herrbert11derechte Posted December 17, 2024 Posted December 17, 2024 Ich sage dir aus gegebenem Anlass, ich würde Anfang des Jahres 3 Monate abgehört und beschattet und ich bin schon immer ein bisschen paranoid gewesen und habe echt auf so was geachtet und ich sage dir... DU MERKST NICHTS!!! bei mir waren es Einheiten vom MEK die ihr ganzes Leben nichts anderes machen als Leute wie uns zu beschatten.. Und ich war echt verdammt überrascht vor Gericht was ich da für Fotos gesehen habe. Wenn die echt an die dran sind hast du aber auch einen tracker am Auto, so hatte ich es zumindest weiter sich im Nachhinein rausgestellt hat.. Die normalen Bullen sind Amateure, sobald du aber wirklich beschattet wirst merkst du das nicht!!!!!! 2 Quote
sakamoto id Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Ich kann nur raten : Halte dein direktes Umfeld immer im Auge. Habe stets ein Blick dafür, ob dich andere länger als 3-4 Sekunden anschauen obwohl du sie nicht kennst. Gehe bewusst Umwege wenn du das Gefühl hast beobachtet zu werden, und beobachte - unauffällig. Und vor allem : Lass dein Handy in der Tasche, wenn Du unterwegs bist - das lenkt dich nur ab - ich habe so gut wie nie meins dabei, egal ob privat oder ..... Leute, gewöhnt euch den Gebrauch ab - es lenkt nicht nur ab, es sind auch "Wanzen" und ihr bezahlt auch noch dafür und trägt sie freiwillig überall mit herum - andere freuen sich darüber.....denkt mal nach. 2 Quote
LuckyLuciano42 Posted January 29, 2025 Posted January 29, 2025 On 5.12.2024 at 09:47, JeanBaque said: Man merkt richtig, dass hier in dem Thread zu über 90% Kinder unterwegs sind. Denkt ihr ernsthaft, dass euch ein Bullenwagen dauernd hinterher fährt? Die Observation besteht aus mehreren Observations Teams, welche euch abwechselnd hinterher fahren. Solltet ihr abbiegen oder sonstiges, übernimmt die Verfolgung ein anderer Wagen, der nicht dauerhaft hinter euch gewesen ist. Oft geben die sich diesen Stress überhaupt nicht und bauen ein GPS Sender in eurem Auto ein. Dann werdet ihr erst an eurem Zielort observiert. Es ist eine Irrglaube, dass die Personen, die Observieren, dauerhaft in zweier Teams rumlaufen. Die sind auch alleine unterwegs. Der Sinn einer Observation ist es, dass nicht jeder Idiot bemerkt, dass er observiert wird. Die Observation hat viele Facetten und richtet sich nach euch persönlich. Mal sind es Handwerker, mal Putzleute und mal ein neuer Nachbar. Es gibt keine allgemeingültige Aussage. Man sollte einfach auf Ungereimtheiten achten und die Augen offen halten und nicht unnötig paranoid sein. Hierzu hilft, keine Drogen zu konsumieren. Geb ich ihm Recht. "Man sollte einfach auf Ungereimtheiten achten und die Augen offen halten und nicht unnötig paranoid sein. Hierzu hilft, keine Drogen zu konsumieren." Man kennt die Polizei, die Polizei kennt ein. Geht mal zu den Kriminal Polizei Wachen, oder sonst wo. Guckt euch um welche Wagen dort stehen, meistens sind es die selben. Muster. Kennzeichen... usw. Die Art des Menschen seines auftreten + Verhalten bestätigt mir ob er ein Civi ist oder nicht. Solltet ihr unter Obsi sein und ihr erkennt die Personen, spielt sie aus. Eröffnet ihr das ihr ihre Tarnung entdeckt habt. Sie wird die Observation abbrechen. Haltet Augen Kontakt tut so als wenn ihr sie Observiert. Meistens seht ihr wer so als Zivi arbeitet wenn man ins Kriminalkommissariat unter einem Vorwand geht, mit einem Kriminal Polizisten spricht. Bevor ihr unter dem Vorwand drankommt wartet ihr echt Lange. So kam ich auch mal locker in das KK. in der Zeit könnt ihr ALLES beobachten. Kennzeichen, Leute, Schichten etc... Des weiteren ist es möglich vor Gericht einfach ins Gebäude zu gehen wegen einem Öffentlichen Verfahren, guckt euch einfach nur die Leute an dort, bei Laufenden Verfahren sieht man die Kripos immer zu 1-2. Kommen für deren Aussage wo sie sich Gegenseitig in den ARSCH kriechen.... so reicht aber jetzt. Civis in Wellensteyn Jacken wollen uns in Zellen rein packen. Edit: On 17.12.2024 at 11:55, Develoopers said: Das ist größtenteils das einzige hier im Thread was mehr oder weniger so auch Passt. Habs selbst miterlebt bei einem meiner guten Partner, genau solche sachen! ist aber auch eignetlich LOGISCH Die Aussage zu treffen "merkst du nicht, wär ja nicht der sinn der operation" ist Schwachsinnig und Dumm! Wer in DIESEM Business nicht merkt das er Verfolgt wird oder Beobachtet der achtet zu wenig auf sein umfeld, ist nicht wachsam genug oder dauerhaft drauf! Wie es hier dargestellt wird müssten die auf Dächern sitzen und in Büschen kriechen um euern Arsch zu Observieren und das tun sie beim besten Willen nicht. Mein Mate hat mit sicherheit keine 10k die Woche gemacht, aber vor Gericht kam raus das er 2 Jahre Observiert wurde und eine SoKo gegründet wurde gegen ihn, nur das am ende nichts gefunden wurde.. haben sich sogar vorm Richter Lächerlich durch die Aktion gemacht :D Fühlt euch nicht zu Sicher weil ihr "nur" 3k die Woche fillt 100% lg 0 Quote
Reflex1337 Posted February 4, 2025 Posted February 4, 2025 1 hour ago, JokerXXL said: stell mal kameras auf ,da merkst du es schnell wenn du observiert wirst achte immer auf kombis mit nummernschilder die nicht aus deinem ort sind Sowas Trifft vielleicht 1 auf 10000x wenn wir ehrlich sind die bullen werden darauf jahre Trainiert eine obvi zuerkennen ist gefühlt unmöglich solange die halbwegs gut sind hab schon öfters ermittler gesehen die aussahen wie obdachlose und wenn du schon weißt das man auf kenzeichen achten soll wissen die es auch schon längst 1 Quote
Zuarzy Posted February 5, 2025 Posted February 5, 2025 5 hours ago, JokerXXL said: stell mal kameras auf ,da merkst du es schnell wenn du observiert wirst achte immer auf kombis mit nummernschilder die nicht aus deinem ort sind Muss nicht sein. Hab schon mal Zivis in einem VW T4 und Caddy rumfahren sehen. Die ganzen Blitzer Autos sind ja auch keine Kombis. Kennzeichen auch aus der Stadt. Es gibt auch einfach zu viele Leute die Paras schieben, keine Ahnung ob es von zu großem Drogenkonsum kommt. Wer so viele Paras schiebt soll eventuell seine Drogen die Toilette runter spülen und damit aufhören. Die werden keine voll Observation über mehrere Tage für irgend einen kleinen Dealer unternehmen. Außerdem wird eher das Handy überwacht oder man hat nen GPS Tracker an der Stoßstange. Bei Amazon kann man sich für unter 50€ eine Überwachungskamera kaufen. Die am Fenster oder Balkon versteckt aufstellen, geht selbst in einer Mietwohnung wenn man nicht gerade im Erdgeschoss wohnt. Damit kann man dann den Eingang, die Straße oder das Auto überwachen. 1 Quote
Weisswein_trocken Posted April 13, 2025 Posted April 13, 2025 Ich followe mal dem thread sehr interessant hier 1 Quote
chubbs Posted October 26, 2025 Posted October 26, 2025 On 11/22/2024 at 3:18 PM, B1ackLotus said: meistens nur durch glück ich kam zumbeispiel freitag abends mal von ner party und hab nen typen erwischt wie der ne wanze an mein wagen am anbrigen war so gegen 5 uhr morgen Wie hast du darauf reagiert, nur aus Interesse? 0 Quote
HolyKoese Posted November 1, 2025 Posted November 1, 2025 Wenn zb. nahe der Packstation ein dunkler Combi steht..komische Konstellationen zwischen Frauen und Männern, vor allem wenn die Frau einen Pferdeschwanz hat. 0 Quote
BullDDoser Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 Ob ihr es glaubt oder nicht. Hab mehrere Jahre lin diesen Bereich gearbeitet. Nein war kein Cop. War im privaten Bereich! Privatdetektiv für die Industrie und Konzerne! 