Hannibal Posted October 16, 2025 Posted October 16, 2025 Was genau kann ich damit anstellen??? Jemand sites dafür... Ablaufdatum ccv hab ich auch dazu Teile auch gerne 0 Quote
Friskokid Posted October 16, 2025 Posted October 16, 2025 9 minutes ago, Hannibal said: Was genau kann ich damit anstellen??? Jemand sites dafür... Ablaufdatum ccv hab ich auch dazu Teile auch gerne Das kann man so nicht direkt beantworten. Hast du denn ein komplettes Setup dafür? Sprich saubere socks, gleiche Location des card holders etc? Leute die professionell carden oder sich damit beschäftigen, geben sowieso nie Informationen oder Ähnliches weiter. Also was du stattdessen machen kannst für den Anfang: Deutsche cc holen, gibts wie Sand am Meer (10€ max) - Handy mit anosim besorgen , dort kannst du als Zahlungsmethode im PlayStore or AppleStore die CC hinterlegen - Apps wie Tinder, Lovoo oder ähnliches Flirt apps runterladen und auf PREMIUM upgraden (sich als Dame ausgeben) - Sms Services nutzen , sprich APP für SMS Service runterladen und dadurch Kleinanzeigen Accounts erstellen (wird von CC abgebucht) 1 Quote
Unicum Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 9 hours ago, Friskokid said: Das kann man so nicht direkt beantworten. Hast du denn ein komplettes Setup dafür? Sprich saubere socks, gleiche Location des card holders etc? Leute die professionell carden oder sich damit beschäftigen, geben sowieso nie Informationen oder Ähnliches weiter. Also was du stattdessen machen kannst für den Anfang: Deutsche cc holen, gibts wie Sand am Meer (10€ max) - Handy mit anosim besorgen , dort kannst du als Zahlungsmethode im PlayStore or AppleStore die CC hinterlegen - Apps wie Tinder, Lovoo oder ähnliches Flirt apps runterladen und auf PREMIUM upgraden (sich als Dame ausgeben) - Sms Services nutzen , sprich APP für SMS Service runterladen und dadurch Kleinanzeigen Accounts erstellen (wird von CC abgebucht) Nun da sehe ich doch endlich mal Deine Qualifikationen, find es gut dachte Anfangs bist ein Blender aber du scheinst wirklich eine echte Bestimmung zu haben. Wie siehts aus mit Grindr or Planetromeo haste Dich dort auch schonmal probiert :) ? 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts