Popular Post Postfrau Posted November 6, 2025 Popular Post Posted November 6, 2025 Hier bitte nur Feedback's posten! Fragen und andere Anliegen bitte per DM stellen. (50+ Positiv / Neutral / Negativ) - Gerne nach dem Kauf bewerten. »» Ich verkaufe faked DHL Packstation Accounts das heißt der DHL Account läuft auf keine Person die existiert. (Frei erfundene verifizierte Daten) »» Die Packstation Accounts sind alle von mir selbst erstellt worden, es sind keine gephishten, oder abgekauften Accounts. Vorteil: Die Packstationsdaten gehen von mir direkt zu dir - ohne Umwege! »» Es handelt sich dabei ausschließlich um deutsche unauffällige Namen (z.B. Hans Hoffmann, Lisa Maier, Helmut Berg etc.) »» Die Verifizierung ist bereits vollständig abgeschlossen, ihr könnt den Account sofort nutzen. (Anständig mit QR-Code Brief verifiziert) »» Ihr alleine habt vollen Zugriff auf die DHL Packstation + auf den E-Mail Account. Die Daten werden von mir in keinem Fall doppelt verkauft. (Gern Zugangsdaten ändern) Preisgarantie 99 EUR ist der Festpreis - die Accounts werden niemals teurer. »» Jetzt neu Packstation auf Wunschnamen: (ca 5-10 Tage Bearbeitungszeit) Preis für diese Packstationen sind je Account 199€ anfällig Vorname, Nachname, Geburtsdatum, usw kann auf Wunsch hergestellt werden. Diese müssen aber im voraus bezahlt werden (egal ob im Monero TH oder auf meine Wallet) Random Namen kosten immer 99€ und sind schneller verfügbar. Ihr erhaltet beim Kauf folgenden Daten: # # # Packstation # # # Name: Adresse: Geburtsdatum: E-Mail Adresse: (Im DHL Account hinterlegt) Passwort für E-Mail: Passwort für DHL: DHL Postnummer: Sicherheitsfrage/Antwort für DHL: QR Code Brief: (abfotografiert) Folgende Coins werden akzeptiert: Bitcoin, Litecoin, Monero, Ethereum, ZCash, Dash, Solana , Tether USD ERC-20, BNB. Weitere auf Anfrage möglich! Bei Zahlung mit Monero oder ZCash gibt es dauerhaft 5€ pro Account Rabatt. Monero TH wird immer akzeptiert. (Dieser muss maximal 48 Stunden nach erhalt der Daten zur Auszahlung freigegeben werden) BTC TH wird nicht akzeptiert. Bevor ihr euch mit den Daten einloggt, prüft ob eure IP Adresse blacklisted ist nimmt währenddessen via Bandicam ein ungeschnittenes Video vor dem öffnen der Privnote und den IP Adressen Check für die Replace Garantie auf. Ändert nicht die Adresse im DHL Kundenkonto! / Die DHL Sicherheitsfrage / Die E-Mail Adresse im DHL Kundenkonto kann geändert werden, aktiviert abee nicht unnötig viele Geräte im DHL Kundenkonto und verwendet wenn möglich deutsche IP Adressen beim Login dies erhöht die Haltbarkeit. Sollte der Account nachweislich innerhalb von einer Woche gesperrt werden, gibt es nach einer kurzen Überprüfung sofort eine Erstattung. (Wenn sich an die Regeln gehalten wurde.) Dies passiert sehr sehr selten (Wenn man sich an die Regeln hält) aber trotzdem gibt es eine Garantie darauf. Woran erkennt man das ein Account gesperrt ist? Wenn beim Login folgende Meldung erscheint: "Login fehlgeschlagen beim Versuch Sie einzuloggen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ Dann ist die Packstation gesperrt und wird erstattet. (Geld zurück oder neuen Account) Kontakt Messenger: • Telegram: Postfrau99 (drauf klicken) • Signal: Postfrau.99 • Threema-ID: 6FFNFDAT Bitte schaut euch den Benutzernamen genau an es gibt fakes! NICHT der Name der oben im Chat angezeigt wird beachten. Ihr müsst den Benutzernamen im Profil vergleichen. Achtet auf die genaue Schreibweise des Benutzernamens näheres hier: Postfrau auf Telegram fakes unterwegs Benutzernamen vergleichen Im Zweifel immer einen Monero TH hier im Forum erstellen! • Die von mir erstellten Packstationen sind vollständig erfundene und fiktive selbst erstellte Daten. • Ich verkaufe ausschließlich Packstationen und nichts anderes, ich biete keinen anderen Services an und nehme keinen Services in Anspruch. Beispiel Feedbacks: (Klicke auf Expand für mehr) On 8.11.2025 at 02:15, FraudFox said: Kontakt 10/10 Sehr