adm1n0ff4ll Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Ich konnte keinen passenden Thread finden, also dann hier. Es gibt einen Menschen, der meiner kleinen Schwester unaussprechliche Dinge angetan hat, die Behörden tun absolut gar nichts, weil es Aussage gegen Aussage steht. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll.. Hat jemand eine passable Lösung? Und kann mir evtl per DM helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.. 0 Quote
FixedFloat Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Hast du seine persönlichen Daten? Wenn ja hol dir Proxies ohne Fraudscore und bestell ihm bei Lieferando ganz viel Essen auf Barzahlung. Am besten bei irgendwelchen Imbissbuden von Kanacken, der 19 Jährige Neffe vom Betreiber lässt in der Regel nicht so schnell locker wenn dein Zielsubjekt sich weigert die Bestellung zu bezahlen. Oder setz einen Caller auf ihn an dass er die Bullen anruft und erzählt dass dein Ziel bei sich Zuhause eine Bombe baut und in wenigen Tagen einen Anschlag plant, dann werden die Behörden ausnahmsweise doch mal aktiv. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
TOKIO Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Schreib ihn mit nem Weiblichen Profil an, hol dir Dickpics + Selfie von ihm und erpress ihn. Wenn er gute Bonität hat, bestell so viel auf Neukunden Rechnung wie du finden kannst. Wenn er ne UST Id hat, erstell ein SumUp auf ihn und fill den voll. Lass ihn von nem Junkie für paar G Crack stechen oder so... Du wirst schon was finden. LG TOKIO 0 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
DerPfandsammler Posted October 1, 2025 Posted October 1, 2025 Swetting das das SEK bei ihm einrückt 0 Quote
Hermanoneedcash Posted October 1, 2025 Posted October 1, 2025 Fresse und Adresse auf Pedohuntingseiten posten 0 Quote
adm1n0ff4ll Posted October 6, 2025 Author Posted October 6, 2025 Kennt ihr ein paar gute Pedohuntingseiten ? 0 Quote
Recommended Posts