loco Posted November 29, 2025 Posted November 29, 2025 hey bitte melden hast einiges das ich brauche 1 Quote
SPTM1337 Posted January 14 Posted January 14 Lyca Sim´s gestern erhalten Lieferung/Versand: ohne Beschwerden, sauber eingepackt sodass man nicht drauf kommen würde das es sich um sim karten handelt, geschwindigkeit genau so gut An sich habe ich jetzt eine der beiden Lyca Karten getestet, eingelegt, Aufgeladen, APN gewechselt(die gespeicherten sind outdated, da einfach die aktuellen offiziellen nehmen),Datenpacket geholt und fertig. Zu beachten, es handel sich bei dieser Karte um eine von vor 12.04.2024 daher bekommt ihr dort nur 2GB datenvolumen für 5€ An sich nichts zu beanstanden, die 2. muss noch getestet werden aber auch da erwarte ich jetzt keine böse Überraschung. alles in allem 8.5/10 2 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
Saul600dman Posted January 14 Author Posted January 14 1 hour ago, SPTM1337 said: Lyca Sim´s gestern erhalten Lieferung/Versand: ohne Beschwerden, sauber eingepackt sodass man nicht drauf kommen würde das es sich um sim karten handelt, geschwindigkeit genau so gut An sich habe ich jetzt eine der beiden Lyca Karten getestet, eingelegt, Aufgeladen, APN gewechselt(die gespeicherten sind outdated, da einfach die aktuellen offiziellen nehmen),Datenpacket geholt und fertig. Zu beachten, es handel sich bei dieser Karte um eine von vor 12.04.2024 daher bekommt ihr dort nur 2GB datenvolumen für 5€ An sich nichts zu beanstanden, die 2. muss noch getestet werden aber auch da erwarte ich jetzt keine böse Überraschung. alles in allem 8.5/10 Danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und bedanken uns herzlich für dein ausführliches Feedback und wünschen dir viel Spaß mit deiner erworbenen Ware Lg Saul 1 Quote
GetSuffDash Posted January 18 Posted January 18 FEEDBACK bestellt wurden 2 lyca SIM Cards, rein machen und los surfen können so muss das sein !!!!! Der Kontakt ist stets freundlich und man bekommt noch am selben Tag Rückmeldung. Verpackung mal wieder extra klasse !!! ER ist euer MANN!! 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Saul600dman Posted January 18 Author Posted January 18 5 hours ago, GetSuffDash said: FEEDBACK bestellt wurden 2 lyca SIM Cards, rein machen und los surfen können so muss das sein !!!!! Der Kontakt ist stets freundlich und man bekommt noch am selben Tag Rückmeldung. Verpackung mal wieder extra klasse !!! ER ist euer MANN!! Danke dir viel Mals für dein Vertrauen in uns und unseren Service und Freuen uns umso mehr zu hören das sie zufrieden sind und wünschen sie jederzeit herzlich willkommen Lg Saul 1 Quote
CyberHulkOrg Posted February 10 Posted February 10 Sehr guter Mann hat mir fix meine Simkarte aktiviert +1 weiter so top top top hat keine 5minuten gedauert. 2 Quote
Recommended Posts