MONEY Posted October 15, 2025 Posted October 15, 2025 Ich biete Firmen-accounts für Google Ads an! Account-Typen: Deutschland-Account: Wird frisch für dich erstellt. Internationale Accounts: Sind aus den Jahren 2021-2024. Unser Service für dich: Falls Google Ads nach Dokumenten fragt, helfen wir dir! Wir stellen dir die nötigen Unterlagen zur Verfügung, damit du wieder arbeiten kannst. Kartenzahlung: Gegen einen kleinen Aufschlag bieten wir dir eine Zahlungskarte an. Du zahlst uns einfach BTC und erhältst deine eigene Karte mit Guthaben. (Die Karte kannst du jederzeit wieder aufladen). Preise: Deutscher Google Ads Account: 300€ Internationaler Google Ads Account: 200€ FAQ – Häufige Fragen: F: Sind internationale Accounts schlechter? A: Nein! Du kannst damit das Gleiche machen wie mit deutschen Accounts. Du kannst für jedes Land Werbung schalten, auch speziell für Deutschland. F: Warum sind die internationalen Accounts günstiger? A: Wir können sie einfacher erstellen. Deutsche Accounts bedeuten mehr Aufwand und Zeit für uns, aber die Werbefunktionen sind identisch. F: Wie lange muss ich auf meinen Account warten? Deutsche Accounts: Meistens 24-48 Stunden. Internationale Accounts: Du erhältst sie sofort nach der Zahlung. Mein Tipp: Meine persönliche Empfehlung sind die internationalen Accounts! Du bekommst sie sofort, sie sind günstiger und ich habe weniger Arbeit :D TH ist natürlich möglich! Bei Fragen oder Proofs, schreib hier oder per PN! AGB – Wichtige Regeln: Nach Erhalt des Accounts musst du dich mit Video-Aufnahme einloggen und testen, um Anspruch auf Ersatz oder Rückerstattung zu haben. Ich garantiere nicht für deine Werbung. Wenn du verdächtige Websites bewirbst und nicht weißt, wie man es sicher macht, kann dein Account natürlich gesperrt werden. TH muss nach erfolgreichem Login freigegeben werden. 1
Recommended Posts