BullDDoser Posted July 21 Posted July 21 Und nach oben mit der Gretel von der Post! 1A Ware und Service bietet die Dame! LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Postfrau Posted July 22 Author Posted July 22 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Postfrau Posted July 22 Author Posted July 22 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Postfrau Posted July 23 Author Posted July 23 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Postfrau Posted July 24 Author Posted July 24 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Postfrau Posted July 25 Author Posted July 25 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Narco Posted July 25 Posted July 25 Die gute Dame hat mir sogar mal ohne Grund ne PS geschenkt! Welcher Seller macht das schon. @ Postfrau Gracias mi Amiga Euer Senor Narco 2 Senor Narcos Zigaretten-Paradies MALBORO ROT, MALBORO GOLD, LM ROT, Davidoff Unterbiete "jeden" Seller!
Kerlchen Posted July 25 Posted July 25 Hab als Newbie bei ihr meine erste Packi gekauft. Die lebt noch immer @ Postfrau Von mir 10 Punkte!!! 3
hawai Posted July 25 Posted July 25 2 hours ago, hawai said: @ Postfrau Kleine packi von Seite am Start ? Lg Direkt nach zwei Stunden Daten bekommen alles legit. Weiter so😉 2
BullDDoser Posted July 26 Posted July 26 Bulli schubst den Thread nach oben. Beste Packis von einer erfahrenen Sellerin.‼️ LG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Postfrau Posted July 26 Author Posted July 26 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
Postfrau Posted July 27 Author Posted July 27 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 3 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
p0rsche Posted July 27 Posted July 27 Geld first gschickt, Prompt Daten erhalten (binnen weniger Stunden!!!) und Zeit für dumme Fragen beantworten war auch noch da. Supi! Dange! Absolude Geschäftsfrau! Da tät man gern der Zahlsklave sein. Auf Widerschaun! 3
Leo Posted July 29 Posted July 29 packstation gekauft first gegangen, sofort geliefert danke dir! 2 wozu bist du jung, wenn du nicht lebst?
Manoe Posted July 30 Posted July 30 Feedback: Erste mal Packi bei der guten Dame geordert. First gegangen, absolut unkompliziert und keine 2 Stunden nach Zahlung hatte ich schon die Daten 😊 Top Service also wer woanders holt und dann auch noch das doppelte oder mehr zahlt macht definitiv was falsch! Einfach hier ordern und wunschlos glücklich sein 💪🏻😁 1
Postfrau Posted July 31 Author Posted July 31 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
BullDDoser Posted July 31 Posted July 31 Free Push für unsere Top-Sellerin in Sachen Packstationen.👍 LG Bulli Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Recommended Posts