TripHunter Posted October 25, 2025 Posted October 25, 2025 Meddel Leude, ich hab 2 Billighandys hier rumfliegen, und würde diese gerne als Szene-Handys nutzen. Was empfiehlt ihr für Custom-Roms? Graphene leider nicht möglich zu flashen 0 Quote
TripHunter Posted October 25, 2025 Author Posted October 25, 2025 26 minutes ago, Astranyfter said: Läuft Graphene os aufgrund der System anforderungen auf denen nicht oder warum nicht ? sonst schwer zu sagen tbh Laut HP von Graphene läufts doch nur auf Pixel oder nicht? 0 Quote
TripHunter Posted October 25, 2025 Author Posted October 25, 2025 4 minutes ago, Astranyfter said: Ja weil die Google Pixel modele das eingreifen in das bootmenü so erlauben sonst würde keiner pixels nutzen idk um welche handys handelt es sich denn. irgend einen nutzen wird mann für alles finden Ist ein altes Sony Xperia X und ein ZTE Blade A55 0 Quote
LavateLasManos Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Du kannst nur bei bestimmten Modellen das Betriebssystem wechseln. Ist bei Sony Xperia und Blade ZTE nicht möglich meines Wissen. Es gibt zu GrapheneOS bspw. CalyX OS als Alternative, das wird aber bei diesen Handys auch nicht funktionieren. Weil bei diesen Handys meines Wissens allgemein kein Betriebssystemwechsel möglich ist. 1 Quote
Recommended Posts