Jump to content

Paypal Ausweis und IBAN

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo die Herren , 

wie in meinem anderen Thread erwähnt hab ich HQ Datensätze . Bin auf die Idee gekommen , sie mit PP zu verknüpfen . 

Nun Hab ich festgestellt , dass Paypal Einen Ausweis haben will bei einem frischen Account , wie kann ich das umgehen ?

Außerdem Welche Möglichkeiten gibt es die IBAN hinzuzufügen ? 

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) LG 

7 hours ago, Colaxcool said:

Hallo die Herren , 

wie in meinem anderen Thread erwähnt hab ich HQ Datensätze . Bin auf die Idee gekommen , sie mit PP zu verknüpfen . 

Nun Hab ich festgestellt , dass Paypal Einen Ausweis haben will bei einem frischen Account , wie kann ich das umgehen ?

Außerdem Welche Möglichkeiten gibt es die IBAN hinzuzufügen ? 

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) LG 

Normalerweise bucht ja Paypal einen Betrag xy ab oder schreibt einen Betrag gut und du musst den 4-5 Stelligen Code verifizieren im Verwendungszweck, daher erschliesst sich mit nicht das es HQ Datensätze sind.

Maximal mit einem Gästeaccount und ELV könnte es funktionieren.
Aber eine fremde IBAN hinzufügen ohne Zugriff auf das Konto, eigentlich keine Chance ohne den Code.

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

gibt auch noch eine bank wo du dich noch ohne 2fa anmelden kannst

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...