Postfrau Posted July 4 Author Posted July 4 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted July 6 Author Posted July 6 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
batgirl420 Posted July 7 Posted July 7 Deal mit der Postfrau lief problemlos. Kommunikation war direkt und positiv, Treuhand-Abwicklung reibungslos. Alles wie besprochen keine Überraschungen. Hilfe wurde freundlich angeboten, als ich fragte. Bin zufrieden, würde wiederkommen. 1 Quote
Postfrau Posted July 8 Author Posted July 8 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 9 Author Posted July 9 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 9 Author Posted July 9 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 9 Author Posted July 9 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
BullDDoser Posted July 10 Posted July 10 Push für die Dame von de Post. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Apotheke-24 Posted July 10 Posted July 10 Beste Packstationen und Service in der Scene!! 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Postfrau Posted July 10 Author Posted July 10 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 11 Author Posted July 11 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 12 Author Posted July 12 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 12 Author Posted July 12 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
BullDDoser Posted July 13 Posted July 13 Guter und zuverlässiger Seller die Dame. Kann die PSen nur empfehlen. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
FixedFloat Posted July 13 Posted July 13 Habe am Nachmittag eine Packi gekauft und umgehend die Daten erhalten. Habe den Account soeben übernommen und eingerichtet, alles ist valid ist der Account ist auch fütr PS Nutzung freigeschaltet. Alles bestens, klare Empfehung und ich werde sicher noch die ein oder andere Packi hier kaufen. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Postfrau Posted July 16 Author Posted July 16 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
BullDDoser Posted July 17 Posted July 17 Ein Push für so einen zuverlässige Sellerin. Respekt👍 LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BioLabor Posted July 18 Posted July 18 Eine wirkliche hilfsbereite Dame ihre packstationen sind erstklassig und günstig würde ich jederzeit wiederholen Aufjedenfall kaufempfehlung! 1 Quote
Narco Posted July 18 Posted July 18 Ein Push von mir für den hervorragenden Service den mi Amiga bietet. Euer Senor Narco 2 Quote
Postfrau Posted July 19 Author Posted July 19 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted July 20 Author Posted July 20 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 3 Quote
Recommended Posts