B1ackLotus Posted November 22, 2024 Posted November 22, 2024 Wir freuen uns, Ihnen eine aufregende Neuheit aus dem Hause FDMLabs präsentieren zu dürfen: Strawberry Punch! Diese einzigartige Cannabis-Sorte ist das Ergebnis einer zufälligen Züchtung und kombiniert die besten Eigenschaften von MIMOSA X ORANGE PUNCH und Strawberry Kush. Produktmerkmale: - Name: Strawberry Punch - Genetik: MIMOSA X ORANGE PUNCH x Strawberry Kush - Typ: Cali Strain - Verfügbarkeit: Exklusiv bei FDMLabs – diese Sorte ist so noch nicht auf dem Markt! Besonderheiten: - Aroma und Geschmack: Strawberry Punch begeistert mit einem fruchtigen und süßen Aroma, das an reife Erdbeeren und Zitrusfrüchte erinnert. Ein Genuss für alle Sinne! - Wirkung: Diese Sorte bietet eine ausgewogene Wirkung, die sowohl entspannend als auch erhebend ist. Ideal für gesellige Abende oder kreative Momente. - Qualität: Hergestellt unter höchsten Standards, um Ihnen ein erstklassiges Raucherlebnis zu bieten. Als Vertreter von FDMLabs freue ich mich, Ihnen Strawberry Punch heute schon anbieten zu können. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und erleben Sie eine neue Dimension des Cannabisgenusses! Für weitere Informationen oder Bestellungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! proof AGB: ° Kein Replace bei Drop oder Postfehler ° Sendungen die an Absender zurück verschickt werden gelten als veloren, kein Replace! ° Lieferadressen nur per Privnote ° Lieferadressen werden Copy&Paste übernommen, also werden wir zu 100% keine Fehler machen ° TH nur mit TiD, der TH muss nach gelifert Status Freigegenen werden! Oder nach 4 tagen des Versendeten Datum wenn Status stecken bleibt -Wir haften nicht für fehler seitens der Post! Beim Streitfal nur an Mods! ° Sendung muss für Proofs bei Abholungen gefilmt werden bis zum öffnen! ° Kein Replace bei kein Proof! ° Die Daten werden umgehend gelöscht nach erhält der Ware und Feedbackabgabe!!! 1 Quote
Hatiawashati Posted December 5, 2024 Posted December 5, 2024 Bin ebenfalls an dem Preis interessiert Für 5g und 25g 0 Quote
Recommended Posts