yeahman Posted September 17, 2025 Posted September 17, 2025 Guten Abend liebe Community, und gezwungenermaßen auch guten Abend an die Ermittlungsbehörden LKA/BKA/Kripo's/ZITs und sonstige, die ich hier eventuell vergessen habe. Wir gehen von einer 6 stelligen Summe oder meinetwegfen auch kleineren 7 stelligen Summe aus, die man in Crypto hält. Das ist ja erstmal der Traum eines jeden, aber jeder, der es "geschafft" hat wird früher oder später zu der Frage kommen wie man diese Summen sauber wäscht, und somit in den legalen Wirtschaftskreislauf bringt. Klar ist es möglich sich sein Cash in Bar zur Packi seiner Wahl schicken zu lassen, nur bei Summen die 6 / 7 Stellig sind hat man meiner Philosophie nach dann doch den Gedanken das Geld zu legalem Geld zu machen. Genau dafür ist dieser Thread hier gedacht. Lasst mich eure Gedanken wissen, wie man am besten seine Cryptos zu legalen € / $ werden lässt. 4 Quote
Darknetinvisible Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Im Ausland exchangen über chinesische Trader aber in Teilen. 10k gegen cash 10k gegen cash die chinesen sind unschlagbar darin 0 Quote ACHTUNG DER USER JOKER HIER AUF DEM FORUM IST EIN RIPPER MIT FAKE ECHTZEITÜBERWEISUNGEN
Sweeper Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 11 hours ago, Darknetinvisible said: Im Ausland exchangen über chinesische Trader aber in Teilen. 10k gegen cash 10k gegen cash die chinesen sind unschlagbar darin Dann Exchangest du doch noch immer nur deine Coins zu Bargeld, hast ja trotzdem keinen Herkunftsnachweis aus Legalen Einnahmen. 2 Quote
Unicum Posted October 1, 2025 Posted October 1, 2025 6 hours ago, Naggtsnecke said: Gebrauchtwagen Handel Nur bedingt richtig, aktuell wird das ja auch sukzessive immer weiter reguliert und im Bereich "gebrauchtwagen" sind die verluste einfach viel zu gross. Und bei Verdacht ist da eine Vermögensabschöpfung auch ganz schnell präsent 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
fraudoma Posted December 28, 2025 Posted December 28, 2025 biete ich an gegen 25% Ihr bekommt eine legale Sepa Zahlung von mir 0 Quote
yeahman Posted December 31, 2025 Author Posted December 31, 2025 On 12/28/2025 at 3:43 AM, fraudoma said: biete ich an gegen 25% Ihr bekommt eine legale Sepa Zahlung von mir Gibt es da mehr Details zu? Falls noch andere Anregungen etc haben her damit, nur so lernt man. 0 Quote
paulchen Posted January 13 Posted January 13 Du verkaufst Deine grosses Edelapartment im Ausland. Ich kann Dir dabei helfen. melde Dich einfach 0 Quote
AbuTanga Posted January 15 Posted January 15 Geh in die Türkei du kannst dort locker für 30-40k€ autos kaufen ohne dass dich jeand stört Hol dir paar und mach auto vermietung dann hast du das Geld sauber in max. 7-8 Monaten. 0 Quote
Mentor Posted April 9 Posted April 9 Sehr interessantes Thema! 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Apotheke-24 Posted April 16 Posted April 16 Interessantes Thema. Gibts da aktuelle Infos um sein Geld nicht nur sauber sondern rein zu bekommen? 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Ghost2 Posted April 26 Posted April 26 On 4/16/2026 at 8:21 PM, Apotheke-24 said: Interessantes Thema. Gibts da aktuelle Infos um sein Geld nicht nur sauber sondern rein zu bekommen? Ja, waschen lol Dreck Geld in sauberes Geld tauschen, dann das mit ner Firma oder Gewerbe waschen. Gehalt von auszahlen oder teuren Kram wie Immobilien überschreiben. Fertig. Falls damit jemand Probleme hat, dann ist er echt nicht für die Szene geschaffen :) (und wahrscheinlich mangelts am Geld) 0 Quote
BioLabor Posted July 3 Posted July 3 Würde mich auch interessieren wie ich das Geld waschen kann damit ich das ausgeben kann nicht in so hohen summen aber bis zu 25K Wäre es interesannt 0 Quote
Recommended Posts