cobes Posted October 22, 2025 Posted October 22, 2025 Grüß euch Freunde Ich brauche Datensatz wo ich folgende Infos erhalte: 1. Vorname Nachname 2. Geburtstag und Ort 3. SvNr , Steuer ID Nummer sowie Steuer Klasse 4. Arbeitgeber plus Gehalt plus Eintritt Eigentlich am besten Vorderseite des Ausweises und Lohnabrechnung da sind alle Daten vorhanden die ich für Fake ID und anschließende Kredit Beantragung benötigt werden . Männlich 25-35 Jahre und Gehalt ab 4k netto..um so höher um so besser.. Bitte keine Chinesen, viatnamesen ... Inder oder ähnliche Zungenbrecher Namen.. Kann jemand damit dienen ..wenn ja wieviel kostet der d Satz.. Achso Es versteht sich von selbst das die Daten AUF GAR KEINEN FALL MEHRFACH VERKAUFT WERDEN DÜRFEN DA ICH ANSONSTEN TODESANFALL BEKOMMME WENN ICH ID ERSTELLEN LASSE UND DANN DIESE WEGSCHEMISSNE KANN DAS PLÖTZLICH JEMAD ANDERES WAS GEMACHT HAT UND DIE SCHUFA SO NEGATIV WIRD DAS NIX MEHR GEHT 0 Quote
cobes Posted October 22, 2025 Author Posted October 22, 2025 5 minutes ago, Grimalid said: Meinst du sowas wie docstagram.to? Nop meine gephishte von Wohnungsanzeige oder Kredit Projekt 0 Quote
Recommended Posts