführt werden (Sind die Anmeldedaten valide die man absendet, automatisiert), das aktuelle UI/UX der jeweiligen Bank etc. Ebenfalls bin ich auch bereit für andere Banken / Seiten Panels zu erstellen. Volksbank Video: https://litter.catbox.moe/6q96uf.mp4 Preis: 500€ - Treuhand gerne. Proofs, Videos, Screenshots auf Anfrage. 1 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Aerik Posted September 20, 2025 Author Posted September 20, 2025 Volksbank Video wurde hinzugefügt. 1 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
hartman Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 Servus , hast du maybe auch für POBA eine? 0 Quote
Aerik Posted September 20, 2025 Author Posted September 20, 2025 Just now, hartman said: Servus , hast du maybe auch für POBA eine? Kann ich auf Anfrage gerne erstellen. Weiteres per Privatnachricht 1 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Aerik Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 Push 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Recommended Posts