Jump to content

Recommended Posts

20 minutes ago, Mayerlansky888 said:

wo liegt dein Problem ....??? 

Du kommst ziemlich verstört rüber. Und man kann deinem Post nicht entnehmen, was genau du uns sagen möchtest. Einige Details müsste man schon angeben. Du hast unter anderen Posts schon ziemlich sinnlose Dinge kommentiert mein Bruder.  

15 hours ago, Friskokid said:

Du kommst ziemlich verstört rüber. Und man kann deinem Post nicht entnehmen, was genau du uns sagen möchtest. Einige Details müsste man schon angeben. Du hast unter anderen Posts schon ziemlich sinnlose Dinge kommentiert mein Bruder.  

Wir zitieren: *Du hast unter anderen Posts schon ziemlich sinnlose Dinge kommentiert* damit sprichst Du Dich selbst an ;) 

Du bestellst bei Nordschnee unterstellst anderen Psychosen zu haben wegen Drogen :) 
Du suchst Filler aber verkaufst in der Shoutbox auch Klamotten. . . 

Nachtigal ick hör dir trabbsen sag ich da nur ! Mod oder Admin müssen sich nur mal anschauen was du so postest ;) nix konstruktives.

Ich bin zwar cholerisch aber danke Gott (also mir) das ich keine Drogen nehme wie Andere hier in der Runde. Amen

Unbenannt.jpg

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

49 minutes ago, Unicum said:

Wir zitieren: *Du hast unter anderen Posts schon ziemlich sinnlose Dinge kommentiert* damit sprichst Du Dich selbst an ;) 

Du bestellst bei Nordschnee unterstellst anderen Psychosen zu haben wegen Drogen :) 
Du suchst Filler aber verkaufst in der Shoutbox auch Klamotten. . . 

Nachtigal ick hör dir trabbsen sag ich da nur ! Mod oder Admin müssen sich nur mal anschauen was du so postest ;) nix konstruktives.

Ich bin zwar cholerisch aber danke Gott (also mir) das ich keine Drogen nehme wie Andere hier in der Runde. Amen

1. Konsumiere ich selbst keinerlei Drogen

2. Verkaufe ich nirgends Kleidung. Habe lediglich gesagt, dass ich zich Kartons Zuhause liegen habe

3. Fille ich zu 95% BBVA und keine shit pays von 7k oder allgemein unter 25k

4. Hat der Typ sinnlose Dinge kommentiert 

5. Das ich Leuten hier gratis pays sende (spende) oder Gratis Exxer abgebe siehst du nicht 

6. Können wir gerne beide 10k als Pfand in TH legen und wer mehr BTC im Wallet hat bekommt das Geld ausgezahlt (nachweislich)

2 hours ago, Friskokid said:

1. Konsumiere ich selbst keinerlei Drogen

2. Verkaufe ich nirgends Kleidung. Habe lediglich gesagt, dass ich zich Kartons Zuhause liegen habe

3. Fille ich zu 95% BBVA und keine shit pays von 7k oder allgemein unter 25k

4. Hat der Typ sinnlose Dinge kommentiert 

5. Das ich Leuten hier gratis pays sende (spende) oder Gratis Exxer abgebe siehst du nicht 

6. Können wir gerne beide 10k als Pfand in TH legen und wer mehr BTC im Wallet hat bekommt das Geld ausgezahlt (nachweislich)

BBVA ist schrott weiss jeder

Du kommentierst bei jedem respektlos und Bullshit das wir psychosen haben und Drogen nehmen.

Schreibst du Dinge zu Nordschnee als Seller

Du schickst gar keinem irgendwas

10 k hast Du niemals auf Tasche und dein BBVA ist keine 200 € wert du Lutscher :D

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

1 hour ago, Unicum said:

BBVA ist schrott weiss jeder

Du kommentierst bei jedem respektlos und Bullshit das wir psychosen haben und Drogen nehmen.

