Jump to content

๐Ÿง™โ€โ™‚๏ธ๐Ÿ”Œ TOPSHELF ZU MAGISCHEN PREISEN ๐Ÿ’ฏโ— USA Cali Weed ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ๐ŸŒณ Static Wax โšก Fresh Frozen ๐ŸงŠ๐Ÿซ Lemon Haze ๐Ÿ‹๐Ÿฐ Pollum Dry ๐Ÿ˜ค โ—โžก๏ธ Kommt: Live Rosin Badder ๐Ÿงˆ Moonrocks ๐ŸŒ˜ ZeroZero ๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ฆ ๐Ÿ‘€๐Ÿค Versand aus DE ๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช ABSOLUT UNSCHLAGBAR! ๐Ÿ‘‘

MagierLvL99

Recommended Posts

๐Ÿ“ƒย DAS GANZEย MENรœย ๐Ÿ“ƒ
ย 

ย 

๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ USA CALI LOOSE ๐ŸŒณ
https://cstate.to/topic/5144-๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ๐ŸŒณ-usa-cali-weed-๐Ÿ†-loose-topshelf-ab-4โ‚ฌ-โ—-๐ŸŒฌ๐Ÿƒ-von-5g-bis-kilos-๐Ÿ“ฆ-๐Ÿ‘จโ€๐ŸŒพ-hydrokultur-und-living-soil-grow-๐Ÿš€โ—-versand-aus-de-๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช/

ย 

๐Ÿซ HASH & EXTRAKT ๐Ÿงˆ
https://cstate.to/topic/5143-๐Ÿซ๐Ÿ†-hash-extrakt-๐Ÿงˆ๐Ÿ’ฆ-๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡ธ๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ฆ-von-gramm-bis-kilos-๐Ÿ“ฆ-โšก-plasma-static-wax-ab-4โ‚ฌ-โšก-๐ŸงŠ-fresh-frozen-sift-ab-350โ‚ฌ-๐ŸงŠ-โžก๏ธkommt-๐Ÿงˆ-live-rosin-badder-๐Ÿงˆ-๐ŸŒ‘-moonrocks-๐ŸŒ•-๐Ÿ˜ค-pollum-dry-๐Ÿ˜ค-๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ฆ-ketama-zerozero-๐Ÿ‡ฒ๐Ÿ‡ฆ-๐Ÿ”ฅ-versand-aus-de-๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช/

ย 

๐Ÿ‘ทโ€โ™‚๏ธ WORKER HAZE ๐Ÿฐย 
https://cstate.to/topic/5302-๐Ÿฐ๐Ÿ‘ทโ€โ™‚๏ธ๐Ÿƒ-worker-haze-๐ŸŒฌ๐ŸŒณ๐Ÿ‡-von-25g-bis-kilos-โš–๐Ÿ“ฆ-ab-275โ‚ฌ-๐Ÿช™-barzahlung-mรถglich-๐Ÿ’ถโ—๐Ÿ’ฏ-aktuell-super-lemon-๐Ÿ”ฅ๐Ÿ‹-echter-nl-indoor-grow-๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‘จโ€๐ŸŒพ-versand-aus-de-๐Ÿ‡ฉ๐Ÿ‡ช-๐Ÿ‡๐Ÿฐ/

ย 

๐ŸŒฌ THC VAPESย ๐Ÿ’Ž
Bald verfรผgbar โ€” Echte US Imports โ€” Zertifizierte Marken

ย 

๐Ÿช EDIBLES & SIRUP ๐Ÿฅค
Bald verfรผgbar โ€” Echte US Imports โ€” Zertifizierte Marken
ย 

๐Ÿ† BRANDED CALI ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ
In Zukunft โ€” Echte US Imports โ€” Zertifizierte Marken

๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ USA DIRECTS ๐Ÿ›ฉ
In Zukunft โ€” Extreme Auswahl โ€” Topย Stealth โ€” FedEx & USPS Versand 4-12DD

ย 

๐Ÿ‡น๐Ÿ‡ญ THAILAND DIRECTS ๐Ÿ›ฉ
In Zukunft โ€” Topshelf Blรผten โ€” Ultra Billig โ€” Guter Stealth โ€” FedEx & DHL Versand 4-12DD

ย 

ย 

ย 

WICHTIGEย INFOSย โ€ผ

Versand von Montag bis Samstag spรคtestens 48 Stunden nach Bestellung! Lieferung per DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Diskret verpackt im originalen DHL Karton, doppelt vakuumiert & desinfiziert!

DE normaler Versand = 10โ‚ฌ (kostenlos ab 1000โ‚ฌ Bestellung)
EU normaler Versand = 25โ‚ฌ (kostenlos ab 1000โ‚ฌ Bestellung)
DE Express Versand = 75โ‚ฌ (Lieferung in max. 24-48h)
EU Express Versand = 150โ‚ฌ (Lieferung in max. 24-72h)

Expressversand von Montag bis Freitag mit mรถglicher Zustellung am Samstag!
Expressversand jetzt auch zu Packstationen mรถglich!