netter Kontakt, reibungslose Kommunikation. Alles bestens. Gibt es nichts dran auszusetzen. Versand 10/10 Sehr schneller Versand, die Daten waren alle valid und richtig. Login hat funktioniert. Habe erstmal angefangen die Daten zu ändern, richte Sie morgen komplett ein. Sieht aber alles auf den ersten Blick soweit Top aus. Service 10/10 Sehr guter Service, alle wichtigen Merkmale inklusive QR Code werden mitgeliefert. Alles sehr professionell gemacht, weiter so. Macht weiter so, Packstationen sind ja immer gefragt und werdet ihr bestimmt gut loswerden. Lg FraudFox On 8.11.2025 at 12:48, Grimalid said: Ich habe ebenfalls eine PS als Tester erhalten. Danke an @ Postfrau Die Login-Daten waren korrekt und haben auf anhieb funktioniert. QR Code-Bild, Sicherheitsfrage, Passwort, alles dabei ✅ Endlich wieder jemand, der Faked PS zu einem fairen Preis anbietet. Ich hoffe @ Postfrau bleibt uns lange auf dem Board erhalten und bietet langfristig so guten Service ✅ On 8.11.2025 at 18:18, Mahakala said: Habe auch das Glück gehabt einen Tester zu bekommen, nochmal vielen Dank dafür! Kontakt war absolut easy und professionell, ohne langes hin und her -------> 5/5 Übermittlung der Daten erfolgte blitzschnell und vollständig mit allen nötigen Informationen ------> 5/5 Die Daten konnten absolut problemlos verifiziert und übernommen werden ------> 5/5 Die Packi war frisch und ungenutzt --------> 5/5 Stabilität und Haltbarkeit wird sich zeigen und kann vorerst nicht bewertet werden --------> folgt On 9.11.2025 at 23:52, Hammed said: Zwei packis über TH geordert login sind valid. Zur Stabilität folgt später noch ein feed. Bis jetzt alles tip top ;) On 26.11.2025 at 17:23, Wooran said: Kann postfrau99 empfehlen netter Kontakt aus Telegramm bin First gegangen. Danke. On 1.12.2025 at 21:04, User666666 said: Alles bestens. Bin first gegangen und hat geliefert On 10.12.2025 at 11:54, User666666 said: Replace erhalten. Danke für deine Kulanz! On 3.2.2026 at 18:00, kronos1627 said: Habe bei Postfrau 1x PS gekauft und First bezahlt! Daten wurden sofort übermittelt und sind auch Valid. Vielen Dank für unser erstes Geschäft! On 7.2.2026 at 13:06, MrRight said: Postfrau hat sein Versprechen gehalten und es hat alles gepasst. Sehr guter Verkäufer. Danke nochmal :) On 4.3.2026 at 20:17, kronos1627 said: Besten Dank für die schnelle Lieferung (10 Minuten nach Bestellung und Zahlung erfolgte die Lieferung) das ist TOP!! On 10.3.2026 at 19:32, SPTM1337 said: Gratis push, vor ner weile den account gekauft und heute das erste packet drauf erhalten. Bisher 10/10 absolute Empfehlung On 13.3.2026 at 17:51, SPTM1337 said: Gratis push, 2. Drop heute in der PS gehabt. On 25.3.2026 at 17:36, Mitleser1337 said: Sehr gute Frau, sehr gute Packstation 10/10 Service On 24.4.2026 at 15:47, katze555 said: Preis / Leistung unschlagbar. Da sind die anderen Meilenweit hinterher. On 13.5.2026 at 17:27, kronos1627 said: Alles Super wie immer, DU bist der Beste!! On 14.5.2026 at 02:42, hoodfame said: TOP schneller Trade alles innerhalb 2h erledigt First kein Problem Danke Packi erfolgreich aktiviert On 14.5.2026 at 03:34, harmcramato said: Alles top hier, danke! On 20.5.2026 at 17:29, CrimeBeast said: Ich liebe die Postfrau, kein Plan wie viele PS bei ihr schon gekauft hab sind aber einige. On 23.5.2026 at 07:19, CrimeBeast said: Beste ++++ On 29.5.2026 at 08:09, Aquarium said: Sehr zuverlässiger und unkomplizierter Kontakt. Packstation erhalten und alles funktioniert. Bei Fragen ist er auch immer da. Sehr zu empfehlen! On 30.5.2026 at 16:49, pilot said: Geile Packstation, sehr gut guter Preis für diese Leistung! On 30.5.2026 at 22:14, UncleJoe said: +++ On 31.5.2026 at 19:02, kronos1627 said: 5***** Dankeschön!! On 1.6.2026 at 23:04, Perry_Popper said: Hab eben eine Packi gekauft. Das ging schnell und völlig ohne Drama über die Bühne. Meine Empfehlung, auch für Anfänger. +++ On 3.6.2026 at 12:46, twitcher said: 10/10 Bin first gegangen und