Jump to content

☎️ Die besten Leads zu den günstigsten Preisen: Spam dich Reich! 📲

Aerik

Recommended Posts

Wie der Topic schon beschreibt, verkaufe ich Leads von Privatpersonen.
Hierbei könnt ihr bei mir nach Banken filtern.

Aktuell ist vorhanden:

• Deutsche Bank
  • Volksbank (NEW)
  • Sparkasse
  • Commerzbank
  • ING
  • Targobank
  • Comdirect
  • Consorsbank
  • BB-Bank
  • [NEU] Klarna Leads

Ihr könnt jetzt automatisch bei meinem Telegram-Bot eure Leads einkaufen!

Einfach Geld einzahlen, die gewünschten Leads auswählen und bestätigen! Der Vorgang ist vollständig automatisiert, sodass keine Bestätigung erforderlich ist.
@buyleadsbot - https://t.me/buyleadsbot

Manuelle Trades, die Treuhand erfordern, müssen jedoch weiterhin per Hand bearbeitet werden.

Vorrübergehend deaktiviert, nutzt mein normalen Account um mich zu kontaktieren. https://t.me/@inserato

Pro Lead verlange ich 1€, das habt ihr so noch nie irgendwo gesehen!
Bei Mengenabnahme, gehe ich auch ganz gerne auf 0.50€ runter.
Mindestabnahme: 50 Stück

Damit wir auf der sicheren Seite handeln können, gehe ich sehr gerne Treuhand ein.
Mit den ersten Geldern wird sich die Vendor-Lizenz erworben.

Feedbackwand

Bildschirmfoto-2025-11-05-um-01-55-03.png

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Einmalige Aktion
11.733 Sparkasse Leads für 3.500 €! Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Am einfachsten ist es wenn ihr über mein Bot @buyleadsbot das Geld einzahlt und mir dann die Zahlungsbestätigung weiterleitet an meinen normalen Account @inserato . Danach sende ich euch umgehend die .CSV Datei
Alternativ könnt ihr auch ein Treuhand eröffnen, mich einladen und direkt einzahlen.

Jetzt Script aufsetzen, spammen und die Wallet füllen!

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Alle Banken-Leads die ich habe sind nun um 50% reduziert. Danach kommen ganz viele neue und auch aus anderen Ländern!

VR restocked, 50% immer noch Aktiv

• 2 weeks later...
Push

• 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...