thomasmueller Posted October 26, 2025 Posted October 26, 2025 Bin Einsteiger erinner mich aber das es früher möglich war auf Amazon durch refund oder so abzucashen ist das noch möglich würde mich interessieren LG 1 Quote
ZTE Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Heutzutage funktioniert es nur noch sehr schwer. Oft werden die Amazon Konten nach Refund Anfrage direkt gesperrt. Ist ziemlich unlukrativ 1 Quote
AO_MMM Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Geht nur noch schlecht heutzutage 0 Quote Акционерское общество «МММ»
AO_MMM Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 15 minutes ago, ZTE said: Heutzutage funktioniert es nur noch sehr schwer. Oft werden die Amazon Konten nach Refund Anfrage direkt gesperrt. Ist ziemlich unlukrativ Du brauche eine cleane IP und nicht direkt bei der ersten Bestellung ein iPhone bestellen. Konto muss aufgewärmt werden 1 Quote Акционерское общество «МММ»
Visage Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 On 10/26/2025 at 7:19 PM, thomasmueller said: Bin Einsteiger erinner mich aber das es früher möglich war auf Amazon durch refund oder so abzucashen ist das noch möglich würde mich interessieren LG funktionieren ja. Aber nicht mehr so wie früher auch amazon hat es geschafft ein security update durchzubringen Mittlerweile baut sich dein account trust score bereits ab dem Zeitpunkt an dem dein Account erstellt wird Bestellung history, user agent, ip, zu welchen Zeiten du dich einloggst, dein Verhalten auf der Seite, welche Artikel bestellt werden, wohin sie geliefert werden etc das alles fließt dann in den trust score wenn das system sich nicht sicher ist, musst du den account mit ID verifizieren 2 Quote
GedeonDerIncel Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Amazon ist mittlerweile einfsch nur noch Kopfschmerzen. Vor so 2-3 Jahren konntest du auf .de noch instant refunden bis 5K ohne Probleme, war einfach die schönste Zeit meiner meinung nach. Jetzt macht’s einfach kein spaß mehr :D 1 Quote Trust nobody. Not even yourself.
BullDDoser Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Ist ja auch logisch, dass die sich nicht ewig abziehen lassen. 😁 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GedeonDerIncel Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 13 minutes ago, BullDDoser said: Ist ja auch logisch, dass die sich nicht ewig abziehen lassen. 😁 Ja irgendwann hat alles schöne mal ein ende… Aber ging ja auch extrem einfach für so 7-8 Jahre, man muss nur wissen wie ;) 1 Quote Trust nobody. Not even yourself.
BullDDoser Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.... Gibt bestimmt andere Möglichkeiten und Wege. Ist immer so. Und du sagst ja selber, es ging 7-8 Jahre. Da kann man nicht meckern.😁 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Würdet Ihr sagen, allgemein Refund ist sehr schwer geworden oder mit einigen Aufwand und Struktur, kann man dennoch dutzende Marktplätze refunden? 0 Quote
HerrHagemann Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt. 0 Quote
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Just now, HerrHagemann said: Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt. was ich mich frage ist, wenn man dutzende accs erstellt, aufwärmt usw. Mit welcher Methode bezahlt man weil sollte ja auch ano sein, sprich ne Debit CC von der Tanke und wenn man Refund erhält, worauf geht das? Weißt du das zufällig? 0 Quote
HerrHagemann Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 5 minutes ago, Gynaria said: was ich mich frage ist, wenn man dutzende accs erstellt, aufwärmt usw. Mit welcher Methode bezahlt man weil sollte ja auch ano sein, sprich ne Debit CC von der Tanke und wenn man Refund erhält, worauf geht das? Weißt du das zufällig? Also um deine Anonymität zu Schützen würde ich mit Amazon Gutscheinkarten bezahlen. Refund wäre entweder so das du dann dein ,,Virtuelles Geld´´ erst auf dein Amazon Account erhälst wenn die das Packet was du zurückgeschickt hast erhalten. Oder die Speeren dein Account. Wenn du mehrere Fragen hast TG @KingGuido37 0 Quote
Gynaria Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 3 minutes ago, HerrHagemann said: Also um deine Anonymität zu Schützen würde ich mit Amazon Gutscheinkarten bezahlen. Refund wäre entweder so das du dann dein ,,Virtuelles Geld´´ erst auf dein Amazon Account erhälst wenn die das Packet was du zurückgeschickt hast erhalten. Oder die Speeren dein Account. Wenn du mehrere Fragen hast TG @KingGuido37 danke für die Antwort. Hast du auch Jabber oder Sessinon? 0 Quote
HerrHagemann Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 5 minutes ago, Gynaria said: danke für die Antwort. Hast du auch Jabber oder Sessinon? Nein hab keine Erstellt hab nur TG ansonsten kannst du mir bei Prv Nachrichten schreiben :) 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted December 18, 2025 Posted December 18, 2025 9 hours ago, Gynaria said: was ich mich frage ist, wenn man dutzende accs erstellt, aufwärmt usw. Mit welcher Methode bezahlt man weil sollte ja auch ano sein, sprich ne Debit CC von der Tanke und wenn man Refund erhält, worauf geht das? Weißt du das zufällig? Sry bro von welcher CC von der Tanke redest du bitte. Kläre mich auf. 🤣🤣🤣 Die Zeiten wo du von der tanke prepaid CC kaufen kannst sind schon seit 10 Jahren oder so vorbei. Heutzutage musst du sogar für toilettenschlüssel an der tanke kyc machen (Ironie) 0 Quote
UwuBoi Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 Amazon Refunding klappt weiterhin, auf .de bis zu 5K, man muss nur wissen wie, schau in die Amerikanische Szene wieviele da täglich AUCH auf .de Refunds durchballern 0 Quote
UwuBoi Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 On 17.12.2025 at 16:00, HerrHagemann said: Refund Allgemein ist tot. Die haben sehr vieles gefixt man muss viel Zeit investieren Plus auch Bestellungen machen die man erstmal bezahlt damit man sein Konto aufwärmt. Ja man muss warm ups machen, aber die kann man wenn man Refund item bestellt hat auch erstatten lassen 0 Quote
Recommended Posts