KaterKarlo Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 hey was braucht man heutzutage alles für kleinanzeigen? Hab vpn+proxy über proxifier und direkt meinen ersten klz acc geschrottet whoer sagt bin anonym unterwegs und ip nicht blacklisted.. was hab ich falsch gemacht? 0 Quote
Unicum Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 1 hour ago, KaterKarlo said: hey was braucht man heutzutage alles für kleinanzeigen? Hab vpn+proxy über proxifier und direkt meinen ersten klz acc geschrottet whoer sagt bin anonym unterwegs und ip nicht blacklisted.. was hab ich falsch gemacht? Account muss antidetected sein, Useragent Fingerprint angepasst. VPN darf sein aber nicht erkennbar. Wichtig bei Browsern ist auch niemals 2x gleiche Settings nutzen .. und vorallem bisschen vorher surfen cookies sammeln vor dem Login damit es nicht das Afs triggert. oder der einfachheithalber Emulator mit Proxy nutzen so das Du quasi ein Mobiltelefon immitierst. Noch einfacher einfach Mlounge nutzen. Da loggste dich ein packst den Account rein inserierst Kommunizierst, keine Socks alles inklusive... 1 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
cryptobrute Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 On 10/29/2025 at 5:10 AM, Unicum said: Account muss antidetected sein, Useragent Fingerprint angepasst. VPN darf sein aber nicht erkennbar. Wichtig bei Browsern ist auch niemals 2x gleiche Settings nutzen .. und vorallem bisschen vorher surfen cookies sammeln vor dem Login damit es nicht das Afs triggert. oder der einfachheithalber Emulator mit Proxy nutzen so das Du quasi ein Mobiltelefon immitierst. Noch einfacher einfach Mlounge nutzen. Da loggste dich ein packst den Account rein inserierst Kommunizierst, keine Socks alles inklusive... Kannst du bitte sagen, was du mit Mlounge meintest, was ist das genau? 0 Quote
Unicum Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 9 hours ago, cryptobrute said: Kannst du bitte sagen, was du mit Mlounge meintest, was ist das genau? Nerv woanders Du xanaxopfer 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Krypt3n Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 20 hours ago, cryptobrute said: Kannst du bitte sagen, was du mit Mlounge meintest, was ist das genau? Das riecht mir schonwieder viel zu stark nach blauer Energie, mit Mlounge ist eine Shisha-Bar gemeint wo über klaz verkauft wird... Diese ist leider schon verkauft sorry mein bester :( 0 Quote
Visage Posted November 4, 2025 Posted November 4, 2025 On 10/28/2025 at 11:50 PM, KaterKarlo said: meinen ersten klz acc geschrottet ... Du konntest den Account nicht erfolgreich registrieren? oder wurde dein bereits registrierten account gesperrt? 0 Quote
Krypt3n Posted November 4, 2025 Posted November 4, 2025 6 minutes ago, Astranyfter said: M lounge ist eine filling suite wo man accounts nur einmalg einpflegen muss und von dort aus alles managen kann so ist das risiko die accs zu schrotten deutlich geringer Davon Distanziere ich mich das ist hochgradig Illegal ;) 0 Quote
KaterKarlo Posted November 8, 2025 Author Posted November 8, 2025 On 4.11.2025 at 15:30, Visage said: Du konntest den Account nicht erfolgreich registrieren? oder wurde dein bereits registrierten account gesperrt? war ein gekaufter acc der direkt beim login entweder schon gesperrt war oder gesperrt wurde 0 Quote
Recommended Posts