Jump to content

Amazn abziehn

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...
15 minutes ago, ZTE said:

Heutzutage funktioniert es nur noch sehr schwer. Oft werden die Amazon Konten nach Refund Anfrage direkt gesperrt. Ist ziemlich unlukrativ

Du brauche eine cleane IP und nicht direkt bei der ersten Bestellung ein iPhone bestellen. Konto muss aufgewärmt werden

Акционерское общество «МММ»

On 10/26/2025 at 7:19 PM, thomasmueller said:

Bin Einsteiger erinner mich aber das es früher möglich war auf Amazon durch refund oder so abzucashen ist das noch möglich würde mich interessieren LG

funktionieren ja. Aber nicht mehr so wie früher

auch amazon hat es geschafft ein security update durchzubringen

Mittlerweile baut sich dein account trust score bereits ab dem Zeitpunkt an dem dein Account erstellt wird

Bestellung history, user agent, ip, zu welchen Zeiten du dich einloggst, dein Verhalten auf der Seite, welche Artikel bestellt werden, wohin sie geliefert werden etc das alles fließt dann in den trust score

wenn das system sich nicht sicher ist, musst du den account mit ID verifizieren

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere....

Gibt bestimmt andere Möglichkeiten und Wege. Ist immer so.

Und du sagst ja selber, es ging 7-8 Jahre.

Da kann man nicht meckern.😁

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Just now, HerrHagemann said:

Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt.