XanaxGott Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 Hallo Liebes Board! Ich kann euch nun stolz Verkünden: die Xanax Krise ist Vorbei! Endlich wieder Xannies zu Fairen Preisen!!! Es handelt sich um 2mg Bars selbstgepresst. Sie sind fest gepresst also nicht Bröselig oder brüchig. Sie sind Potent in der Wirkung und Enthalten kein Fentanyl o.Ä. Von den besten Experten (Junkies) meiner Stadt getestet und für gut Befunden. Dennoch suche ich 3 Tester die Jeweis 5 Pillen umsonst Bekommen im austausch gegen Ausführliches Feedback hier im Thread. Proofs: https://streamable.com/cgffaa https://xup.in/dl,49614277 https://xup.in/dl,20813300 https://streamable.com/d4u2bj Anzahl preis Stk. Gesamtpeis 10 Stück 5,00 € 50 € 50 Stück 3,00 € 150 € 100 Stück 2,50 € 250 € 250 Stück 2,00 € 500 € 500 Stück 1,50 € 750 € 1000 Stück 1,00 € 1000 € Treuhand wird Immer Akzeptiert. 5
haaazefan Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Hiermit biete ich mich ebenfalls als Tester an im Gegenzug ausführliches feedback 1
alleliebenihn Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Hey würde gerne Testen gegen ausführliches Feedback. Kann dir aber keine nachricht senden irgendwie?
RouletteRuediger88 Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Biete mich hiermit auch gerne als Tester an suche schon ewig nach nem guten edit: wäre auch an größeren Mengen interssiert wenn die quali stimmt. 1
Strassenapotheker069 Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Biete Mich hiermit auch als tester an bra ich kenn mich wirklich aus 1
GardanDerJude Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Ich melde Mich auch als tester ich suche schon länger nach jemanden der auf menge liefern kannn. wenn gut ist nehme ich direkt 500 oder 1000 1
JosefGoebbels88 Posted October 29, 2025 Posted October 29, 2025 Ich will auch 50stk haben, können wir es so machen dasss ich 50 Stück Order und die ein wenig günstiger bekomme weil ich Feedback gebe? mein Feedback wird aber trotzdem ehrlich sein wenn die scheiße sind sag ichndas auc meine Meinung ist nicht käuflich
XanaxGott Posted October 30, 2025 Author Posted October 30, 2025 Okay Erstmal Freut es mich, dass so viel Interesse Besteht. Danke, der XanaxGott ist Erfreut. Leider kann ich euch nicht allen Xanax schenken also habe ich schweren Herzens 3 Tester auserwählt: @ RouletteRuediger88 @ JosefGoebbels88 @ Strassenapotheker069 Ihr 3 Bitte bis Morgen Abend bei mir melden mit dem Drop am Samsag wird gedroppt. Wer sich nicht meldet dessen gratis Xans werden an einen Spontan ausgesuchten anderen user Weitergegeben. Ich erwarte Feedback zur Pressung, Wirkung und Stealth des Versandes skala 1-10. Alles darüber hinaus ist gerne gesehen ist aber kein Muss Viel Spaß mit den Gratis Xans. Auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft! 2
blackccN Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 melde Mich auch als tester feedback ausfürllich nicht alles ist gold was glänzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
XanaxGott Posted October 31, 2025 Author Posted October 31, 2025 Tester sind Raus!!! bitte nichtmehr bewerben.
Miezebello Posted October 31, 2025 Posted October 31, 2025 1 User von deinen Testern ist bereits banned haha. :D Bitte Proofbilder nach Boardregeln! 1
XanaxGott Posted October 31, 2025 Author Posted October 31, 2025 25 minutes ago, Miezebello said: 1 User von deinen Testern ist bereits banned haha. :D Bitte Proofbilder nach Boardregeln! fuck 1
XanaxGott Posted October 31, 2025 Author Posted October 31, 2025 22 minutes ago, Miezebello said: 1 User von deinen Testern ist bereits banned haha. :D Bitte Proofbilder nach Boardregeln! Fuck, hat der einfach komplett gratis abgestaubt der Penner... Zu den Proofs? meinst du Weil Cstate Fehlt? Wird morgen geändert. 1
Strassenapotheker069 Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 Feedback 2DD War super schnell da. Stealth 10/10 war in einem dicken Umschlag gut Versteckt. Kommunikation: 10/10 Schnell und Unkompliziert Pressung: 9/10 manche sind ein bisschen dicker aber die meisten sind wie original Wirkung: 10/10 Stärker als ich erwartet habe von selbstgepressten bars (habe einen ganzen genommen und nacch ca 15min war ich schon total breit) Danke Für die Probe ich werde auf jeden Fall mehr Holen! 1
RouletteRuediger88 Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 Heute angekommen also 2 Tage Versand Pressung sieht gut aus weder bröselig noch zu hart. Seller war nett und hat relativ schnell geantwortet. Stealth war auch nix auszusetzen war aber halt auch nur 5 stück :D Wirkung der Bars werde ich später ergeänzen aber bis jetzt kann ich Sagen: Kontakt: 10/10 Stealth: 10/10 Pressung Optik: 10/10 alles perfekt müssen nurnoch ballern Edit: Sie ballern Hart 10/10
Administrator Krypton Posted November 3, 2025 Administrator Posted November 3, 2025 12 minutes ago, XanaxGott said: Was für Lügen Verbreitest du hier. In deinem Privatleben muss einiges schieflaufen dass du hier Heute den Ganzen Tag schon Leute Im Forum beleidigst und Sachen unterstellst. Ich habe Insgesamt 4 Tester versandt wovon schon 2 angekommen sind mit Feedback. Ein einizger dieser Tester wurde Gebannt (was für 80% du Genie) und was kann ich dafür? Ich ärger mich selber weil ich dem Hs Gratis xans geschickt habe und kein Feedback bekommen werde dafür. Ich habe und werde niemals Treuhand ablehen. Wie soll ich Scammen? Sobald es hier als als neuer Vendor Th Probleme gibt bin ich weg vom Fenster. Du laberst nur Müll kein einziger deiner Punkte ist Valid aber du schädigst mein Geschäft. Lösch dich Proofs von den Testern und die Tester hier markieren für Bestätigungen. Grüße 1 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
XanaxGott Posted November 3, 2025 Author Posted November 3, 2025 10 minutes ago, Krypton said: Proofs von den Testern und die Tester hier markieren für Bestätigungen. Grüße Tester Gingen Raus an: @ Strassenapotheker069 @ RouletteRuediger88 und @JosephGoebbels Der wie ich grade gesehen habe leider banned ist. Ich habe noch einem User xans verkauft und ihm 5 extra für feedback dazugepackt aber er ist mittlerweile auch banned der hieß makkaknacker... das ist immer minus für mich kannst du Vielleicht klarstellen dass die Bans nix mit mir zutun haben? Gut dass da jemand drüber schaut das ist Rufmord hier 1
RouletteRuediger88 Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 12 minutes ago, XanaxGott said: Tester Gingen Raus an: @ Strassenapotheker069 @ RouletteRuediger88 und @JosephGoebbels Der wie ich grade gesehen habe leider banned ist. Ich habe noch einem User xans verkauft und ihm 5 extra für feedback dazugepackt aber er ist mittlerweile auch banned der hieß makkaknacker... das ist immer minus für mich kannst du Vielleicht klarstellen dass die Bans nix mit mir zutun haben? Gut dass da jemand drüber schaut das ist Rufmord hier Ich habe meinen Scheiss erhalten und bin auch zufrieden Soll ich jetzt Proof von den Tabletten schicken oder hier posten oder was? 1
SunRiise Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 2 hours ago, XanaxGott said: Tester Gingen Raus an: @ Strassenapotheker069 @ RouletteRuediger88 und @JosephGoebbels Der wie ich grade gesehen habe leider banned ist. Ich habe noch einem User xans verkauft und ihm 5 extra für feedback dazugepackt aber er ist mittlerweile auch banned der hieß makkaknacker... das ist immer minus für mich kannst du Vielleicht klarstellen dass die Bans nix mit mir zutun haben? Gut dass da jemand drüber schaut das ist Rufmord hier Am besten immer Member mit guter Reputation oder 1st Level für Tester nehmen
SunRiise Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 2 hours ago, RouletteRuediger88 said: Ich habe meinen Scheiss erhalten und bin auch zufrieden Soll ich jetzt Proof von den Tabletten schicken oder hier posten oder was? Ja einfach ein Proofbild über Xup.in oder ähnliches mit deinem Namen drauf sowie Datum und cstate.to Damit nachvollzogen werden kann ob die Tester und der Verkäufer legit sind LG
RouletteRuediger88 Posted November 3, 2025 Posted November 3, 2025 5 hours ago, SunRiise said: Ja einfach ein Proofbild über Xup.in oder ähnliches mit deinem Namen drauf sowie Datum und cstate.to Damit nachvollzogen werden kann ob die Tester und der Verkäufer legit sind LG 8 hours ago, Krypton said: Proofs von den Testern und die Tester hier markieren für Bestätigungen. Grüße https://xup.in/dl,63409619 Proof über erhalt der Tester :D @ SunRiise @ Krypton 1
Recommended Posts