Jump to content

Suche Partner für KLAZ

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Ihr kennt das doch: Man will schnell Patte machen, aber ohne Kopfschmerzen. Deswegen bin ich hier – ich suche einen Partner bzw. eine Zusammenarbeit mit jemandem, der Insis uppt. Ich kümmere mich dafür um den schriftlichen Verkehr – oder je nachdem, wie man es sich vorstellt.

5 minutes ago, Krypt3n said:

Ihr kennt das doch: Man will schnell Patte machen, aber ohne Kopfschmerzen. Deswegen bin ich hier – ich suche einen Partner bzw. eine Zusammenarbeit mit jemandem, der Insis uppt. Ich kümmere mich dafür um den schriftlichen Verkehr – oder je nachdem, wie man es sich vorstellt.

Leg Dir Mlounge zu für 3-4 Tage für 40 € Inserate nonstop dann beantworteste alle sachen bequem per EMail :) 

40 € Invest...

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

11 minutes ago, Unicum said:

Leg Dir Mlounge zu für 3-4 Tage für 40 € Inserate nonstop dann beantworteste alle sachen bequem per EMail :) 

40 € Invest...

Mir geht es ja nicht darum Zu investieren oder nicht zu investieren Mir geht es eher um eine Treue Partnerschaft Beziehungsweise Loyale Zusammenarbeit Mit der man was Größeres aufziehen kann, checkst du

1 minute ago, Krypt3n said:

Mir geht es ja nicht darum Zu investieren oder nicht zu investieren Mir geht es eher um eine Treue Partnerschaft Beziehungsweise Loyale Zusammenarbeit Mit der man was Größeres aufziehen kann, checkst du

Du willst doch das andere für dich inserieren, das scheint ja das einzige manko zu sein :) wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen wie DU mit wenig Geld diese Arbeit schnell erledigen kannst - *checkst du* = hoffe das ist nicht deine art der Kommunikation mit den Kunden

Wünsche Dir alles gute du schaffst das 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

8 minutes ago, Unicum said:

Du willst doch das andere für dich inserieren, das scheint ja das einzige manko zu sein :) wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen wie DU mit wenig Geld diese Arbeit schnell erledigen kannst - *checkst du* = hoffe das ist nicht deine art der Kommunikation mit den Kunden

Wünsche Dir alles gute du schaffst das 

Danke Danke für den Hinweis :D
Nein so kommuniziere ich natürlich nicht mit Kunden das war nur locker im Gespräch gemeint. Ich weiß wie man professionell Kommuniziert
Meine Intention war es wie gesagt zusammenarbeit aufzubauen, bin mehr der Fan von sowas als sein Ding alleine durchzuziehen und vlt gibt es hier gleiches was genau so denkt, deshalb der Therad

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...