BagExpress Posted October 2, 2025 Posted October 2, 2025 Sehr geehrte Cstate User und Admins, Ich bitte um Verifizierung. Mein Team und ich waren lange Zeit auf CM und zwischenzeitlich auf Cnw verfügbar. Und würden uns nun nach langer Pause gerne wieder als Vendor eingliedern. Wir waren auf CM lvl 1 und wenn machbar hätten wir gerne den Rang wieder. Leider kommen uns hier kaum Namen bekannt vor. Da wir immer recht vorsichtig waren, hatten wir nur mit Kunden Kontakt und mit dem User @ oldschool leider vermute ich durch die Schreibweise, dass es sich nicht um das Orginal handelt, aber darum geht es hier nicht. Ich würde mich sehr freuen falls hier jemand der damals bei uns bestellt hat oder Tester gekriegt hat, sich eben melden könnte und uns bestätigen kann. Falls sich keiner meldet kann ich gerne noch proofs per pn einreichen, dies wäre aber eher eine Notlösung. Auf ein neues Zeitalter :) Mit Freundlichen Grüßen Euer BagE 1
Administrator Krypton Posted October 6, 2025 Administrator Posted October 6, 2025 2 hours ago, BagExpress said: Push Proofs gerne zu mir + namhafte User markieren die dich verifizieren können. 1 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts