Oxywanderer64 Posted November 4, 2025 Posted November 4, 2025 Ich habe mir gestern ein Paar Tabletten Subutex gekauft und wo ich sie Gezogen habe ging es mir garnicht gut es hat sich auch 0 wie Subutex angefühlt. Man muss dazu sagen ich nehm zurzeit viel Oxycodon ohne Naloxon. Daher meine frage hatte ich einen Turbo Affen oder war das Fake Subutex Tabletten? Der Blister und die Tablette waren 1:1 die selben wie in echt und ich hab noch nichts von Fake Subutex gehört. LG 0 Quote
sippek Posted November 5, 2025 Posted November 5, 2025 Sehen aufjedenfall Legit aus. Hätte sie diesen leicht zitronigen Geschmack ? Das waren die Legit. Aber ich denke eher das du einen Turboaffen hattest. 1 Quote
Oxywanderer64 Posted November 5, 2025 Author Posted November 5, 2025 Aber ich dachte dort ist kein Naloxon drinnen? Ich hab auf den Geschmack nicht so Geachtet aber war wie Subutex in der Nase schön leicht und hat nicht gebrannt. Würde ich das Schmecken wenn ich dran Lecke? Und falls jemand sich traut ich würde jemanden eine Gratis zukommen für ein Feedback? @ sippek @ Astranyfter 0 Quote
sippek Posted November 6, 2025 Posted November 6, 2025 Danke dir aber ich möchte auch nicht. Was steht den auf der Tablette vielleicht kann ich dir so helfen. Aber wie astranyfter schon gesagt hat merkst du es wenn es in Rachen runterläuft 1 Quote
Oxywanderer64 Posted November 6, 2025 Author Posted November 6, 2025 B8 steht halt drauf und noch eine frage wie lang müsste ich mit Oxy aufhören damit kein Turbo Affe entsteht? 0 Quote
Ausrutscher Posted June 3 Posted June 3 Dir ging's Scheisse weil entweder zu viel (das Zeug ist hochpotent) oder weil du noch Opiate im Kreislauf hattest. Du musst affig sein bevor du subutex nimmst. Egal ob du vorher was mit naloxon genommen hast. Hab zwar keine oxy Erfahrung aber denke so wie bei shore. Warte mind 6 Std lieber länger. Am besten ist du hast ne Lyrica dann kannst du warten, Lyrics nehmen, pennen, aufwachen und subutex nehmen N geiles Feeling auf subutex wird es nicht geben Es ist zwar hoch potent aber wirkt Scheisse. 1 Quote
Ausrutscher Posted June 3 Posted June 3 Subutex braucht übrigens kein naloxon (wie zb suboxone) um einen turbo auszulösen 0 Quote
Recommended Posts