BullDDoser Posted March 10 Posted March 10 Der Titel lautet hier "auf Rechnung"... CCs waren früher nie das Problem. Aber mittlerweile finde ich es echt schwer vernünftige CCs zu finden. Und bestellen auf Rechnung ist für mich nur ein kl. Hobby. Mit dem ich mein richtiges (RL) Hobby finanziere.... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Freiheitskrieg Posted March 14 Posted March 14 Bei B2B Shops, aber mit sauberen Firmendaten. Meist aber nur kleine Summen, bei Neukunden wollen die bei höheren summen auch Vorkasse. 1 Quote
BullDDoser Posted March 22 Posted March 22 Und nach oben damit.... 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
metadata Posted March 23 Posted March 23 Befass dich lieber mit anderen Sachen die dir Geld einbringen. Alles was mit Reallife zutun hat, endet Früher oder Später in Handschellen. 0 Quote
Apotheke-24 Posted April 16 Posted April 16 Auf Rechnung funktioniert immer noch! Wichtig ist aber: Bei der Summe nicht zu gierig sein. Aged Accounts bzw. Accs mit Bestellhistorie nutzen. 2 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Mentor Posted April 27 Posted April 27 Funzt immer noch. Nur versuch mal Shops abseits des Mainstreams. Nicht da bestellen wo jeder Frauder bestellt. Dann den Kram auf Ebay oder Klaz verkaufen und du hast Kohle für andere Prpojekte. 1 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
M.O.B Posted May 24 Posted May 24 klarna On 10/22/2025 at 4:43 PM, DonMardin47 said: Moin liebe Community, Gibt es noch seiten wo mann auf rechnung bestellen kann? Hab selbst schon geguckt, die meisten sind mit klarna. ... 0 Quote
Gynaria Posted May 24 Posted May 24 On 4/16/2026 at 6:35 PM, Apotheke-24 said: Auf Rechnung funktioniert immer noch! Wichtig ist aber: Bei der Summe nicht zu gierig sein. Aged Accounts bzw. Accs mit Bestellhistorie nutzen. weißt du wo man aktuell gute aged Accounts mit History bekommt? 0 Quote
Wettbronx Posted May 24 Posted May 24 Whisky.de Bis 400 Euro (Auf Rechnung) 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Gynaria Posted May 24 Posted May 24 3 minutes ago, Wettbronx said: Whisky.de Bis 400 Euro (Auf Rechnung) mit neuem Account und ich nehme an mit guter ELV wegen Bonität oder? 0 Quote
Wettbronx Posted May 24 Posted May 24 3 minutes ago, Gynaria said: mit neuem Account und ich nehme an mit guter ELV wegen Bonität oder? Ja genau ! Früher war mal mehr möglich bis zu 3500 Euro mit einen neuen Account. Aber das ist leider nicht mehr möglich nur noch evt. mit Stammaccount. 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Gynaria Posted May 24 Posted May 24 5 minutes ago, Wettbronx said: Ja genau ! Früher war mal mehr möglich bis zu 3500 Euro mit einen neuen Account. Aber das ist leider nicht mehr möglich nur noch evt. mit Stammaccount. kannst du gute Seller für ELV´s empfehlen? 0 Quote
Bart Posted May 24 Posted May 24 Ich liebe es sowas zu lesen wenn ich an früher denke haben wir einfach alles geholt was wir wollten sei es 5k Summen oder mehr wie es schon soweit war das die Deppen "non-Pub" Seiten fuer hunderte von Euro verkauft haben. Göttlich! Ist immernoch alles möglich wenn man weiß wie. Ich weiß keine Hilfe aber wollte dennoch mein Senf dazu abgeben weil ich denke das es passt. @ santur 0 Quote heil sync
MilchZucker Posted May 25 Posted May 25 On 23.3.2026 at 01:23, metadata said: Befass dich lieber mit anderen Sachen die dir Geld einbringen. Alles was mit Reallife zutun hat, endet Früher oder Später in Handschellen. Seh ich auch so. Viel zu heiß für das bissel Outcome. 0 Quote
ceeeeesh Posted May 25 Posted May 25 Es gibt noch sehr sehr viele Seiten für Rechnungscarding. ELVs braucht ihr nicht mehr. Geht wie folgt vor: Sucht euch einfach Wohnungen oder Häuser, wo der ganze Name auf der Klingel steht. Macht ein Foto davon und schaut ob DHL ein Ablageort nutzen kann. Wenn die Person dort gemeldet ist, geht alles durch!! 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Postfrau Posted May 25 Posted May 25 2 hours ago, ceeeeesh said: Es gibt noch sehr sehr viele Seiten für Rechnungscarding. ELVs braucht ihr nicht mehr. Geht wie folgt vor: Sucht euch einfach Wohnungen oder Häuser, wo der ganze Name auf der Klingel steht. Macht ein Foto davon und schaut ob DHL ein Ablageort nutzen kann. Wenn die Person dort gemeldet ist, geht alles durch!! Oder eine Packstation nutzen weniger auffällig 1 Quote
ceeeeesh Posted May 25 Posted May 25 56 minutes ago, Postfrau said: Oder eine Packstation nutzen weniger auffällig Die wenigsten Shops bieten Packstation an. Außerdem muss der Name der Packstation gemeldet sein bzw. gute Schufa aufweisen, ansonsten geht keine Bestellung durch. 1 Quote 8:00 - 18:00 Uhr erreichbar
Postfrau Posted May 25 Posted May 25 3 minutes ago, ceeeeesh said: Die wenigsten Shops bieten Packstation an. Außerdem muss der Name der Packstation gemeldet sein bzw. gute Schufa aufweisen, ansonsten geht keine Bestellung durch. Im DHL Account einstellen das Sendungen automatisch umgeleitet werden zur Packstation. Dann kannst du auf die Hausanschrift bestellen und Sendungen gehen automatisch an die Packstation. Für die Schufa biete ich zB Packstationen auf Wunschnamen an 3 Quote
Wettbronx Posted May 25 Posted May 25 On 24.5.2026 at 21:42, Gynaria said: kannst du gute Seller für ELV´s empfehlen? Im moment nicht da ich die letzten 7 Jahre Urlaub gemacht habe auf Staatskosten. Beobachte es erstmal was so in der Szene so abgeht. Tut mir leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann. 1 Quote Dr. Kathrin Wahlmann Niedersächsische Justizministerin
Recommended Posts