Pat Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 Liebe Filler;Casher;Spammer;B2B Boys & co einfach an alle die regelmäßig BD steller den arsch vergolden, oder nicht wissen wie sie fillen können, hört mir zu. Wenn du dich nicht von anderen abhängig machen willst von Junkies oder verschwender.. bist du hier genau richtig und solltest weiter lesen! Dein Bachelor oder Ingeneur in Strassenwirtschaftslehre ist nicht mehr weit mit diesem Tut! https://workupload.com/file/3KtdHs5FBNb Was du von mir lernen wirst und bekommst : - - echte Strukturen - Wie du OHNE eigene VIC projekte an massig BDs kommst - die beschaffung von Bank Drops variiert zwischen 150-250€ - die besten Drops der Szene Online Banken sowie Hausbanken frei auswählbar! - wie du Custom IBANs zur absicherung deiner highpays lokalisierst - wie du vics für allerlei art von projekten finden wirst (z.B Fake Makler,Abholer etc) - ein echtes Netzwerk! (das preeisschild im nacken deiner vics ist stehts low ) - echte Strukturen handeln natürlich mit Escrow! - jede denkbare verifikation ist ein kinderspiel - alles an denkbare Accs & leads bester qualität direkt von erster Hand für dich - Mail Access für man in the middle und solche geschichten (Buismails) Was ihr mitbringen solltet oder tun müsst um obengenanngte erfolge zu erzielen: - Englisch kenntnisse ( sonst müsst ihr translaten was auch kein problem ist, da die konvi kein Roman ist den man da am ende übersetzt) -russisch kentnisse auch gerne gesehen und zum Vorteil , deutsche user gibt es auch, aber oftmals Halsabschneider preise - die einzige interaktion mit dem Vic die es gibt, ist die Preisverhandlung für wie viel er sein Gesicht verkauft - dich selber gut Organisieren und selbständig sein wollen! - Opsec sonst ist deine Karriere schnell zuende - Kraft um die einsicht zu verdauen was die deutsche Cybercrime Szene ( wenn man das überhaupt noch so nennen darf) für ein scheißhaufen ist! LIMITIERT AUF 5 SLOTS Zu meinem Handgeschriebenen tut gibt es im fall der fälle ein maßgeschneidertes Mentoring was je nach bedarf und vorhandenem wissen angepasst wird! Es wird ein neuer einblick für dich sein, wie tief dieser Eisberg der Cybercrime Community wirklich geht! Fragen wie, wie funktioniert der Escrow innerhalb von diesem Netzwerk? Oder wie würdest du die ersten Kontakte knüpfen Pat? Für solche fragen steh ich euch stehts kostenlos zur verfügung. Sobald ihr eine extra Einweisung braucht, wie ihr eure Straftaten vollzieht berechne ich 250,- im gegenzug erhaltet ihr dann noch ein intensives mentoring von mir maßgeschneidert auf euch. Hier lernt ihr keine theroie sondern die Praxis. Es ist alles bestens in meinem TUT beschrieben! wie, wo und was ihr zu tun habt, um euch obengenannte vorteile zu verschaffen Dein Vertrauen wird dir mehr kosten, wie dieses Tutorial...! mein wissen ist aktuell und zeitgemäß, Proofs & Referenzen hab ich noch so einige Kein Müll oder Public kram es passt einfach nur nicht mehr in meine aktuelle Lebensgestaltung Kein blödes geequatsche nur echte chancen! Die Mods erhalten natürlich mein tut bevor hier ein Euro fließt, der Verkauf findet hier nur unter absegnung der Mods statt. Ein Großer Fisch brauch auch ein großen Teich las dich aus deinem zu kleinen Aquarium von mir befreien! Ich nehme mir das recht user vom Handel auszuschließen mein Tut ist gebrandet und wird personalisiert. Leaker bekommeen kein zugriff auf Mentoring oder exklusive Addons/ verkauf beschränkt sich auf 5SLOTS! dein Pat und bis Bald Ach übringens das alles gibt es sogar noch obendrauf zum lacher von 1,1 k P.S oder mach weiter die drecksarbeit für andere 1
Pat Posted October 29, 2025 Author Posted October 29, 2025 Der frühe Vogel fängt den Wurm, es ist immer eine Sache der Perspektive, ob Vogel oder Wurm 5x Slots
Recommended Posts