SilentHeap Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 Hallo Freunde, ich war damals in der Szene recht gut vernetzt. Leider musste ich aus diversen Gründen alles platt machen. Nun bin ich zurück und starte wieder von ganz unten. Ich möchte daher kleinere coding Arbeiten kostenlos anbieten. Zumindest für eine bestimmte Zeit. Aber bitte bleibt realistisch! Ich bin ein erfahrener Softwareentwickler mit Schwerpunkt auf Backend-Architekturen, IT-Infrastruktur und Software-Sicherheit. Meine Kernsprachen sind C#, Java, Go, Python und Rust. Zusätzlich arbeite ich in der App-Entwicklung (WPF, C#, Swift) sowie in der Webentwicklung (React, Angular, Next.js). Ich habe fundierte Erfahrung in Pentesting und Reverse Engineering und interessiere mich besonders für die Verbindung von klassischer Softwareentwicklung mit Künstlicher Intelligenz, sowohl in der Forschung als auch in praktischen Projekten. Es gibt eigentlich nichts, was für mich nicht möglich wäre. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben oder generell Hilfe in diesem Bereich benötigen, meldet euch gerne bei mir. In erster Linie möchte ich einfach ein paar Kontakte knüpfen :) 1 Quote ᴄʜᴇᴀᴘ ᴄᴏᴅɪɴɢ ꜱᴇʀᴠɪᴄᴇ 𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛, 𝚐𝚛𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛, 𝚖𝚊𝚕𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎, 𝚠𝚎𝚋𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜 & 𝚖𝚘𝚛𝚎 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 𝚠𝚑𝚒𝚕𝚎(!𝚍𝚎𝚊𝚍) { 𝚐𝚎𝚝𝚃𝚑𝚊𝚝𝙱𝚛𝚎𝚊𝚍(); }
Independence Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 Herzlich willkommen und auf gute Geschäfte. Hier unser Regelwerk, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 1 Quote
JUDE Posted January 5 Posted January 5 Baust du mir ein Autonome Zero-Trust Runtime-Architektur mit selbstadaptiver Exploit- und Missbrauchserkennung? 0 Quote Never touch a running System
SilentHeap Posted January 29 Author Posted January 29 On 1/5/2026 at 11:56 PM, JUDE said: Baust du mir ein Autonome Zero-Trust Runtime-Architektur mit selbstadaptiver Exploit- und Missbrauchserkennung? Klar, lass mich kurz Claude Terminal rausholen... #push btw. neue Kapazitäten frei 0 Quote ᴄʜᴇᴀᴘ ᴄᴏᴅɪɴɢ ꜱᴇʀᴠɪᴄᴇ 𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛, 𝚐𝚛𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛, 𝚖𝚊𝚕𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎, 𝚠𝚎𝚋𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜 & 𝚖𝚘𝚛𝚎 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 𝚠𝚑𝚒𝚕𝚎(!𝚍𝚎𝚊𝚍) { 𝚐𝚎𝚝𝚃𝚑𝚊𝚝𝙱𝚛𝚎𝚊𝚍(); }
Recommended Posts