Jump to content

πŸ«πŸ† HASH & EXTRAKT πŸ§ˆπŸ’¦ πŸ‡ΊπŸ‡²πŸ‡ͺπŸ‡ΈπŸ‡²πŸ‡¦ von Gramm bis Kilos πŸ“¦ | ⚑ Plasma Static Wax (ab 4€) 🧊 Fresh Frozen Sift (ab 3,50€) 😀 Pollum Dry (ab 3€) | πŸ”₯ Versand aus DE πŸ‡©πŸ‡ͺ

MagierLvL99

Recommended Posts

Konnte heute 50G vom Fresh Frozen Droppen.

Kontakt zum User lief immer Reibungslos. Super netter Vendor & hat mich stets ΓΌber mein Tracking-Status informiert.Β 

Versand: Donnerstag Abend bestellt, mit 2 toten Tagen (Wochenende + Feiertag) Dienstag schon im Drop. Man muss dazu auch sagen, dass die Sendung erst am Montag abgeholt wurde also 1DD. TOP!

Ware: Das Fresh Frozen ist hier fΓΌr die Preis/Leistung absolutes Premium. Richtig weich, riecht wie eine THC Cartridge & von der QualitΓ€t her absolut geisteskrank. Hash ist wirklich 10/10 und kann mit so einigen Premium Farms mithalten.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden, du wirst wieder von mir hΓΆren!

LG
TOKIO

TOKIO

Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding

TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir!
PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung!
Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22

banner.png.b80f32936520b217cca54c93361d0729.png

1 hour ago, TOKIO said:

Konnte heute 50G vom Fresh Frozen Droppen.

Kontakt zum User lief immer Reibungslos. Super netter Vendor & hat mich stets ΓΌber mein Tracking-Status informiert.Β 

Versand: Donnerstag Abend bestellt, mit 2 toten Tagen (Wochenende + Feiertag) Dienstag schon im Drop. Man muss dazu auch sagen, dass die Sendung erst am Montag abgeholt wurde also 1DD. TOP!

Ware: Das Fresh Frozen ist hier fΓΌr die Preis/Leistung absolutes Premium. Richtig weich, riecht wie eine THC Cartridge & von der QualitΓ€t her absolut geisteskrank. Hash ist wirklich 10/10 und kann mit so einigen Premium Farms mithalten.

Alles in allem bin ich absolut zufrieden, du wirst wieder von mir hΓΆren!

LG
TOKIO

β™₯️

πŸ†•οΈΒ  Β %Β  Β %Β  Β %Β Β Β πŸ†•οΈ

RABATTE AUF MEIN HASH UND HAZE MENÜ 🍫🐰

AUßERDEM NEUE SORTE CALI AUF LAGER, ZWEITE KOMMT NΓ„CHSTE WOCHEΒ πŸŒ³πŸ‡ΊπŸ‡²Β 

UND NEUES POLLUM DRY IST AUCH VERFÜGBAR! ZEROZERO AB NΓ„CHSTER WOCHEΒ πŸ˜€πŸ‡²πŸ‡¦

πŸ“ƒΒ DAS GANZE MENΓœΒ πŸ“ƒ
⬇️   ⬇️   ⬇️

https://cstate.to/topic/4586-πŸ§™β€β™‚οΈπŸ”Œ-topshelf-zu-magischen-preisen-πŸ’―β—-usa-cali-ab-4€-πŸ‡ΊπŸ‡²πŸŒ³-static-wax-ab-4β‚¬βš‘-fresh-frozen-ab-350€-🧊🍫-lemon-haze-ab-275€-πŸ‹πŸ°β—βž‘οΈ-kommt-live-rosin-badder-🧈-moonrocks-🌘-pollum-dry-😀-zerozero-πŸ‡²πŸ‡¦-πŸ‘€πŸ€-versand-aus-de-πŸ‡©πŸ‡ͺ-absolut-unschlagbar-πŸ‘‘/

On 6.11.2025 at 16:43, MagierLvL99 said:

