Postfrau Posted July 21 Author Posted July 21 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
BullDDoser Posted July 21 Posted July 21 Und nach oben mit der Gretel von der Post! 1A Ware und Service bietet die Dame! LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted July 22 Author Posted July 22 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Soko Posted July 22 Posted July 22 Ich bin first gegangen und habe umgehend eine PS bekommen. ✅😊 1 Quote
Postfrau Posted July 22 Author Posted July 22 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 23 Author Posted July 23 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 24 Author Posted July 24 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 25 Author Posted July 25 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Narco Posted July 25 Posted July 25 Die gute Dame hat mir sogar mal ohne Grund ne PS geschenkt! Welcher Seller macht das schon. @ Postfrau Gracias mi Amiga Euer Senor Narco 2 Quote
Kerlchen Posted July 25 Posted July 25 Hab als Newbie bei ihr meine erste Packi gekauft. Die lebt noch immer @ Postfrau Von mir 10 Punkte!!! 3 Quote
hawai Posted July 25 Posted July 25 2 hours ago, hawai said: @ Postfrau Kleine packi von Seite am Start ? Lg Direkt nach zwei Stunden Daten bekommen alles legit. Weiter so😉 2 Quote
BullDDoser Posted Sunday at 06:47 PM Posted Sunday at 06:47 PM Bulli schubst den Thread nach oben. Beste Packis von einer erfahrenen Sellerin.‼️ LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted Sunday at 09:22 PM Author Posted Sunday at 09:22 PM Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted Monday at 11:05 AM Author Posted Monday at 11:05 AM Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 3 Quote
p0rsche Posted Monday at 09:36 PM Posted Monday at 09:36 PM Geld first gschickt, Prompt Daten erhalten (binnen weniger Stunden!!!) und Zeit für dumme Fragen beantworten war auch noch da. Supi! Dange! Absolude Geschäftsfrau! Da tät man gern der Zahlsklave sein. Auf Widerschaun! 3 Quote
Independence Posted Tuesday at 07:32 PM Posted Tuesday at 07:32 PM Free Push für unsere Postfrau. 👌 3 Quote
Leo Posted Wednesday at 05:57 PM Posted Wednesday at 05:57 PM packstation gekauft first gegangen, sofort geliefert danke dir! 2 Quote wozu bist du jung, wenn du nicht lebst?
Apotheke-24 Posted Wednesday at 06:29 PM Posted Wednesday at 06:29 PM Push für einen hervorragenden Service. 3 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Manoe Posted Thursday at 07:59 PM Posted Thursday at 07:59 PM Feedback: Erste mal Packi bei der guten Dame geordert. First gegangen, absolut unkompliziert und keine 2 Stunden nach Zahlung hatte ich schon die Daten 😊 Top Service also wer woanders holt und dann auch noch das doppelte oder mehr zahlt macht definitiv was falsch! Einfach hier ordern und wunschlos glücklich sein 💪🏻😁 1 Quote
Kerlchen Posted Thursday at 08:57 PM Posted Thursday at 08:57 PM Einer de besten Seller in Sachen Packstation Thx 1 Quote
Postfrau Posted yesterday at 04:40 AM Author Posted yesterday at 04:40 AM Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
BullDDoser Posted yesterday at 12:24 PM Posted yesterday at 12:24 PM Free Push für unsere Top-Sellerin in Sachen Packstationen.👍 LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts