NordSchnee Posted October 7, 2025 Posted October 7, 2025 Top Service, ob UPS oder DHL 1:1 gleiche Lieferzeit wie bei originalen Labels und dafür sogar nur der halbe Preis als bei DHL. Webseite und Bezahlung alles sehr diskret gestaltet und der User arbeitet sehr Kundenorientiert an weiteren Wünschen. Kann ich jedem Vendor nur ans Herz legen! 2 Quote
Versand Posted October 18, 2025 Author Posted October 18, 2025 SHOP LINK: https://velcroftid.zip/product/dhl-ups-shipping-lable?store=velcro&quantity=1 1 Quote
Grimalid Posted October 23, 2025 Posted October 23, 2025 Auf RL anwendbar oder nur für Drops? 0 Quote
Trentok Posted October 23, 2025 Posted October 23, 2025 Habe den Shop von @ Versand ausprobiert und muss sagen es funktioniert echt super. Website ist übersichtlich und der Bezahlvorgang selbst erklärend. Die Bestätigung der Zahlung erfolgt auch zügig. Das erstellen des Labels klappt wunderbar. Heute ist auch das erste Paket am Zielort angekommen. Service ist auf jeden Fall zu empfehlen. Antwortzeiten bei Rückfragen sind im Rahmen und der Ton ist auch äußerst freundlich. Wird sich auch wirklich Mühe gegeben jede Frage ordentlich und sachgemäß zu beantworten. Getest wurde erstmal DHL Versand DE -> DE. Hoffen wir mal du bleibst uns erhalten :) 1 Quote
Versand Posted October 24, 2025 Author Posted October 24, 2025 20 hours ago, Grimalid said: Auf RL anwendbar oder nur für Drops? Moin, für alles andwendbar von Drops bis rl. LG 0 Quote
Unicum Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 Doof gefragt sind das Fake TID die im umlauf sind oder realistische echte Labels 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Versand Posted November 1, 2025 Author Posted November 1, 2025 20 hours ago, Unicum said: Doof gefragt sind das Fake TID die im umlauf sind oder realistische echte Labels Moin, das sind Realistische echte Labels. LG Versand 1 Quote
c_s_w_n Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 On 23.10.2025 at 06:44, Grimalid said: Auf RL anwendbar oder nur für Drops? Alter haleb preis = safe gefaked, vie elv easy machbar, aber je nachdem wie schnell das vic das merkt wird das paket auch storniert ( wenn geld oder drugs drin sind, viel erfolg ;) 0 Quote
Versand Posted November 8, 2025 Author Posted November 8, 2025 5 hours ago, c_s_w_n said: Alter haleb preis = safe gefaked, vie elv easy machbar, aber je nachdem wie schnell das vic das merkt wird das paket auch storniert ( wenn geld oder drugs drin sind, viel erfolg ;) Hey, die Aussage stimmt so nicht ganz. Die Labels sind nicht gefälscht. Bei UPS werden sie direkt über die API generiert – also echte Original-Labels, frisch anhand der Kundendaten gekauft. Bei DHL handelt es sich um reale, unbenutzte TIDs, aus denen Labels technisch rekonstruiert werden. Das ist völlig legal und die Sendungen sind gültig und nachverfolgbar. Der Worst Case, wenn wirklich mal etwas schiefläuft, ist, dass ein Paket an den Absender zurückgeht – ein tatsächlicher Verlust ist bisher noch nie passiert. Und falls doch ein Fehler von unserer Seite vorkommt, gibt es selbstverständlich immer sofort Ersatz. Ich verstehe, dass man da skeptisch sein kann, aber das System läuft stabil und wird ständig weiter verbessert. LG Versand 0 Quote
BullDDoser Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Blöde Frage weil ich im Moment kein Bock alles zu lessen. ;-) Zahle im Shop ein. Welche Zahlungsart. Kann mir dann ein Label erstellen und ausdrucken? Weil die Preise sind echt smart. Spare ich, da ich viel versende echt Kohle LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Versand Posted November 17, 2025 Author Posted November 17, 2025 12 hours ago, BullDDoser said: Blöde Frage weil ich im Moment kein Bock alles zu lessen. ;-) Zahle im Shop ein. Welche Zahlungsart. Kann mir dann ein Label erstellen und ausdrucken? Weil die Preise sind echt smart. Spare ich, da ich viel versende echt Kohle LG Bulli Hey Bulli, keine blöde Frage – alles gut! 😄 Ja, genau so läuft’s: Du kannst einfach im Shop einzahlen mit U.A. BTC, LTC, USDT, ETH, XMR, etc . Sobald dein Guthaben drauf ist, kannst du dir Labels direkt selbst erstellen und ausdrucken – ganz unkompliziert. Freut mich, dass dir die Preise auffallen – genau dafür ist’s gedacht, damit Vielversender wie du ordentlich sparen können. LG Versand 1 Quote