Schreibst du Dinge zu Nordschnee als Seller

Du schickst gar keinem irgendwas

10 k hast Du niemals auf Tasche und dein BBVA ist keine 200 € wert du Lutscher :D

@ Independence tut mir einen Gefallen und löscht diesen Junkie. Der Typ hat nen IQ wie 3 Meter Feldweg und labert echt nur Müll. 

@ Unicum Du eingeschränkter Mensch alter. Wenn du so ne Fresse aufmachst dann kommt TH und lad 10k drauf. Von mir aus 100k. 

Ihr seid alles Lutscher-Multis die Zuhause in Ihrer 1-Zimmer Wohnung hocken und von Mama noch essen gemacht bekommen. 

Fakt ist dass DU un dieser andere Unmensch einzigartig dumm seid und es FAKT ist dass Ihr nur sinnlosen Mist postet. Macht euch über irgendwelche eBay Klz 

Nachrichten lustig, weil Ihr sonst nichts macht den ganzen Tag. 

6 minutes ago, Friskokid said:

@ Independence tut mir einen Gefallen und löscht diesen Junkie. Der Typ hat nen IQ wie 3 Meter Feldweg und labert echt nur Müll. 

@ Unicum Du eingeschränkter Mensch alter. Wenn du so ne Fresse aufmachst dann kommt TH und lad 10k drauf. Von mir aus 100k. 

Ihr seid alles Lutscher-Multis die Zuhause in Ihrer 1-Zimmer Wohnung hocken und von Mama noch essen gemacht bekommen. 

Fakt ist dass DU un dieser andere Unmensch einzigartig dumm seid und es FAKT ist dass Ihr nur sinnlosen Mist postet. Macht euch über irgendwelche eBay Klz 

Nachrichten lustig, weil Ihr sonst nichts macht den ganzen Tag. 

@ Lawless  
https://prnt.sc/ypjioX3kvkLJ
https://prnt.sc/xIdQ0ZbZTF38

Nachtigall ick hör dir trapsen :) in meinem Post wollte er auch BD Steller sein ;) 

7 hours ago, NordSchnee said:

Schreibweise von @ Mayerlansky888 ähnelt sehr zu der von @Labortestdrugs zudem es vor kurzem ein Report von mir gab:
- Labortestdrugs hat die selben Labortests angeboten

- Hat oft Testergebnisse gefälscht bzw, per PDF Editor die Reinheit bearbeitet

- Fraglich war auch ob die Proben jemals abgegeben worden sind

Hier sage ich euch ist mit Vorsichtig zu genießen!

Meine Meinung: Da gehört evtl. noch der eine oder andere user dazu. Es ist einfach zu auffällig.   @ Krypton

Außergewöhnlich im Labor!!!! Nur weil irgend  wer sich in unserem Namen  

Verkauft zeigt uns das was wir machen richtig ist und nur die Leute reden wen du 

Neid und interessant  bist .... Neid ist Ruhm .... also wer möchte Proofs  Video Live im Labor.. Bitte melden  nur weil sich ihrigend  welche schwach köpfe im unseren legitimen Rechte  kopieren bekommem wir dass ab ... Bitte wenn interessiert  Video Proofs vorhanden... 

Triptalkas Team  :) Prüfstand  

1759589126196.jpg

1759589126504.jpg

46 minutes ago, Mayerlansky888 said:

Außergewöhnlich im Labor!!!! Nur weil irgend  wer sich in unserem Namen  

Verkauft zeigt uns das was wir machen richtig ist und nur die Leute reden wen du 

Neid und interessant  bist .... Neid ist Ruhm .... also wer möchte Proofs  Video Live im Labor.. Bitte melden  nur weil sich ihrigend  welche schwach köpfe im unseren legitimen Rechte  kopieren bekommem wir dass ab ... Bitte wenn interessiert  Video Proofs vorhanden... 

Triptalkas Team  :) Prüfstand  

Interessant, dieser Beitrag war vor 45 Minuten noch nicht zu sehen, da stand nur eine dreistellige Zahl. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...