5ive Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Ich bin durch Zufall auf ein Video gestoßen indem der berühmtberüchtigte Profihacker zu hören/sehen ist Was hat es damit auf sich? YouTube punkt com slash watch?v=6iul2i24X4o 0 Quote
FixedFloat Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Der gute alte Freddy war bei mir und @ Independence heute morgen schon Thema. Hoffentlich verfällt er nicht den alten Mustern, am Ende landet Omas Adresse wieder im FS Impressum. 0 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Independence Posted November 9, 2025 Posted November 9, 2025 Bei dem Video u.a. bekomme ich ein Nackenschleudertrauma. So einen Mist muss man sich nicht wirklich reinziehen. Wenn ich schon Discord lese. Wie würde es aussehen, wenn sich die Kontrahenten in einem Cafe oder einem Restaurant zu einer Aussprache unter 4 Augen treffen. Smartphones u.ä. Equipment in den Metallkasten und gut ist es. Aber dazu haben die Internetrambos nicht genug 'Kronjuwelen'. 0 Quote
5ive Posted November 10, 2025 Author Posted November 10, 2025 Wisst ihr woran man merkt dass es Karma wirklich gibt? ^^ Früher hat er eine Doxingseite betrieben und unter anderem einen Medikamentenvendor über einen Infect öffentlich gemacht. Und Jahre später? Läuft er, livestreamend auf einer Datingplattform, ausm Treppenhaus und zeigt die Hauswand, Straße etc. Den Rest kann man sich ja denken. ^^ 0 Quote
4Blocks Posted November 10, 2025 Posted November 10, 2025 Haben die den jetzt auf dem Tisch zerlegt oder ist das nur Online Spaß?:D 0 Quote
5ive Posted November 10, 2025 Author Posted November 10, 2025 14 minutes ago, 4Blocks said: Haben die den jetzt auf dem Tisch zerlegt oder ist das nur Online Spaß?:D Jaa die haben den freddy ordentlich getrollt und er hat das alles runtergeschluckt wie ein dorftrottel. Schlagfertigkeit ist nicht sein zweiter vorname weswegen er einfach versucht hat mit seiner Pedohunting Reichweite zu flexen und Angst zu machen. Tja... er wollte immer im Mittelpunkt stehen und jetzt hat er seine Bühne ^^ 0 Quote
Recommended Posts