Pimmellutschlover Posted November 12, 2024 Posted November 12, 2024 Moin zusammen, ich bin relativ neu in der Fraud Szene und hab mich eigentlich vorher nur mit dem Verkauf von weed beschäftigt, wie könnte ich gut in die Szene einsteigen und ein bisschen Geld verdienen? Filling zum Beispiel klingt interessant aber wo starte ich ? Hat jemand gute Kontakte dessen BD man füllen könnte die fair auszahlen? Oder habt ihr gar Tipps und andere Methoden für mich ? Immer her damit 0 Quote
LUX-ID Posted November 29, 2024 Posted November 29, 2024 Also wenn dein Name Programm ist dann würde ich einfach anfangen Pimmels zu lutschen :D Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D 1 Quote ID Card Luxemburg Ab sofort erhältlich! >> Klick Mich! <<
Zeitzeuge Posted December 6, 2024 Posted December 6, 2024 Filling kann man machen, läuft aber nicht für jeden, für mich z.B garnicht. Logs sind tot falls du das probieren willst und carding geht etwas noch. Alles in Fraud braucht unmengen von Startkapital, oder intelligente methoden die keiner teilt. 0 Quote
azmocashout Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Anfangen mit refund ist super easy. 1 Quote
Recommended Posts