PinkPanther25 Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Ich habe eine "Autoaufbereitung". Jetzt fragten mich paar Leute ob ich die Autos auch richtig "aufbereiten" kann. Geht um Verstecke in höher wertigen Autos wie AMG oder Porsche hat da jemand Erfahrung wo ich die Verstecke am besten einbauen kann? Oder kennt jemand jemanden? Brauche die Kohle der Jungs dringend 1 Quote
alleliebenihn Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 Hey hast du threema? Wenn ja schick mir gerne deine ID und lass und dort weiter schreiben 0 Quote
Allrounder Posted April 27 Posted April 27 Airbags ausbauen und ab dafür! Aber vorher Batterie abklemmen und ne Stunde warten bis die Restspannung raus ist. 0 Quote
ACAB1974 Posted May 11 Posted May 11 Was willst du schmuggeln? Die Holländer liefern auch über die Grenze 50cent p km auf den Einkaufspreis. Einfach mal fragen... 1 Quote
Allrounder Posted June 20 Posted June 20 On 11.5.2026 at 07:53, ACAB1974 said: Was willst du schmuggeln? Die Holländer liefern auch über die Grenze 50cent p km auf den Einkaufspreis. Einfach mal fragen... Krass, ist ja fast geschenkt. 0 Quote
Recommended Posts