Jump to content

Prepaid SIM Karten DE Sim Karten

Saul600dman
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Lyca Sim´s gestern erhalten

Lieferung/Versand: ohne Beschwerden, sauber eingepackt sodass man nicht drauf kommen würde das es sich um sim karten handelt, geschwindigkeit genau so gut

An sich habe ich jetzt eine der beiden Lyca Karten getestet, eingelegt, Aufgeladen,  APN gewechselt(die gespeicherten sind outdated, da einfach die aktuellen offiziellen nehmen),Datenpacket geholt und fertig.

Zu beachten, es handel sich bei dieser Karte um eine von vor 12.04.2024 daher bekommt ihr dort nur 2GB datenvolumen für 5€

An sich nichts zu beanstanden, die 2. muss noch getestet werden aber auch da erwarte ich jetzt keine böse Überraschung.

alles in allem 8.5/10

Passt auf euch auf.

Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)

1 hour ago, SPTM1337 said:

Lyca Sim´s gestern erhalten

Lieferung/Versand: ohne Beschwerden, sauber eingepackt sodass man nicht drauf kommen würde das es sich um sim karten handelt, geschwindigkeit genau so gut

An sich habe ich jetzt eine der beiden Lyca Karten getestet, eingelegt, Aufgeladen,  APN gewechselt(die gespeicherten sind outdated, da einfach die aktuellen offiziellen nehmen),Datenpacket geholt und fertig.

Zu beachten, es handel sich bei dieser Karte um eine von vor 12.04.2024 daher bekommt ihr dort nur 2GB datenvolumen für 5€

An sich nichts zu beanstanden, die 2. muss noch getestet werden aber auch da erwarte ich jetzt keine böse Überraschung.

alles in allem 8.5/10

Danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und bedanken uns herzlich für dein ausführliches Feedback und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware 

Lg

Saul 

FEEDBACK

bestellt wurden 2 lyca SIM Cards, rein machen und los surfen können so muss das sein !!!!!:classic_ninja:
Der Kontakt ist stets freundlich und man bekommt noch am selben Tag Rückmeldung.

Verpackung mal wieder extra klasse !!!

ER ist euer  MANN!!

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

5 hours ago, GetSuffDash said:

FEEDBACK

bestellt wurden 2 lyca SIM Cards, rein machen und los surfen können so muss das sein !!!!!:classic_ninja:
Der Kontakt ist stets freundlich und man bekommt noch am selben Tag Rückmeldung.

Verpackung mal wieder extra klasse !!!

ER ist euer  MANN!!

Danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und Freuen uns umso mehr zu hören das sie zufrieden sind und wünschen sie jederzeit herzlich willkommen 

Lg

Saul 

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...