BBB Posted November 20, 2024 Posted November 20, 2024 Hi, kennt jmd ne gute Seite wo man Fake Klamotten, usw. Kaufen kann? Die sind mittlerweile alle so teuer geworden. Panda und so hab ich schon ausprobiert aber Versand ist teuer und man muss viel bestellen damit es sich Lohnt. Grüße BBB 0 Quote
BBB Posted November 21, 2024 Author Posted November 21, 2024 Sonst hatte ich auch mal diese Trikot Webseiten ausprobiert, wo man so für 15-20euro ein gutes Trikot kriegt, die sind echt gut. Aber möchte halt ne neue Jacke für den Winter haben. Weiss jmd wo ich die ausser bei Panda kaufen kann? 0 Quote
Droptop42 Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 On 21.11.2024 at 11:00, BBB said: Sonst hatte ich auch mal diese Trikot Webseiten ausprobiert, wo man so für 15-20euro ein gutes Trikot kriegt, die sind echt gut. Aber möchte halt ne neue Jacke für den Winter haben. Weiss jmd wo ich die ausser bei Panda kaufen kann? DHGATE 0 Quote
sakamoto id Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 On 20.11.2024 at 13:54, BBB said: Hi, kennt jmd ne gute Seite wo man Fake Klamotten, usw. Kaufen kann? Die sind mittlerweile alle so teuer geworden. Panda und so hab ich schon ausprobiert aber Versand ist teuer und man muss viel bestellen damit es sich Lohnt. Grüße BBB Schon mal darüber nachgedacht, hier ein bisschen Geld zu verdienen und sich mit echten und edelste Kleidung zu schmücken ? Warum willst du sie - weil sie billig oder weil sie sündhaft teuer ist ? Willst du etwas, was jeder trägt oder willst du etwas, was nicht jeder haben kann und Dich "besonders" macht. Willst du dir das, was Du mit deiner Marke in Verbindung bringst auf diese Art selber kaputt machen. Also ich trage nur original und z.b. bei Philipp Plein kannst du sogar mit Bitcoin bezahlen. Vergleiche doch bei nächster Gelegenheit mal so ein Fake mit einem TShirt von Takko oder ähnlichen, Ich mach ne Wette - jedes Teil von C&A hat eine bessere Qualität. 1 Quote
cosi812 Posted January 16, 2025 Posted January 16, 2025 Geh auf reddit zu r/fashionreps und dort wirst du dann fündig 0 Quote
Student030 Posted March 6, 2025 Posted March 6, 2025 Und bei r/fashionreps link kopieren und bei cssbuy über Agent ordern. 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
Recommended Posts