MONEY Posted September 17, 2025 Posted September 17, 2025 Ich hab paar Fakeshops, habe zurzeit nur einen online gestellt um zu testen, wir haben nur 2 Tage Ads gemacht und dabei über 100k an bestellungen bekommen, davon sind 40k als rechnung raus. Diese AH Wixer haben den BD platt gemacht, (war wohl eine Fakebestellung dabei), ich weiß das wir zwar nichts gegen die AH typen machen können aber ich wollte mal fragen ob sich damit einer auskennt, ob man bestimmte BDs nutzten sollte, oder sogar ob jemand sich mit uns partnern möchte damit wir auf sein BD fillen. Bis auf dieses BD Problem haben wir so ziehmlich alles richtig gemacht die zahlen sprechen für sich, falls jemand helfen kann oder sich mit uns Parntern möchte gerne ein PN senden. Auf anfrage kann ich auch Rechnungen schicken an ptenzielle BD steller. Bitte keine Neuen User oder No Name BD steller anfragen. Danke im vorraus, einen schönen Tag wünsche ich euch. 2 Quote
Independence Posted September 17, 2025 Posted September 17, 2025 Ich komme aus dem Bereich, wo du und/oder deine Partner tätig sind, bin aber seit 2023 raus aus dem Bizz. Ich analysieren den Markt in Bezug auf FS seit etwas über 15 Jahren, was so aktuell ist, was für Ware gefragt ist usw. man muss halt über neue Entwicklungen auf dem Neuesten sein.. Wenn eure FS oder BD im Kakerlakenforum gelistet sind, habt ihr Fehler gemacht. Mea culpa, ist kein Vorwurf meinerseits. Schau dich in dem Kakerlakenforum um. Die Vics sind nicht mehr so unaufmerksam wie noch vor ein paar Jahren. Bei ausländischen IBAN sind sie vorsichtiger geworden. Ich kann dir nur empfehlen DE-IBAN zu benutze. Vielleicht auch mit einer sauberen GmbH im Hintergrund. Dazu kommt noch, ob du deine FS selber erstellst , einen FS-Ersteller nutzt oder einen free lancer. 1 Quote
MONEY Posted September 18, 2025 Author Posted September 18, 2025 Hey, unseren Fakeshop habe ich selber erstellt (kein shopware oder wordpress), frontend + backend waren alles perfekt. BD war DE Iban um genau zu sein war es ein Traderepublic, wir dachten anyname geht aber haben gestern gemerkt das alle zahlung wegen Anyname cancelled wurden. Unser FS bereich ist eigentlich sehr speziell gibt nur paar leute die das machen wurde auch noch nie glaub im Forum gelisted. AH habe ich mir angeguckt wir waren dort nicht gelisted. GmbH war eigentlch auch perfekt haben eine Echte Firma mit keinem Internet auftereten benutzt. War fast alles perfekt aber ich denke wir haben 1. zu viel auf ein BD gefillt da gingne in 2 Tagen ca. 40k Rechnungen raus auf eine Iban. 2. War der BD halt scheiße :D Werden in Zukunft versuchen auf Firmen BDs zu fillen oder halt jeden Tag neuen da jeden Tag mehr als 30k safe rechnungen raus gehen (haben nocht nicht 100% werbung gemacht). Ich danke dir aber für die Antwort werden aufjedenfall mehr aufpassen irgendwo muss ja ein Fehler sein. 2 Quote
Knochen Posted September 18, 2025 Posted September 18, 2025 Erstmal ein fettem free push an den Bro.. Kann ihn nur in den höhsten tönen loben.. Er arbeiten schnell sauber und professionell auf allen Ebenen aber was am meisten mich an ihm so freut ist das er wirklich geduldig ist und auf meine nervigen amateurhaften fragen umd anmerkungen eingeht und hilft was nicht so normal ist bei leuten die das nivaux von ihn haben. Was ich zwar verstehe aber mir dann aich nicht weoter hilft.. Bei ihm ist es wirklich mega angenehm.. Top typ der sein Handwerk sehr gut beherrscht..weiter so brudi 2 Quote