1-2 Tipps Ein ÜberwachungsTeam arbeitet mindestens zu zweit. Geht ihr eine Strasse runter wird einer bis zu 100 Meter hinter euch sein. Warum? Je nachdem wie breit die Strasse ist wird sein Partner auf der anderen Strasse etwa auf deiner Höhe gehen und dich verfolgen. Biegst du ab wird der Schatten hinter dir aufholen und jetzt den Part des Mannes auf der anderen Srassenseite übernehmen! Die wechseln sich ab. Auch ziehen die gerne mal ne Jacke aus oder ne Mütze ab, Aussehen verändern! Bleib einfach mal vor einen Schaufenster stehen.Bewunder das Angebot...und Nutze das Schaufenster als Spiegel und beobachte was hinter dir geschieht. Im Nnormalfall wird der Mann auf der anderen Strassenseite jetzt funken oder telefonieren, damit sich der Schatten hinter dir sich dir nicht zu sehr nähert. ;-) Deine Gelegenheit ihn zu identifizieren! Was immer lustig für dich ist aber mies für deine Schatten. Gehe abrupt rechts (falls du auf der rechten Seite gehst ) in ein Geschäft und gehe flott die nächste Möglichkeit wieder rechts und bleib stehen.. Man muss schon sehr erfahren in Sachen Observation sein um einfach ohne zucken an euch vorbeizulaufen. Die Schatten gehen davon aus das ihr 10-40 Meter vor ihnen seid. Und jetzt steht ihr vor ihnen. Verzieht keine Mine, Spielt mit dem Handy, sucht eueren Autoschlüssel. 80 % der Schatten werden euch mit gr. Augen angucken. Nun sind die Schatten verbrannt. Sie wissen das du sie wiederkennen wirst. Jetzt wird es interessant. Sie werden versuchen cool weiter zu gehen. Aber es ist vorbei. Entweder wird die Observation anbgebrochen und vertagt oder sie rufen ein Ersatzteam das irgendwo draussen im Pkw sitzt und wartet.. Das ist eure Gelegenheit. Ihr habt 1-2 Minuten Zeit zu verschwinden. Geht eine Treppe runter. Nutzt einen Fahstuhl. Bring Abstand zwischen dich und den Schatten. Du hast gute Chancen abzutauchen. Btw. Sollten die ein zweites Team haben geh davon aus das du gefickt bis. Es sind nicht irgendwelche Dealer etc. sondern Cops! Guck das du so schnell wie möglich nach Hause kommat. Geh nicht durch die Haustüre, sondern den Garten oder Keller. Vernichte Beweisnmaterial so schnell es nur geht. Kann sein da sein in 2 Minuten klingelt. Die Cops wissen was du vorhast. Und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen Hast du das Gefühl das du verfolgt wirst dann wirst du verfolgt! Ebenso schau deine Schatten nie gemau an, Beobachte sie aus dem Augenwinkel. Wir Menschen haben diese Urinstinkt immer noch. In der Urzeit hat man auf Bewegungen immer sofort unbewuss auf reagiert, aus Angst vor Raubtieren. Ob ihr glaubt oder nicht. Wir alle haben noch immer diesen Instinkt und bemerken Bewegungen aus denAugenwinkel sofort. Das Gehirn schlägt unbewust Alarm Macht was draus. LG, Bulli 6 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
looki Posted November 23, 2025 Posted November 23, 2025 Der Pfandleiher (#1 Vendor damals auf Silkroad) hatte diesbezüglich mal ein Video gemacht wie er Observiert worden ist und wie er es rausgefunden hat. Das war reiner Zufall und wenn die Bullen dich Observieren sollten wirst es niemals rauskriegen weil das ist ja der Sinn von einer Observation. Hier das Video dazu --> https://www.youtube.com/watch?v=XpdFfnjnRBA&list=PLnxqmHg-egEgChbwM6oHZrBstNvdJOqwe&index=8 1 Quote
Akira Posted November 26, 2025 Posted November 26, 2025 Wenn die beim zuständigen richter eine Observation anfragen haben die bereits einschlägige indizien g3gen dich. Da hilft auch strengste paranoia nix mehr. Dannngehts darum währendvder Observation nicht straffällig zu werden. 0 Quote
BullDDoser Posted April 30 Posted April 30 Kleiner Push... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Brieftaube Posted June 26 Posted June 26 am besten alle 2-3 monate ne Abfrage machen. Sobald was drin steht von allem die finger lassen. Am besten ein längeren Urlaub planen. Die kriegen immer nur für 6 Monate eine Berechtigung auf Observation. Dann muss es verlängert werden von einem Richter. 0 Quote
BullDDoser Posted June 27 Posted June 27 Hier stehen viele interessante Tips. Aber geht davon aus. Sind es gut ausgebildete Beamte werdet ihr von der Obs nichts mitbekommen. ;-) Die wissen in den meisten Fällen was die tun. Ist deren täglich Brot... LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
g1tex Posted June 28 Posted June 28 Bring dein Auto in die Werkstatt und sag du glaubst deine Ex stalkt dich ob die was unterm Auto angebracht hat .. Besorg dir ne Ring camera fals du ein Haus hast und dann bekommst direkt Videos nur wenn jemand ums Haus herum schleichen tut 0 Quote
