TheDutch Posted November 2, 2024 Posted November 2, 2024 Hey, Möchte euch ( den Neulingen ) einige Möglichkeiten vorstellen ohne jedliches Investment oder viel Arbeit euer erstes Geld zu Verdienen. Das Tutorial wurde schonmal auf v1 gepostet, ich poste es hier trotzdem nochmal ( da es wahrscheinlich einige nicht kennen ) https://uploadnow.io/f/0Zm9xkr FREE TUT TheDutch 2 Quote
EL DRuff Posted November 2, 2024 Posted November 2, 2024 Was das ?? ┌──(a㉿kali)-[~/Downloads] └─$ dir Neulingen\ Einsteiger\ Tut\ Schnelles\ geld\ Ohne\ Investment.odt ┌──(a㉿kali)-[~/Downloads] └─$ cat Neulingen\ Einsteiger\ Tut\ Schnelles\ geld\ Ohne\ Investment.odt Pq�hI^�2 'mimetypeapplication/vnd.oasis.opendocument.textPq�hI���F8{8{▒Thumbnails/thumbnail.png�PNG 0 Quote
TheDutch Posted November 2, 2024 Author Posted November 2, 2024 9 minutes ago, EL DRuff said: Was das ?? ┌──(a㉿kali)-[~/Downloads] └─$ dir Neulingen\ Einsteiger\ Tut\ Schnelles\ geld\ Ohne\ Investment.odt ┌──(a㉿kali)-[~/Downloads] └─$ cat Neulingen\ Einsteiger\ Tut\ Schnelles\ geld\ Ohne\ Investment.odt Pq�hI^�2 'mimetypeapplication/vnd.oasis.opendocument.textPq�hI���F8{8{▒Thumbnails/thumbnail.png�PNG Neuer Link 0 Quote
EL DRuff Posted November 2, 2024 Posted November 2, 2024 Habs Kapiert,, soorrr<.... bin PARANOIA ::))) 0 Quote
TheDutch Posted November 2, 2024 Author Posted November 2, 2024 4 minutes ago, EL DRuff said: Habs Kapiert,, soorrr<.... bin PARANOIA ::))) ^^ 0 Quote
pinguin Posted December 15, 2024 Posted December 15, 2024 Hallo ich bin neu hier und benutze nur Android system. Wie kann ich das tut öffnen hab's schon mit LibreOffice probiert aber geht nicht 0 Quote
GrafikHure Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Naja, ich denke ohne saubere Socks, ne Sim-Karte bzw. SMS-Empfang wird das nichts mit der Accounterstellung auf Ebay. Ohne jegliches Investment??? 0 Quote
x211v3x Posted December 22, 2024 Posted December 22, 2024 Neulingen Einsteiger Tut Schnelles geld Ohne Investment.odt.zip Datei und in der Zip identische Datein wie Ordner die ein OS Betriebssystem hat. Nicht downloaden und entpacken bis vor geklärt wurde wie oder mit was man hier ein tut findet. Text und Bilder können so erstellt werden. Benötigen keine zip Komprimierung und System Ordner usw... txt oder pdf sowie ms Office Endungen wäre in der zip zumindest zu erwarten 0 Quote
jugg Posted January 2, 2025 Posted January 2, 2025 On 18.12.2024 at 23:36, GrafikHure said: Naja, ich denke ohne saubere Socks, ne Sim-Karte bzw. SMS-Empfang wird das nichts mit der Accounterstellung auf Ebay. Ohne jegliches Investment??? junge halt die fresse wenn du dir keine simkarte leisten kannst geh einfach arbeiten 2 Quote
Recommended Posts