Packstation von mir Mieten = 10โ‚ฌ
(Fรผr Kunden ohne Packstation. Nur fรผr Bestellungen bei mir!)

Bezahlung mit Bitcoin (BTC) & Monero (XMR)! Cash per Post mรถglich ab 1000โ‚ฌ
CPP wird mit einer Maschine auf Falschgeld geprรผft!

TH wird nie abgelehnt
TH Gebรผhren werden vom Kรคufer รผbernommen

Keine Haftung fรผr Fehler von DHL oder vom Kunden

Threema: https://threema.id/TD2BERHH
Telegram: https://t.me/MagierLvL99

ย 

ย 

Vielen Dank und auf eine guteย Zusammenarbeit
๐Ÿง™โ€โ™‚๏ธ๐Ÿค๐Ÿ‘ฅ

Wรผrde gerne Testen.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsรคchlichen Erfahrungen noch meine persรถnliche Meinung wider. ร„hnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufรคllig. Dieses Projekt dient ausschlieรŸlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

On 16.9.2025 at 09:18, MagierLvL99 said:

ย ๐ŸŒฌย TESTER GESUCHT!ย ๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ฒ

5x 5g vom Ultra Zushi - US loose Cali

ย 

Auserwรคhlte Tester:

#1 @ florianwalter

#2ย @ Miezebello

#3 @ Grimalid

#4 @ ping

#5 @ Aerik

ย 

Alle Tester sind vergeben, das Feedback folgt bald!

Danke an alle ๐Ÿค

Alle Tester wurden heute versendet!ย 

Es gab teilweise leider keine Rรผckmeldung mehr, deshalb hat es etwas lรคnger gedauert.ย 

Das Feedback der Tester folgt bald ๐Ÿค

Normale Bestellungen werden aber auch gerne schon angenommen ๐Ÿ˜

aloha,test vor ca 2std vor haustรผre gestanden

was passiert!!!???

selten gut,ich glaubs nicht,hier lรคuft echt laute musik u ich bewege mich dazu

kein couchstoner!

na dann macht mal laut ,wirklich top f33ling was das zeug machtย 

ย 

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50monย :banned::banned::banned:

ย  :banned::banned::banned:ย ready to resell pm meย :banned::banned::banned:

โ€žAlles, was du liebst โ€“ an einem Ort.โ€œ

โ€ž4K, HDR, Dolby Atmos โ€“ wie im Kino, nur besser.โ€œ -ย Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefรผgt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900ย ย logo-dazn_-720x405.jpgย hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

ย 

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

top tag kรผhlschrank voll,alles super u der sound ist fast so gut auf dein w33d wie auf acid,hast nen fan!

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50monย :banned::banned::banned:

ย  :banned::banned::banned:ย ready to resell pm meย :banned::banned::banned:

โ€žAlles, was du liebst โ€“ an einem Ort.โ€œ

โ€ž4K, HDR, Dolby Atmos โ€“ wie im Kino, nur besser.โ€œ -ย Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefรผgt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900ย ย logo-dazn_-720x405.jpgย hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

ย 

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

2 hours ago, Grimalid said:

Ich bin dank dem netten @MagierLvL99 auch an einen Tester gekommen (Ultra Zushi) und habe diesen soeben gedroppt undย  gerade getestet.

Alleine der Geruch ist ECHT HEFTIG! Das Weed riecht ungelogen stรคrker und geiler als alles an cali und apothekenweed , was ich in letzter Zeit hier liegen hatte.q

Ich habe es direkt im Vaporizer getstet und mir hat es beinahe die Socken ausgezogen xD

Ich bin ja 28% THC weed aus der Apotheke gewohnt, aber das hier knallt selbst mich noch ordentlich - im Positiven Sinne.

Ich hab zudem keinen extremen Couch-lock sondern bin noch aktiv und hab lust mich zu bewegen.

Das Weed ist das Geld sowas von Wert, ich denke hier werde ich in Zukunft selbst zuschlagen. Bezahlt lieber die paar โ‚ฌ mehr und habt was echt geiles hier.

ย 

Auch der Kontakt war sehr freundlich, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten , obwohl DHL wieder DHL Sachen gemacht hat, wofรผr der Magier nichts kann.

ย 

ย 

So ein Feedback hรถre ich sehr gerne.

Vielen Dank fรผr die ausfรผhrliche Antwort mein Bester ๐Ÿค๐Ÿค๐Ÿ˜

Die Preise werden in Zukunft sogar noch etwas billiger und das Sortiment noch viel grรถรŸer... Gerne weiterempfehlen ๐Ÿ˜‡

Feedback: Cali Ultra Zushi

Versand 8/10: war ganz solide, glaube mein Drop und der Versandort war einfach viel zu weit entfernt
Stealth: 10/10, geht niet besser
Kommunikation: sehr sehr nett
Qualitรคt: 10/10, hab mir eine tรผte mit n kollege gebaut und geraucht und wir waren gut knatter, gibts nichts zu bemรคngeln.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsรคchlichen Erfahrungen noch meine persรถnliche Meinung wider. ร„hnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufรคllig. Dieses Projekt dient ausschlieรŸlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.