MONEY Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 Hallo zusammen, ich biete euch ab sofort meinen Service als Coder für alle möglichen Websites an! Was biete ich an? Schnelle und saubere Arbeit von Webseiten nach euren Wünschen. Lieferzeit: In der Regel 1–3 Tage nach Auftragsbestätigung. Individuelle Anpassungen: Wenn ihr besondere Wünsche oder zusätzliche Funktionen habt, schreibt mir einfach eine PN. Ich werde mein Bestes geben, um eure Vorstellungen umzusetzen! Wie läuft es ab? Ihr schreibt mir eine PN mit euren Anforderungen. Ich bestätige euren Auftrag und gebe euch eine ungefähre Lieferzeit. Innerhalb von 1–3 Tagen erhaltet ihr eure fertige Webseite Bei Fragen oder Anpassungen stehe ich euch auch nach der Lieferung zur Verfügung. Für alle, die noch nicht alles eingerichtet haben: Kein Problem! Ich helfe euch gerne bei der Einrichtung von Domain, Hosting, Antibot-Systemen und anderen technischen Details nach dem Kauf. Warum Ich? Schnelle Umsetzung: Keine langen Wartezeiten – eure Webseite ist in wenigen Tagen einsatzbereit. Individuelle Lösungen: Eure Wünsche stehen im Mittelpunkt. Unterstützung rund um die Uhr: Ich bin für euch da, auch nachdem die Webseite live ist. Falls ihr Fragen habt oder eine Webseite wollt, schreibt mir einfach eine PN. Die Preise variieren je nach Umfang und Anforderungen. Als Richtwert gilt: Eine Phishing Page kostet ca. 500 € Eine B2B Seite kostet ca. 300 € Ein Fakeshop kostet ca. 500 € Diese Preise sind nicht fix und können je nach Projekt abweichen. 0 Quote
TOKIO Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 Kompetenter Coder, hat mir bereits 2 Tools geschrieben & ist auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen, hat alles in kürzester Zeit zu meinem belieben zugeschnitten. Kann nur gutes über den User berichten. Kontakt ist angenehm & hab die Tools auch schon bekommen, bevor wir überhaupt über ne Zahlung gesprochen haben. Hoffe dir hat mein Taschengeld ein wenig den Nachmittag versüßt. +++++ 1 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Recommended Posts