Krypt3n Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 Ihr kennt das doch: Man will schnell Patte machen, aber ohne Kopfschmerzen. Deswegen bin ich hier – ich suche einen Partner bzw. eine Zusammenarbeit mit jemandem, der Insis uppt. Ich kümmere mich dafür um den schriftlichen Verkehr – oder je nachdem, wie man es sich vorstellt. 0 Quote
Unicum Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 5 minutes ago, Krypt3n said: Ihr kennt das doch: Man will schnell Patte machen, aber ohne Kopfschmerzen. Deswegen bin ich hier – ich suche einen Partner bzw. eine Zusammenarbeit mit jemandem, der Insis uppt. Ich kümmere mich dafür um den schriftlichen Verkehr – oder je nachdem, wie man es sich vorstellt. Leg Dir Mlounge zu für 3-4 Tage für 40 € Inserate nonstop dann beantworteste alle sachen bequem per EMail :) 40 € Invest... 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Krypt3n Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 11 minutes ago, Unicum said: Leg Dir Mlounge zu für 3-4 Tage für 40 € Inserate nonstop dann beantworteste alle sachen bequem per EMail :) 40 € Invest... Mir geht es ja nicht darum Zu investieren oder nicht zu investieren Mir geht es eher um eine Treue Partnerschaft Beziehungsweise Loyale Zusammenarbeit Mit der man was Größeres aufziehen kann, checkst du 0 Quote
Unicum Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 1 minute ago, Krypt3n said: Mir geht es ja nicht darum Zu investieren oder nicht zu investieren Mir geht es eher um eine Treue Partnerschaft Beziehungsweise Loyale Zusammenarbeit Mit der man was Größeres aufziehen kann, checkst du Du willst doch das andere für dich inserieren, das scheint ja das einzige manko zu sein :) wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen wie DU mit wenig Geld diese Arbeit schnell erledigen kannst - *checkst du* = hoffe das ist nicht deine art der Kommunikation mit den Kunden Wünsche Dir alles gute du schaffst das 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Krypt3n Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 8 minutes ago, Unicum said: Du willst doch das andere für dich inserieren, das scheint ja das einzige manko zu sein :) wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen wie DU mit wenig Geld diese Arbeit schnell erledigen kannst - *checkst du* = hoffe das ist nicht deine art der Kommunikation mit den Kunden Wünsche Dir alles gute du schaffst das Danke Danke für den Hinweis :D Nein so kommuniziere ich natürlich nicht mit Kunden das war nur locker im Gespräch gemeint. Ich weiß wie man professionell Kommuniziert Meine Intention war es wie gesagt zusammenarbeit aufzubauen, bin mehr der Fan von sowas als sein Ding alleine durchzuziehen und vlt gibt es hier gleiches was genau so denkt, deshalb der Therad 1 Quote
Recommended Posts