alles inerhalb ner stunde erledigt gewesen der Bester Vendor den ich je in nem Forum gesehen hab TOP On 5.6.2026 at 08:40, NOVAlab said: Sehr schnelle Lieferung, alles bestens! On 6.6.2026 at 00:40, blank said: Hat mir einfach einen acc replaced nachdem ich's 3wochen nicht geschafft habe ihn zu checken und er bei login down war. On 6.6.2026 at 15:02, goliman said: Danke für deinen Service 👑 On 8.6.2026 at 01:20, Haeggi said: Super Vemdor! Bin ohne probleme first gegangen, schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Läuft immernoch einwandfrei. On 11.6.2026 at 18:08, Crispy said: Heute Vormittag Anfrage gestellt, sehr schnell eine Antwort erhalten. Taler first gesendet nachdem ich die positiven Bewertungen gelesen habe. Postfrau sagte mir, Sie macht die Daten eben fertig, solange meine Taler noch in der Umlaufbahn schwebten. Zügig nach Gutschrift habe ich die Daten im Kasten gehabt, mit allen dazugehörigen Daten, welche zur Administration einer Packi benötigt werden. Nach Prüfung der Zugangsdaten steht einer positiven Bewertung auf ganzer Ebene nichts mehr im Wege..... App läuft...!!!!!! Vendor ehrlich, stets freundlich, arbeitet sauber und zügig. Weiter so... Vielen dank und gute Geschäfte On 15.6.2026 at 23:15, CrimeBeast said: On 17.6.2026 at 08:30, Karl said: alles bestens Ware wurde sofort geliefert und hat auch alles gepasst top service 10/10 besten Dank!!! On 17.6.2026 at 19:49, Narco said: Habe von der guten @ Postfrau eine PS geschenkt bekommen! Kontakt war reibungslos und auch auf meine vllt. dummen Fragen wurde schnell und höflich geantwortet. So funktioniert echter Service! Kann den Seller nur empfehlen. On 19.6.2026 at 18:45, chubbs said: preiswert und schnell. alles super gelaufen danke dir! On 24.6.2026 at 09:42, BioLabor said: Ich habe mir eine Packstation bei @ Postfrau gekauft bin absolut zufrieden habe jetzt schon mehrere Pakete drauf droppen lassen ohne Probleme zur langlebigkeit kann ich nichts sagen weil ich sie erst 1. Woche habe aber ich kann sie nur empfehlen On 24.6.2026 at 10:15, EuphoriaExpressDE said: @ MonirettoLab Also ich kann sagen das die auf jeden fall nicht gephished oder ähnliches sind. Also wenn man damit kein Unfug anstellt halten die ewig. On 24.6.2026 at 23:18, Franklin Saint said: Gerade Ps geordert, alles bestens Daten sind valid👌🏻 großes Lob an Postfrau hast es mega drauf;) Beste Grüße On 25.6.2026 at 11:17, EuphoriaExpressDE said: Vorgestern hab ich eine Packstation geordert und gestern Abend hab ich sie erhalten. War alles wie beschrieben und der Kontakt ging sehr schnell und war gut. Nachdem ich alles erhalten habe konnte ich die Packstation selber in der DHL App aktivieren und nun hab ich eine Packstation die Valid ist und wo ich keine angst haben muss das die morgen Down geht. Also wenn ihr auf der Suche seit nach einer Packstation die nicht Phished ist dann seit ihr hier genau richtig und zögert nicht eine zu Ordern. Vielen Dank! On 29.6.2026 at 12:54, Harley Quinn said: Sehr guter Verkäufer 😎 On 29.6.2026 at 20:59, Aquarium said: Inzwischen ist die Packstation einen Monat in Benutzung und sie läuft und läuft und läuft. Absolute Empfehlung +++ On 29.6.2026 at 23:14, Harley Quinn said: TH auf gemacht in kürzester Zeit PS erhalten. 🥰 On 2.7.2026 at 01:36, HansP said: TOP SERVICE ! PaketBunny Style ggf. biste ja seine alte haha HIER SEID IHR RICHTIG On 2.7.2026 at 18:18, Meep said: Super geklappt :) gerne wieder On 5.7.2026 at 09:59, Karl said: bester Mann 10/10 36 Quote
Postfrau Posted November 6, 2025 Author Posted November 6, 2025 Proof das es sich um eine eigene Herstellung handelt und nicht um abverkaufte Packstationen! 📯 Proof wird alle paar Monate aktualisiert. 19 Quote
TOKIO Posted November 7, 2025 Posted November 7, 2025 Herzlich Willkommen! Es freut mich zu sehen, dass Packstationen zu günstigem Preis mit TH wieder da sind! Von mir wird auch ne Order kommen :) Leider noch keinen Rang :( 2 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