BullDDoser Posted June 28 Posted June 28 @ g1tex Quote Bring dein Auto in die Werkstatt und sag du glaubst deine Ex stalkt dich ob die was unterm Auto angebracht hat .. Würde mal vermuten das Cops irgendwelche Peilsender so anbringen das auch eine Werkstatt die nicht auf Anhieb findet. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Weiterhin gibt es doch bei modernen Autos diese Software die bei Unfällen etc. Alarm gibt. Quote Neue Automodelle müssen seit 2018 mit eCall ausgerüstet sein. Der automatische Notruf sorgt bei Unfällen für schnelle Hilfe. Alles Wissenswerte zum Thema eCall. Was wenn die Behörden darauf Zugriff haben? ;-) LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
medusa Posted June 28 Posted June 28 Wenn die es richtig machen, merkst du das erst kurz vor Zugriff. 1 Quote
g1tex Posted June 30 Posted June 30 On 28.6.2026 at 18:24, medusa said: Wenn die es richtig machen, merkst du das erst kurz vor Zugriff. Fahrrad oder Skateboard 😅 0 Quote
Narco Posted July 1 Posted July 1 Die Policía hat bestimmt Unterabteilungen die nichts anderes machen asl zu observieren. Da stehen die Chancen die Observation zu erkennen sehr schlecht! 1 Quote
Alicante Posted July 1 Posted July 1 Meistens observiert man dich und hört dich über deine Fenster ab. Da gibts Möglichkeiten. Auch ein Einblick in den LKA Computer kann helfen. Sprich Abfrage deiner Daten. 0 Quote
Keksolix Posted July 2 Posted July 2 Ich kann aus vertrauenswürdiger Quelle sagen das Peilsender meistens hinter der Stoßstange angebracht werden ist meistens ein kleiner schwarzer kasten. Zudem Observieren meistens kriegt man das nicht mit vorallem nicht wenn man in Stadt ist oder so einfach zu viele Menschen die tauchen darunter unter und laufen dir dann nach wie Hunde 1 Quote
BAKER Posted July 2 Posted July 2 Eure Smartphones können observiert werden gibt bei Android verschiedene Tricks und Apps um es zu sehen. Die Cops knacken VPNs und nutzen Stingray Software (mobile WLAN - Netzwerk Spotter) Eure Nachbarn, das warscheinlich größte Problem können es durch die Wände und auch wieder über Internet Netzwerke observieren. Devices und Software kann jeder Hobby Detektiv legal in tonnenweise Online Shops kaufen die Technik entwickelt sich weiter man kann es meistens nur durch ein summendes Geräusch erkennen oder wie ein knacken - das sind aber alte Stasi Geräte, neue Observierungs Devices und Geräte aus China sind fast nich detectable wenn die Leute sich nicht dumm anstellen. Störungssender in jeden Raum installieren (ja auch im Bad und Flur) könnten helfen. Eure PKWs regelmäßig mit Spiegeln auf Wanzen kontrollieren. Ein guter Fachanwalt der auf sowas spezialisiert ist, ist auch empfehlenswert denn seitdem es das DsGVo Gesetz in Deutschland gibt sind solche "Hobby" Observationen vor Jura also Gericht sowieso nicht zulässig. Beste Grüße Kirby 1 Quote
MRXOG420 Posted July 2 Posted July 2 zuerst mal muss man sagen dass eine Observation immer nur sechs Wochen läuft. wenn die dann nichts haben (einschlg. Beweise) bekommen die das auch nicht verlängert (von STA). in den (aller)meisten Fällen verwanzt die Werkstatt das Auto BMW, Mercedes. das ist keine Vermutung sondern Tatsache/n aus ettlichen Verfahren (hier aus Szene SüdWest). TKÜ & Triangolie davon bekommt ihr nix mit. aber das ist noch eine andere Stufe unterhalb sowas wie Staatstrojaner. um sowas bei dir auf dem Handy zu platzieren müssen die schon noch mal einige Schippen drauflegen und du musst fast schon so offiziell zu Terroristen gehören. allerdings wie hier vielleicht auch schon erwähnt? platzieren die Cops vom Obis Team sich oft sehr dumm ☝️😅 viele von den Jungs die ich kenne, haben das !!! immer !!! gecheckt und später in der Akte dann gesehen ... konnten trotzdem nicht glauben usw. was man dagegen machen kann? na ja nicht am Telefon reden ... seriöse & sichere Messenger benutzen wie zb WhatsApp? 🤣🤣🤣 Spass ... Threema, Signal usw. und einfach drin treffen. schön immer unter dem Radar bleiben! guten Flug! 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Recommended Posts