BullDDoser Posted November 17, 2025 Posted November 17, 2025 Wir werden Geschäte machen mein Freund. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Versand Posted November 18, 2025 Author Posted November 18, 2025 10 hours ago, BullDDoser said: Wir werden Geschäte machen mein Freund. LG Bulli Lieber Bulli, es freut mich zu hören, dass du vorhast, großes Volumen zu nutzen. Du kannst dich auch gerne bei mir in den DMs melden, dann richte ich dir ein Geschäftskonto ein. Damit kannst du noch schneller und flexibler versenden. Siehe: https://versandwunsch.com/bulk melde dich dafür gerne bei mir in TG. @Storelist LG Versand 0 Quote
c_s_w_n Posted November 27, 2025 Posted November 27, 2025 On 8.11.2025 at 11:54, NordSchnee said: Nein das ist Quatsch, sind keine carded Labels. diese leute immer ^^ halber preis aber SAFE Ist alles in Ordnung. Die frage war ob das auf RL aufwendbar ist. klar geht das oft gut, kann aber auch mal schief gehen und dann hast wegen 2,50€ probleme oder einen herben verlust. Dir als seller ist das offensichtlich egal On 8.11.2025 at 14:59, Versand said: die Aussage stimmt so nicht ganz. Die Labels sind nicht gefälscht. ich habe nicht gesagt dass die label gefälscht sind, ich habe gesagt dass betrug stattfindet und der, der beid er benutzung erwischt wird zivil und starfrechtliche konsequenzen zu erwarten hat. Auf die frage ob das für RL verwendet werden kann, von jmd der scheinbar komplett naiv denkt das ist safe. Zu dem Angebot - mach weiter und viel erfolg dabei, darum geht's mir nicht Btw auf ebay gehen die labels auch für 80% weg 1 Quote
Versand Posted November 28, 2025 Author Posted November 28, 2025 18 hours ago, c_s_w_n said: diese leute immer ^^ halber preis aber SAFE Ist alles in Ordnung. Die frage war ob das auf RL aufwendbar ist. klar geht das oft gut, kann aber auch mal schief gehen und dann hast wegen 2,50€ probleme oder einen herben verlust. Dir als seller ist das offensichtlich egal ich habe nicht gesagt dass die label gefälscht sind, ich habe gesagt dass betrug stattfindet und der, der beid er benutzung erwischt wird zivil und starfrechtliche konsequenzen zu erwarten hat. Auf die frage ob das für RL verwendet werden kann, von jmd der scheinbar komplett naiv denkt das ist safe. Zu dem Angebot - mach weiter und viel erfolg dabei, darum geht's mir nicht Btw auf ebay gehen die labels auch für 80% weg Hey, alles gut – ich verstehe, was du meinst. Ich wollte nur klarstellen, dass es bei mir keinerlei „Fake“-Thematik gibt und nichts mit riskanten oder fragwürdigen Herkünften zu tun hat. Mittlerweile arbeite ich übrigens auch mit legal erworbenen DHL-Codes, die aus ganz normalen offiziellen Quellen stammen. Damit gibt es keinerlei Probleme, und sie lassen sich ganz regulär nutzen. Wie DHL dazu steht, wenn jemand so etwas weiterverkauft, ist natürlich das eigene Thema – aber die Herkunft selbst ist komplett sauber. Mir geht’s am Ende des Tages nur darum, eine funktionierende und faire Dienstleistung anzubieten. Danke für dein ehrliches feedback. LG Versand 1 Quote
HydraC2 Posted March 9 Posted March 9 @ Versand Meinte Krypton nicht du solltest den Thread nicht pushen? 0 Quote
Independence Posted March 9 Posted March 9 On 13.12.2025 at 14:51, Krypton said: @ Versand Vendor Pflicht bei externe Seiten ( außer es wird raus editiert ) §7.4 - Verkaufsregeln: Verkäufe sind nicht limitiert, und es besteht keine Vendorenpflicht außer für Externe Seiten! Wurde mit @ Krypton eine Übereinstimmung getroffen? Dein EP verweist immer noch auf deine externe Seite. LG Independence 1 Quote
Administrator Krypton Posted March 9 Administrator Posted March 9 1 hour ago, Independence said: Wurde mit @ Krypton eine Übereinstimmung getroffen? Dein EP verweist immer noch auf deine externe Seite. LG Independence Nein 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Independence Posted March 9 Posted March 9 §7.4 - Verkaufsregeln: Verkäufe sind nicht limitiert, und es besteht keine Vendorenpflicht außer für Externe Seiten! Da mit dem Admin keine Abmachung bezogen auf den Vendorrang getroffen wurde, werde ich diesem Thread schließen. LG Independence 1 Quote
Recommended Posts