GoyPal Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 Hallo, ich biete Services in den Bereichen Entwicklung, Hardening und Security Engineering an. Ich unterstütze gerne bei: Implementierung und Betreuung von EDR/XDR-Lösungen Aufbau und Konfiguration von WAFs zum Schutz vor Web-Angriffen Support bei Bulletproof Hosting Netzwerk- und System-Hardening für Windows und Linux nach CIS-Benchmarks Unterstützung bei Einrichtung von SIEM- und IDS/IPS-Systemen sowie deren Monitoring Außerdem kann man mich kontaktieren, wenn jemand einen Szene-Shop benötigt egal ob für virtuelle oder physische Güter, Telegram-Bot oder eine falsche Speditionsseite ich bin mir Sicher wir werden uns einig :) Bei der Entwicklung liegen meine Kompetenzen in PHP, Python und C. Bei interesse einfach eine PN über das Board senden, kriegt dann meinen Signal, Telegram oder Threema, brauche manchmal vielleicht ein paar Stunden zum antworten. TH wird niemals abelehnt und ist ausdrücklich erwünscht. 3 Quote Security Engineering | Hardening | Dev Services | BP-Hosting | Anti Bot Systems
Independence Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 Herzlich willkommen und auf gute Geschäfte. 2 Quote
Recommended Posts