thomasmueller Posted October 19, 2025 Posted October 19, 2025 Hallo ich suche ein bild von einer person die ihren ausweis neben ihren kopf hält wär jemand vllt so krrkt und würde mir eins schicken oder unten in den beitrag thx 0 Quote
HydraC2 Posted October 19, 2025 Posted October 19, 2025 Das ist hier nicht Suche @ Independence 0 Quote
Aerik Posted October 19, 2025 Posted October 19, 2025 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Independence Posted October 20, 2025 Posted October 20, 2025 @ Aerik Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass das kein echter Proof ist wenn ich da auf den Ausweis schaue. Der Ausweis ist spiegelverkehrt. 1 Quote
Unicum Posted October 20, 2025 Posted October 20, 2025 57 minutes ago, Independence said: @ Aerik Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass das kein echter Proof ist wenn ich da auf den Ausweis schaue. Der Ausweis ist spiegelverkehrt. So wie des foto im hintergrund. Nun mein lieber wenn du ein billig phone hast wirkt es oft wenn du aufm fahrersitz im auto sitzt als wärst du beifahrer und das bild ist quasi schon real aber einfach scheisse :D Das Spiegelverkehrt ist oft bei idioten eine falsche einstellung in den selfie bzw foto einstellungen ( macht meine frau auch ständig) 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts