BullDDoser Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 Hallo ihr Lieben Nach laaaanger Abwesenheit ( locker 10 Jahre) habe ich wieder den Weg in die Szene gefunden. Vllt kennt mich ja der ein oder andere noch (Swissfaking ;-) ) Hoffe auf interessante Gespräche und lohnende Deals. Man liest sich MfG Bulli 2 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Independence Posted November 9, 2025 Posted November 9, 2025 Herzlich willkommen und auf gute Geschäfte. Hier unser Regelwerk, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 2
Postfrau Posted November 15, 2025 Posted November 15, 2025 Willkommen 1 Verkaufe: Faked DHL Packstation Accounts inkl. QR-Code Brief je 99 EUR Replace Garantie + Wunschnamen möglich! 📦📱 Nützliche cstate Links: > Forumregelwerk > Monero Wallet & Escrow - Anleitung
u3000 Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Swissfaking, selbst nicht aber gab vor einigen Jahren noch viele andere gute Boards ;)
BullDDoser Posted November 20, 2025 Author Posted November 20, 2025 Nach Swiss war ich fast 10 Jahre raus. Hab ne ganze Scenegeneration verpasst! LG. Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Recommended Posts