πŸ†•οΈΒ  Β %Β  Β %Β  Β %Β Β Β πŸ†•οΈ

RABATTE AUF MEIN HASH UND HAZE MENÜ 🍫🐰

AUßERDEM NEUE SORTE CALI AUF LAGER, ZWEITE KOMMT NΓ„CHSTE WOCHEΒ πŸŒ³πŸ‡ΊπŸ‡²Β 

UND NEUES POLLUM DRY IST AUCH VERFÜGBAR! ZEROZERO AB NΓ„CHSTER WOCHEΒ πŸ˜€πŸ‡²πŸ‡¦

πŸ“ƒΒ DAS GANZE MENΓœΒ πŸ“ƒ
⬇️   ⬇️   ⬇️

https://cstate.to/topic/4586-πŸ§™β€β™‚οΈπŸ”Œ-topshelf-zu-magischen-preisen-πŸ’―β—-usa-cali-ab-4€-πŸ‡ΊπŸ‡²πŸŒ³-static-wax-ab-4β‚¬βš‘-fresh-frozen-ab-350€-🧊🍫-lemon-haze-ab-275€-πŸ‹πŸ°β—βž‘οΈ-kommt-live-rosin-badder-🧈-moonrocks-🌘-pollum-dry-😀-zerozero-πŸ‡²πŸ‡¦-πŸ‘€πŸ€-versand-aus-de-πŸ‡©πŸ‡ͺ-absolut-unschlagbar-πŸ‘‘/

RABATTE NOCH AKTIV

Β  Β  Β  Β  Β  Β Feedback -Β Fresh FrozenΒ 

Sehr geile QualitΓ€t. ...wirkliche Starkes Hash, extrem Γ–lig und auch sonst typisch Fresh Frozen!

...

TH sofort zugesagt und Versand war auch fix. Stealth Top. Kontakt auch Dufte . . . also top Vendor wo ich aufjedenfall demnΓ€chst wieder bestellen werde.

...

@ MagierLvL99geile Qualli bre, freu mich schon auf dein "Static"! ...meld mich dann!!!

. . . lg ACID ✌️😁

46 minutes ago, ACIDMAN said:

Β  Β  Β  Β  Β  Β Feedback -Β Fresh FrozenΒ 

Sehr geile QualitΓ€t. ...wirkliche Starkes Hash, extrem Γ–lig und auch sonst typisch Fresh Frozen!

...

TH sofort zugesagt und Versand war auch fix. Stealth Top. Kontakt auch Dufte . . . also top Vendor wo ich aufjedenfall demnΓ€chst wieder bestellen werde.

...

@ MagierLvL99geile Qualli bre, freu mich schon auf dein "Static"! ...meld mich dann!!!

. . . lg ACID ✌️😁

β™₯️

Konnte heute 50G Plasma Static Wax droppen.

Dies ist meine 2. Bestellung beim User, alles lief erneut ohne Probleme ab.

Ware:Β Das Plasma Static ist wirklich genau wie Wax. Riecht, Schmeckt und Knallt wie Wax. 12/10. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank nochmal fΓΌr den Bonus Dry :)
Versand:Β 1DD in die Packi, Unschlagbar.

Kauft den Jungen Leer!Β 
++++

Mich siehst du garantiert wieder !

TOKIO

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session:

40 minutes ago, TOKIO said:

Konnte heute 50G Plasma Static Wax droppen.

Dies ist meine 2. Bestellung beim User, alles lief erneut ohne Probleme ab.

Ware:Β Das Plasma Static ist wirklich genau wie Wax. Riecht, Schmeckt und Knallt wie Wax. 12/10. Preis/Leistung unschlagbar! Vielen Dank nochmal fΓΌr den Bonus Dry :)
Versand:Β 1DD in die Packi, Unschlagbar.

Kauft den Jungen Leer!Β 
++++

Mich siehst du garantiert wieder !

β™₯️

• 2 weeks later...

