RocketCy Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 Servus Leute, War ne Zeit lang inaktiv und wollte mal wieder durchstarten. Interessiere mich für Cyber Sec und Fraud aller Art. Freue mich immer mal auf gleich Gesinnte zu treffen und von einander zu lernen. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben falls ihr Fragen habt und ich euch weiterhelfen kann! Es ist immer nice zu connecten :)
Postfrau Posted November 15, 2025 Posted November 15, 2025 Willkommen Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Independence Posted November 16, 2025 Posted November 16, 2025 Herzlich willkommen und auf gute Geschäfte. Hier unser Regelwerk, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk
BullDDoser Posted November 16, 2025 Posted November 16, 2025 On 27.10.2025 at 22:29, RocketCy said: Servus Leute, War ne Zeit lang inaktiv und wollte mal wieder durchstarten. Interessiere mich für Cyber Sec und Fraud aller Art. Freue mich immer mal auf gleich Gesinnte zu treffen und von einander zu lernen. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben falls ihr Fragen habt und ich euch weiterhelfen kann! Es ist immer nice zu connecten :) Bin auch lange aus der Scene raus gewesen und erst seit ner Woche aktiv. Die Scene kriegst du auch nach 10 Jahren nicht aus nen alten Fraudler raus. ;-) Und ich bin sicher du findest hier Möglichkeiten Cash zu machen. Les dich ein, Lerne, beteilige dich = Profit für dich und die Comunity! LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Recommended Posts