Jump to content

πŸ§™β€β™‚οΈπŸ”Œ TOPSHELF ZU MAGISCHEN PREISEN πŸ’―β— USA Cali Weed πŸ‡ΊπŸ‡²πŸŒ³ Static Wax ⚑ Fresh Frozen 🧊🍫 Lemon Haze πŸ‹πŸ° Pollum Dry 😀 β—βž‘οΈ Kommt: Live Rosin Badder 🧈 Moonrocks 🌘 ZeroZero πŸ‡²πŸ‡¦ πŸ‘€πŸ€ Versand aus DE πŸ‡©πŸ‡ͺ ABSOLUT UNSCHLAGBAR! πŸ‘‘

MagierLvL99
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

πŸ“ƒΒ DAS GANZEΒ MENΓœΒ πŸ“ƒ
Β 

Β 

πŸ‡ΊπŸ‡² USA CALI LOOSE 🌳
https://cstate.to/topic/5144-πŸ‡ΊπŸ‡²πŸŒ³-usa-cali-weed-πŸ†-loose-topshelf-ab-4€-❗-πŸŒ¬πŸƒ-von-5g-bis-kilos-πŸ“¦-πŸ‘¨β€πŸŒΎ-hydrokultur-und-living-soil-grow-πŸš€β—-versand-aus-de-πŸ‡©πŸ‡ͺ/

Β 

🍫 HASH & EXTRAKT 🧈
https://cstate.to/topic/5143-πŸ«πŸ†-hash-extrakt-πŸ§ˆπŸ’¦-πŸ‡ΊπŸ‡²πŸ‡ͺπŸ‡ΈπŸ‡²πŸ‡¦-von-gramm-bis-kilos-πŸ“¦-⚑-plasma-static-wax-ab-4€-⚑-🧊-fresh-frozen-sift-ab-350€-🧊-➑️kommt-🧈-live-rosin-badder-🧈-πŸŒ‘-moonrocks-πŸŒ•-😀-pollum-dry-😀-πŸ‡²πŸ‡¦-ketama-zerozero-πŸ‡²πŸ‡¦-πŸ”₯-versand-aus-de-πŸ‡©πŸ‡ͺ/

Β 

πŸ‘·β€β™‚οΈ WORKER HAZE 🐰 
https://cstate.to/topic/5302-πŸ°πŸ‘·β€β™‚οΈπŸƒ-worker-haze-πŸŒ¬πŸŒ³πŸ‡-von-25g-bis-kilos-βš–πŸ“¦-ab-275€-πŸͺ™-barzahlung-mΓΆglich-πŸ’Άβ—πŸ’―-aktuell-super-lemon-πŸ”₯πŸ‹-echter-nl-indoor-grow-πŸ‡³πŸ‡±πŸ‘¨β€πŸŒΎ-versand-aus-de-πŸ‡©πŸ‡ͺ-πŸ‡πŸ°/

Β 

🌬 THC VAPESΒ πŸ’Ž
Bald verfΓΌgbar β€” Echte US Imports β€” Zertifizierte Marken

Β 

πŸͺ EDIBLES & SIRUP πŸ₯€
Bald verfΓΌgbar β€” Echte US Imports β€” Zertifizierte Marken
Β 

πŸ† BRANDED CALI πŸ‡ΊπŸ‡²
In Zukunft β€” Echte US Imports β€” Zertifizierte Marken

πŸ‡ΊπŸ‡² USA DIRECTS πŸ›©
In Zukunft β€” Extreme Auswahl β€” TopΒ Stealth β€” FedEx & USPS Versand 4-12DD

Β 

πŸ‡ΉπŸ‡­ THAILAND DIRECTS πŸ›©
In Zukunft β€” Topshelf BlΓΌten β€” Ultra Billig β€” Guter Stealth β€” FedEx & DHL Versand 4-12DD

Β 

Β 

Β 

WICHTIGEΒ INFOSΒ β€Ό

Versand von Montag bis Samstag spΓ€testens 48 Stunden nach Bestellung! Lieferung per DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Diskret verpackt im originalen DHL Karton, doppelt vakuumiert & desinfiziert!

DE normaler Versand = 10€ (kostenlos ab 1000€ Bestellung)
EU normaler Versand = 25€ (kostenlos ab 1000€ Bestellung)
DE Express Versand = 75€ (Lieferung in max. 24-48h)
EU Express Versand = 150€ (Lieferung in max. 24-72h)

Expressversand von Montag bis Freitag mit mΓΆglicher Zustellung am Samstag!
Expressversand jetzt auch zu Packstationen mΓΆglich!

Packstation von mir Mieten = 10€
(FΓΌr Kunden ohne Packstation. Nur fΓΌr Bestellungen bei mir!)