Grimalid Posted November 7, 2025 Posted November 7, 2025 Ich habe vor seinem exit auch immer bei dem Maskenmensch bestellt, und bin froh, dass du jetzt eine günstige Alternative für ihn anbietest. Ich würde mich als Tester anbieten ✅ 2 Quote
FraudFox Posted November 7, 2025 Posted November 7, 2025 Feedback weiter unten! Danke, dass ich Tester sein durfte. 2 Quote
FraudFox Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Kontakt 10/10 Sehr netter Kontakt, reibungslose Kommunikation. Alles bestens. Gibt es nichts dran auszusetzen. Versand 10/10 Sehr schneller Versand, die Daten waren alle valid und richtig. Login hat funktioniert. Habe erstmal angefangen die Daten zu ändern, richte Sie morgen komplett ein. Sieht aber alles auf den ersten Blick soweit Top aus. Service 10/10 Sehr guter Service, alle wichtigen Merkmale inklusive QR Code werden mitgeliefert. Alles sehr professionell gemacht, weiter so. Macht weiter so, Packstationen sind ja immer gefragt und werdet ihr bestimmt gut loswerden. Lg FraudFox 2 Quote
Grimalid Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Ich habe ebenfalls eine PS als Tester erhalten. Danke an @ Postfrau Die Login-Daten waren korrekt und haben auf anhieb funktioniert. QR Code-Bild, Sicherheitsfrage, Passwort, alles dabei ✅ Endlich wieder jemand, der Faked PS zu einem fairen Preis anbietet. Ich hoffe @ Postfrau bleibt uns lange auf dem Board erhalten und bietet langfristig so guten Service ✅ 3 Quote
Mahakala Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Habe auch das Glück gehabt einen Tester zu bekommen, nochmal vielen Dank dafür! Kontakt war absolut easy und professionell, ohne langes hin und her -------> 5/5 Übermittlung der Daten erfolgte blitzschnell und vollständig mit allen nötigen Informationen ------> 5/5 Die Daten konnten absolut problemlos verifiziert und übernommen werden ------> 5/5 Die Packi war frisch und ungenutzt --------> 5/5 Stabilität und Haltbarkeit wird sich zeigen und kann vorerst nicht bewertet werden --------> folgt 2 Quote
Postfrau Posted November 8, 2025 Author Posted November 8, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 4 Quote
Hammed Posted November 9, 2025 Posted November 9, 2025 Zwei packis über TH geordert login sind valid. Zur Stabilität folgt später noch ein feed. Bis jetzt alles tip top ;) 2 Quote
Postfrau Posted November 10, 2025 Author Posted November 10, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 4 Quote
Postfrau Posted November 10, 2025 Author Posted November 10, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 4 Quote
Postfrau Posted November 12, 2025 Author Posted November 12, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
portokasse Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 Wann endlich Feedbacks? 1 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
Postfrau Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 On 13.11.2025 at 13:49, portokasse said: Wann endlich Feedbacks? Auf der ersten Seite im ersten Beitrag hinzugefügt! 9 Quote
Postfrau Posted November 14, 2025 Author Posted November 14, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 4 Quote
Postfrau Posted November 14, 2025 Author Posted November 14, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted November 15, 2025 Author Posted November 15, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted November 18, 2025 Author Posted November 18, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Postfrau Posted November 20, 2025 Author Posted November 20, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted November 21, 2025 Author Posted November 21, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted November 22, 2025 Author Posted November 22, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 3 Quote
Wooran Posted November 26, 2025 Posted November 26, 2025 Kann postfrau99 empfehlen netter Kontakt aus Telegramm bin First gegangen. Danke. 3 Quote
Recommended Posts