Colaxcool Posted September 24, 2025 Posted September 24, 2025 Hallo die Herren , wie in meinem anderen Thread erwähnt hab ich HQ Datensätze . Bin auf die Idee gekommen , sie mit PP zu verknüpfen . Nun Hab ich festgestellt , dass Paypal Einen Ausweis haben will bei einem frischen Account , wie kann ich das umgehen ? Außerdem Welche Möglichkeiten gibt es die IBAN hinzuzufügen ? Wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) LG 1 Quote
Independence Posted September 24, 2025 Posted September 24, 2025 Kann einer von euch dem user helfen? 0 Quote
Unicum Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 7 hours ago, Colaxcool said: Hallo die Herren , wie in meinem anderen Thread erwähnt hab ich HQ Datensätze . Bin auf die Idee gekommen , sie mit PP zu verknüpfen . Nun Hab ich festgestellt , dass Paypal Einen Ausweis haben will bei einem frischen Account , wie kann ich das umgehen ? Außerdem Welche Möglichkeiten gibt es die IBAN hinzuzufügen ? Wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) LG Normalerweise bucht ja Paypal einen Betrag xy ab oder schreibt einen Betrag gut und du musst den 4-5 Stelligen Code verifizieren im Verwendungszweck, daher erschliesst sich mit nicht das es HQ Datensätze sind. Maximal mit einem Gästeaccount und ELV könnte es funktionieren. Aber eine fremde IBAN hinzufügen ohne Zugriff auf das Konto, eigentlich keine Chance ohne den Code. 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
dreambox Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Wird ohne Zugriff auf den Bankkonto nicht klappen da du den Code vom Verwendungszweck brauchst du könntest Gastzahlung in manchen Shops versuchen ob die per elv möglich sind sonst sind dir beim PayPal die hände gebunden 0 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 HQ Datensätze alleine bringen dir nicht mehr viel. Entweder BD mit PayPal connecten oder CC hinterlegen, die legit ist. LG 0 Quote
Gynaria Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Gibt es irgendwelche Shops die Payments durch ELV´s anbieten, wodurch man diesen Schritt umgehen kann, sprich direkt bei nem Shop odern? Natürlich wäre gut zu wissen, ob Shops sowas bei neuen Accs anbieten und was die Summe wäre, welche durchgeht. 0 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Ja ich kann dir einen guten Shop per PN durchgeben. Meld dich bei mir 1 Quote
Aerik Posted October 3, 2025 Posted October 3, 2025 gibt auch noch eine bank wo du dich noch ohne 2fa anmelden kannst 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Recommended Posts