Bezahlung mit Bitcoin (BTC) & Monero (XMR)! Cash per Post mΓΆglich ab 1000€
CPP wird mit einer Maschine auf Falschgeld geprΓΌft!

TH wird nie abgelehnt
TH GebΓΌhren werden vom KΓ€ufer ΓΌbernommen

Keine Haftung fΓΌr Fehler von DHL oder vom Kunden

Threema: https://threema.id/TD2BERHH
Telegram: https://t.me/MagierLvL99

Β 

Β 

Vielen Dank und auf eine guteΒ Zusammenarbeit
πŸ§™β€β™‚οΈπŸ€πŸ‘₯

WΓΌrde gerne Testen.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsΓ€chlichen Erfahrungen noch meine persΓΆnliche Meinung wider. Γ„hnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufΓ€llig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

On 16.9.2025 at 09:18, MagierLvL99 said:

🌬 TESTER GESUCHT!Β πŸ‡ΊπŸ‡²

5x 5g vom Ultra Zushi - US loose Cali

Β 

AuserwΓ€hlte Tester:

#1 @ florianwalter

#2Β @ Miezebello

#3 @ Grimalid

#4 @ ping

#5 @ Aerik

Β 

Alle Tester sind vergeben, das Feedback folgt bald!

Danke an alle 🀝

Alle Tester wurden heute versendet!Β 

Es gab teilweise leider keine RΓΌckmeldung mehr, deshalb hat es etwas lΓ€nger gedauert.Β 

Das Feedback der Tester folgt bald 🀝

Normale Bestellungen werden aber auch gerne schon angenommen 😁

aloha,test vor ca 2std vor haustΓΌre gestanden

was passiert!!!???

selten gut,ich glaubs nicht,hier lΓ€uft echt laute musik u ich bewege mich dazu

kein couchstoner!

na dann macht mal laut ,wirklich top f33ling was das zeug machtΒ 

Β 

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50monΒ :banned::banned::banned:

Β  :banned::banned::banned:Β ready to resell pm meΒ :banned::banned::banned:

β€žAlles, was du liebst – an einem Ort.β€œ

β€ž4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.β€œ -Β Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefΓΌgt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900Β Β logo-dazn_-720x405.jpgΒ hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

Β 

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

top tag kΓΌhlschrank voll,alles super u der sound ist fast so gut auf dein w33d wie auf acid,hast nen fan!

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50monΒ :banned::banned::banned:

Β  :banned::banned::banned:Β ready to resell pm meΒ :banned::banned::banned:

β€žAlles, was du liebst – an einem Ort.β€œ

β€ž4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.β€œ -Β Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefΓΌgt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900Β Β logo-dazn_-720x405.jpgΒ hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

Β 

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

2 hours ago, Grimalid said:

Ich bin dank dem netten @MagierLvL99 auch an einen Tester gekommen (Ultra Zushi) und habe diesen soeben gedroppt undΒ  gerade getestet.

Alleine der Geruch ist ECHT HEFTIG! Das Weed riecht ungelogen stΓ€rker und geiler als alles an cali und apothekenweed , was ich in letzter Zeit hier liegen hatte.q

Ich habe es direkt im Vaporizer getstet und mir hat es beinahe die Socken ausgezogen xD

Ich bin ja 28% THC weed aus der Apotheke gewohnt, aber das hier knallt selbst mich noch ordentlich - im Positiven Sinne.

Ich hab zudem keinen extremen Couch-lock sondern bin noch aktiv und hab lust mich zu bewegen.

Das Weed ist das Geld sowas von Wert, ich denke hier werde ich in Zukunft selbst zuschlagen. Bezahlt lieber die paar € mehr und habt was echt geiles hier.

Β 

Auch der Kontakt war sehr freundlich, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten , obwohl DHL wieder DHL Sachen gemacht hat, wofΓΌr der Magier nichts kann.

Β 

Β 

So ein Feedback hΓΆre ich sehr gerne.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort mein Bester 🀍🀝😁

Die Preise werden in Zukunft sogar noch etwas billiger und das Sortiment noch viel grâßer... Gerne weiterempfehlen πŸ˜‡

Feedback: Cali Ultra Zushi

Versand 8/10: war ganz solide, glaube mein Drop und der Versandort war einfach viel zu weit entfernt
Stealth: 10/10, geht niet besser
Kommunikation: sehr sehr nett
QualitΓ€t: 10/10, hab mir eine tΓΌte mit n kollege gebaut und geraucht und wir waren gut knatter, gibts nichts zu bemΓ€ngeln.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsΓ€chlichen Erfahrungen noch meine persΓΆnliche Meinung wider. Γ„hnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufΓ€llig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Γ—
Γ—
  • Create New...