Franklin Saint Posted June 24 Posted June 24 Gerade Ps geordert, alles bestens Daten sind valid👌🏻 großes Lob an Postfrau hast es mega drauf;) Beste Grüße 1 Quote
Postfrau Posted June 24 Author Posted June 24 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
EuphoriaExpressDE Posted June 25 Posted June 25 Vorgestern hab ich eine Packstation geordert und gestern Abend hab ich sie erhalten. War alles wie beschrieben und der Kontakt ging sehr schnell und war gut. Nachdem ich alles erhalten habe konnte ich die Packstation selber in der DHL App aktivieren und nun hab ich eine Packstation die Valid ist und wo ich keine angst haben muss das die morgen Down geht. Also wenn ihr auf der Suche seit nach einer Packstation die nicht Phished ist dann seit ihr hier genau richtig und zögert nicht eine zu Ordern. Vielen Dank! 1 Quote
Postfrau Posted June 25 Author Posted June 25 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted June 26 Author Posted June 26 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted June 28 Author Posted June 28 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
BullDDoser Posted June 28 Posted June 28 Die Dame ist nur zu Empfehlen!😇 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted June 29 Author Posted June 29 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted June 29 Author Posted June 29 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Itachianer3006 Posted June 29 Posted June 29 hast du auch paypal accounts oder ebay oder klaz (kleinanzeigen), oder generell andere accounts? 1 Quote Threema 57PRCD2K / Itachianer22 signal: itachianer3006.99 Telegram: itachianer3006 [email protected] Session: Itachianer22 - 05af3b6ce8faea1ceff34adb20e7f1d2cde8406bc2ac8f5f4b7eeb149b2f7b714d
Postfrau Posted June 29 Author Posted June 29 1 hour ago, Itachianer3006 said: hast du auch paypal accounts oder ebay oder klaz (kleinanzeigen), oder generell andere accounts? On 6.11.2025 at 23:52, Postfrau said: • Ich verkaufe ausschließlich Packstationen und nichts anderes, ich biete keinen anderen Services an und nehme keinen Services in Anspruch. 0 Quote
Aquarium Posted June 29 Posted June 29 On 29.5.2026 at 08:09, Aquarium said: Sehr zuverlässiger und unkomplizierter Kontakt. Packstation erhalten und alles funktioniert. Bei Fragen ist er auch immer da. Sehr zu empfehlen! Inzwischen ist die Packstation einen Monat in Benutzung und sie läuft und läuft und läuft. Absolute Empfehlung +++ 1 Quote
BullDDoser Posted June 29 Posted June 29 7 minutes ago, Harley Quinn said: TH auf gemacht in kürzester Zeit PS erhalten. 🥰 Die Frau kennt ihr Geschäft. Ist ein Profi!!! 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted June 30 Author Posted June 30 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted June 30 Author Posted June 30 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted July 1 Author Posted July 1 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
HansP Posted July 1 Posted July 1 TOP SERVICE ! PaketBunny Style ggf. biste ja seine alte haha HIER SEID IHR RICHTIG 1 Quote
Postfrau Posted July 2 Author Posted July 2 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 2 Author Posted July 2 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted July 3 Author Posted July 3 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Recommended Posts