MONEY Posted September 18, 2025 Author Posted September 18, 2025 11 minutes ago, Knochen said: Erstmal ein fettem free push an den Bro.. Kann ihn nur in den höhsten tönen loben.. Er arbeiten schnell sauber und professionell auf allen Ebenen aber was am meisten mich an ihm so freut ist das er wirklich geduldig ist und auf meine nervigen amateurhaften fragen umd anmerkungen eingeht und hilft was nicht so normal ist bei leuten die das nivaux von ihn haben. Was ich zwar verstehe aber mir dann aich nicht weoter hilft.. Bei ihm ist es wirklich mega angenehm.. Top typ der sein Handwerk sehr gut beherrscht..weiter so brudi Danke dir bro genau dasselbe gilt für dich! 2 Quote
Unicum Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Auktionshilfe analysiert ja Fakeshops auch per Software wie ich gehört habe. Scannen Impressen usw Ja die sind ekelhaft. Aber wenn ihr Ads noch hinbekommt dann schon erste Güte Respekt, ich hab lange Bing gemacht aber Google Adwords ist echt harcore find ich. 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Mohammed2025 Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Ich denke, du hast die Idee eines Fake-Shops, aber bei BD hast du das nicht, weil kein normaler Mensch eine Rechnung verschicken kann, ohne BD zu testen. Wenn es Anyname akzeptiert, und außerdem, wie um alles in der Welt bist du überhaupt auf die Idee gekommen, Trade Republic zu verwenden, wenn es BD wie DKB, Post, VOB usw. gibt? Im Fall von BD kannst du mich erreichen, wenn du noch etwas brauchst. 0 Quote
MONEY Posted September 19, 2025 Author Posted September 19, 2025 14 hours ago, Unicum said: Auktionshilfe analysiert ja Fakeshops auch per Software wie ich gehört habe. Scannen Impressen usw Ja die sind ekelhaft. Aber wenn ihr Ads noch hinbekommt dann schon erste Güte Respekt, ich hab lange Bing gemacht aber Google Adwords ist echt harcore find ich. Haben einen sehr guten jungen der hauptsächlich Google Ads macht, Google ads technisch sind wir sehr gut. Das mit AH haben wir mittlerweile auch gut in den griff bekommen hab da paar sicherheitsmaßnahmen auf die Seite gepackt. Bei Interesse kann ich dir gerne mit Google ads helfen. 1 Quote
MONEY Posted September 19, 2025 Author Posted September 19, 2025 12 hours ago, Mohammed2025 said: Ich denke, du hast die Idee eines Fake-Shops, aber bei BD hast du das nicht, weil kein normaler Mensch eine Rechnung verschicken kann, ohne BD zu testen. Wenn es Anyname akzeptiert, und außerdem, wie um alles in der Welt bist du überhaupt auf die Idee gekommen, Trade Republic zu verwenden, wenn es BD wie DKB, Post, VOB usw. gibt? Im Fall von BD kannst du mich erreichen, wenn du noch etwas brauchst. Habe alles technische erledigt und den BD haben die anderen geklärt, meinten das Trade republuc geht aber am ende war das ein totaler reinfall Sobald ich mit den neuen Shops fertig bin und alles ready ist kann ich dir gerne eine PN senden (auch mit den Proofs) dann können wir gerne weiterschauen. Wäre sehr nice wenn ich dieses BD Problem aus der Welt schaffen könnte. 2 Quote
Marengo Posted October 7, 2025 Posted October 7, 2025 It is important that you have a GmbH or a Holding BD with history. However, it is ALMOST impossible to cash out FS with normal BDs. Transactions are also important. I have received many FS payments in the past and I have noticed that if, for example, you are going to fill 30k, you sell products of at least 500, then you have 60 orders instead of selling products of 100, where you need 300 orders to reach 30k, then it quickly adds up. I am a BD steller with a lot of experience since 2020. I may be a no-name here now at the moment, but that will change soon. You can always contact me for a questions and a partnership, and I can explain more what i can offer. 0 Quote
Recommended Posts