Jump to content

Amazn abziehn

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...
15 minutes ago, ZTE said:

Heutzutage funktioniert es nur noch sehr schwer. Oft werden die Amazon Konten nach Refund Anfrage direkt gesperrt. Ist ziemlich unlukrativ

Du brauche eine cleane IP und nicht direkt bei der ersten Bestellung ein iPhone bestellen. Konto muss aufgewärmt werden

Акционерское общество «МММ»

On 10/26/2025 at 7:19 PM, thomasmueller said:

Bin Einsteiger erinner mich aber das es früher möglich war auf Amazon durch refund oder so abzucashen ist das noch möglich würde mich interessieren LG

funktionieren ja. Aber nicht mehr so wie früher

auch amazon hat es geschafft ein security update durchzubringen

Mittlerweile baut sich dein account trust score bereits ab dem Zeitpunkt an dem dein Account erstellt wird

Bestellung history, user agent, ip, zu welchen Zeiten du dich einloggst, dein Verhalten auf der Seite, welche Artikel bestellt werden, wohin sie geliefert werden etc das alles fließt dann in den trust score

wenn das system sich nicht sicher ist, musst du den account mit ID verifizieren

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere....

Gibt bestimmt andere Möglichkeiten und Wege. Ist immer so.

Und du sagst ja selber, es ging 7-8 Jahre.

Da kann man nicht meckern.😁

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Just now, HerrHagemann said:

Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt.

was ich mich frage ist, wenn man dutzende accs erstellt, aufwärmt usw. Mit welcher Methode bezahlt man weil sollte ja auch ano sein, sprich ne Debit CC von der Tanke und wenn man Refund erhält, worauf geht das?

Weißt du das zufällig?

5 minutes ago, Gynaria said:

was ich mich frage ist, wenn man dutzende accs erstellt, aufwärmt usw. Mit welcher Methode bezahlt man weil sollte ja auch ano sein, sprich ne Debit CC von der Tanke und wenn man Refund erhält, worauf geht das?

Weißt du das zufällig?

Also um deine Anonymität zu Schützen würde ich mit Amazon Gutscheinkarten bezahlen. Refund wäre entweder so das du dann dein ,,Virtuelles Geld´´ erst auf dein Amazon Account erhälst wenn die das Packet was du zurückgeschickt hast erhalten. Oder die Speeren dein Account.

Wenn du mehrere Fragen hast TG @KingGuido37

3 minutes ago, HerrHagemann said:

Also um deine Anonymität zu Schützen würde ich mit Amazon Gutscheinkarten bezahlen. Refund wäre entweder so das du dann dein ,,Virtuelles Geld´´ erst auf dein Amazon Account erhälst wenn die das Packet was du zurückgeschickt hast erhalten. Oder die Speeren dein Account.

Wenn du mehrere Fragen hast TG @KingGuido37

danke für die Antwort. Hast du auch Jabber oder Sessinon?

9 hours ago, Gynaria said:

Weißt du das zufällig?

Sry bro von welcher CC von der Tanke redest du bitte. Kläre mich auf. 🤣🤣🤣

Die Zeiten wo du von der tanke prepaid CC kaufen kannst sind schon seit 10 Jahren oder so vorbei. Heutzutage musst du sogar für toilettenschlüssel an der tanke kyc machen (Ironie)

On 17.12.2025 at 16:00, HerrHagemann said:

Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt.

Ja man muss warm ups machen, aber die kann man wenn man Refund item bestellt hat auch erstatten lassen

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...