Ich durfte am Freitag 25g von dem Fresh Frozen Sift droppen und muss echt sagen, dass das Zeug vom Magier der Hammer ist.
Sehr freundlicher Kundensupport und einfacher austausch. Mein Paket war in 2DD an der Packstation.

Β 

Werde aufjedenfall erneut bestellenΒ 

Β 

mΓΆglich gestreckt mit synthetischen cannabinoiden!

Feedback Static

Versand/STEALTH und Kommunikation wie immer perfekt . 2dd ist ne Ansage!Weiter so bro!

QualitÀt ist Überragend. Blubbert beim erhitzen und hat ein wunderschânes Aroma! In Kombination mit dem Preis ist das echt ein Schnapper Leute! 

Kann den Static nur empfehlen. QualitΓ€t ist echt selten in dem Preissegment

lg ACID 🫑

5 minutes ago, ACIDMAN said:

Feedback Static

Versand/STEALTH und Kommunikation wie immer perfekt . 2dd ist ne Ansage!Weiter so bro!

QualitÀt ist Überragend. Blubbert beim erhitzen und hat ein wunderschânes Aroma! In Kombination mit dem Preis ist das echt ein Schnapper Leute! 

Kann den Static nur empfehlen. QualitΓ€t ist echt selten in dem Preissegment

lg ACID 🫑

β™₯️

Hey,

@ Grimalid
"Ich hatte bisher noch kein so gutes Material in meinen HΓ€nden, und ich bin schon sehr lange dabei."

@ Sift
"Das Fresh Frozen ist ein Hybrid und macht einen Mega Kopflastig Stoned. Das Zeug ist preis leistungsmÀßig Bombe. "

@ TOKIO
"Ware: Das Fresh Frozen ist hier fΓΌr die Preis/Leistung absolutes Premium. Richtig weich,Β 
riecht wie eine THC Cartridge & von der QualitΓ€t her absolut geisteskrank.Β 
Hash ist wirklich 10/10 und kann mit so einigen Premium Farms mithalten."

"Ware: Das Plasma Static ist wirklich genau wie Wax. Riecht,Β 
Schmeckt und Knallt wie Wax. 12/10. Preis/Leistung unschlagbar!"

@ ACIDMAN
"Feedback - Fresh Frozen - Sehr geile QualitΓ€t. ...wirkliche Starkes Hash,Β 
extrem Γ–lig und auch sonst typisch Fresh Frozen!"

@ trueleecher Β 
"Ich durfte am Freitag 25g von dem Fresh Frozen Sift droppen und muss echt sagen, dass das Zeug vom Magier der Hammer ist."

Liebe Leute, wenn eure Feedbacks ehrlich sind dann habt ihr ein vΓΆllig falsches Bild von Haschisch/Cannabis...

Habe 100g Fresh Frozen, sowie 100g Static und 100g Haze bestellt.

Β 

Habe den Fresh Frozen + Plasma Static testen lassen,
beide enthalten:

MDMB-PINACAΒ  (+ca. 60% CBD und 0% THC)Β  !!!

Β 

Das Haze habe ich zwar nicht testen lassen,Β 
gehe jedoch fest davon aus dass dort der gleiche Mist drin ist!!!

Habe das @ MagierLvL99 bereits vorgelegt, dieser wollte sich selbst beim Lab ΓΌber das Resultat erkundigen, er
war heute jedoch nicht mehr online (Resultate lassen sich nur Freitags abfragen),Β 
daher gibt es hier nun doch schon mein Feedback...

Β 

1 hour ago, lililo said:

https://4twenty.world/collections/hash?srsltid=AfmBOoqRWUz_aqaKDQSv3cDFYFUM3NGdxDDsYpHyxPlA0TT_oDpBB_jl

Das ist thca was ihr bei ihm kauft die proofs auf der seite hatte er vor einigen tagen selbst noch drinn πŸ˜‚ er kauft auf der seite und verkauft hier weiterΒ 

geisteskranker fund, danke fΓΌrs researchen!Β 

TOKIO

Marktplatzprofil

Jabber:

[email protected]
[email protected]

TG:
@foreignflavours

Session: