Leichtebeute Posted October 8, 2025 Posted October 8, 2025 Hey grüßt euch Männer, ich habe eine Frage und zwar könnte mir jemand helfen im Bereich fraud bin Anfänger aber mit bisschen Erfahrung damals mit Elvs und falscher id abholen lassen Abwe lange raus und offen für fillen, Carden ewhoring etc und bin extrem dankbar für jede Hilfe oder Denkanstöße. lg leichtebeute 0 Quote
Friskokid Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 Komm PN ich schicke dir einen Shop, wo du auf Rechnung bestellen kannst (Staubsauger etc.). Und nein will dafür keinen Cent. Lieferzeit bis zu 3 Tage dort. LG 0 Quote
lucky21249 Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 On 9.10.2025 at 13:39, Friskokid said: Komm PN ich schicke dir einen Shop, wo du auf Rechnung bestellen kannst (Staubsauger etc.). Und nein will dafür keinen Cent. Lieferzeit bis zu 3 Tage dort. LG Kannst du mir auch diesen Shop zeigen eventuell. Möchte auch neu anfangen, sag einfach wie ich dich erreichen kann. 0 Quote
Friskokid Posted October 12, 2025 Posted October 12, 2025 On 9.10.2025 at 13:39, Friskokid said: Komm PN ich schicke dir einen Shop, wo du auf Rechnung bestellen kannst (Staubsauger etc.). Und nein will dafür keinen Cent. Lieferzeit bis zu 3 Tage dort. LG Alle die den Shop per PN erhalten haben, dürft keine Feedback hier hinterlassen. Danke! 0 Quote
Unicum Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 12 hours ago, Friskokid said: Alle die den Shop per PN erhalten haben, dürft keine Feedback hier hinterlassen. Danke! Hast Eis.de empfohlen ;) und Penispumpen als Staubsauger ;) Gönner wow ! 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts