hartman Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Hallo lieber Fraudler, ich wollte fragen ob und welche Banken noch Apple Pay / Google Pay aktivieren und RL auscashen ? Jede info Wäre korrekt. LG Hartman 0 Quote
Desik187 Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Hi , Postbank - bietet Google Pay an. Sofern du Postbank OB hast kannst du auf der app auf Service klicken und von da auf google pay hinzufügen klicken dan hast du eine virtuelle mastercard 1 Quote
hartman Posted September 19, 2025 Author Posted September 19, 2025 5 hours ago, Desik187 said: Hi , Postbank - bietet Google Pay an. Sofern du Postbank OB hast kannst du auf der app auf Service klicken und von da auf google pay hinzufügen klicken dan hast du eine virtuelle mastercard Quelle ? Oder hast du es selbst gemacht ? Wenn ja vor wie langer Zeit ? 0 Quote
Desik187 Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Ich habe privat selbst gemacht Schon ne weile wan genau weiß ich nicht mehr nutze das aber schon ne weile die Postbank app lässt keine Screenshots zu sonst hätte ich dir ein Screenshot gemacht. Wie gesagt im online banking einloggen auf Service klicken und Google Pay und auf Google wallet hinzufügen. LG 0 Quote
BakiUncut Posted January 14 Posted January 14 Hey grüß dich hast du den Weg schon gefunden wenn ja bitte um Hilfe ich biete auscashen jeder Art an um ganz Deutschland hab genug Leute und mittlen brauchen nur ein caller der mir die tan frei macht so das ich Apple Pay nutzen kann kann Daily soviel auscashen aus dem log wie du schaffst zu caller und frei zumachen danke gerne über tg anschreiben @bakicomeback 0 Quote
AbuTanga Posted January 15 Posted January 15 Kannst mich gerne per DM kontaktieren ich kenn paar Banken 0 Quote
thomas1234 Posted April 16 Posted April 16 On 19.9.2025 at 03:43, Desik187 said: Hi , Postbank - bietet Google Pay an. Sofern du Postbank OB hast kannst du auf der app auf Service klicken und von da auf google pay hinzufügen klicken dan hast du eine virtuelle mastercard melde dich mal bei mir bitte 0 Quote
Recommended Posts