Jump to content

GrapheneOS Szenen Handys

DonVerano
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Fertig aufgesetzte GraphenOS Handys für maximale Sicherheit gegen die Behörde. Mit Features, die dir in schlimmsten Fall wortwörtlich den A*sch retten!

Zurzeit sind die Modelle Google Pixel 7a auf Lager vollständig eingerichtet. In naher Zukunft auch mehrere Modelle.

Unsere Privatsphäre steht am Abgrund!
‼️Die EU plant mit ChatControl, alle privaten Nachrichten zu scannen — sogar Ende-zu-Ende-verschlüsselte.

Das heißt: Chats, Fotos, Sprachnachrichten – alles könnte bald von Algorithmen durchsucht werden.
📱 Signal hat bereits angekündigt: Sie werden sich zurückziehen, bevor sie Hintertüren einbauen!
Das Vereinigte Königreich hat ähnliche Befugnisse schon per Gesetz – auch wenn sie (noch) nicht umgesetzt werden. 🇬🇧

Und als Nächstes?
💥 Google verschärft den Zugriff auf Android:
Ab 2026–2027 müssen alle App-Installationen – sogar Sideloading – von verifizierten Entwicklern stammen.
Das bedeutet mehr Kontrolle, weniger Freiheit.
„Don’t be evil“ war gestern – jetzt heißt es: „Do what Google allows.“ 🧱

💪 Was du tun kannst:
🔹 Nutze GrapheneOS (Pixel)
🔹 Kommuniziere über Signal, Matrix, ProtonMail/Tuta
🔹 Surfe mit Firefox + uBlock Origin, Tor für sensible Suchen
🔹 Hol Apps über F-Droid oder Obtainium
🔹 Speicher verschlüsselt mit Proton Drive, Tresorit oder Nextcloud
🔹 Nutze Hardware-Keys (FIDO2) statt SMS-Codes

🧠 Wichtig: Überleg dir immer – wer ist mein Gegner, was kann er tun, was ist das schlimmste realistische Szenario?

🌐 Das Internet der 1990er & 2000er war nicht perfekt – aber frei.
Heute droht eine Ära der Überwachung am Endgerät (Client-Side-Scanning).
‼️Selbst starke Kryptografie nützt nichts, wenn dein Handy der Spitzel ist.

Die Handys sind komplett Opensource
Bedeutet keine Bindung an Apps komplette Freiheit über die individuelle Nutzung.

Hab ich deine Interesse geweckt?
➡ Kontakt
Telegram: @DonVerano
Threema:  495NH9TY

9 hours ago, DonVerano said:
Unsere Privatsphäre steht am Abgrund!
‼️Die EU plant mit ChatControl, alle privaten Nachrichten zu scannen — sogar Ende-zu-Ende-verschlüsselte.

Das heißt: Chats, Fotos, Sprachnachrichten – alles könnte bald von Algorithmen durchsucht werden.
📱 Signal hat bereits angekündigt: Sie werden sich zurückziehen, bevor sie Hintertüren einbauen!
Das Vereinigte Königreich hat ähnliche Befugnisse schon per Gesetz – auch wenn sie (noch) nicht umgesetzt werden.

guter text der mich auch nervt,technisch gesehen ist das unmöglich und würde denn sinn von verschlüsselung komplett zerstören

wir wissen das die idee ....du bekommst sicherheit im gegenzug nehmen wir dir die freiheit,nicht funktioniert 

grüße an die vorratsdatenspeicherung!

dem ersteller gute geschäfte 

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

9 hours ago, DonVerano said:

Kommuniziere über Signal, Matrix, ProtonMail/Tuta

ich nochmal....ausgerechnet proton ! bei denen gabs mal was u ich rate von denen ab!

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

1 hour ago, ping said:

guter text der mich auch nervt,technisch gesehen ist das unmöglich und würde denn sinn von verschlüsselung komplett zerstören

wir wissen das die idee ....du bekommst sicherheit im gegenzug nehmen wir dir die freiheit,nicht funktioniert 

grüße an die vorratsdatenspeicherung!

dem ersteller gute geschäfte 

Man ist so sicher wie man das Handy nutzt. Es gibt einige features, die dir im Falle einer Durchsuchung den Arsch retten können. 

12 minutes ago, praiodan said:

🔹 Nutze Hardware-Keys (FIDO2) statt SMS-Codes

Was meinst du damit genau? Für was ist die funktion?

FIDO2-Hardwarekeys sind physische Sicherheitsschlüssel, die als sehr starke Zwei-Faktor-Authentifizierung dienen.
Statt SMS- oder App-Codes nutzt man ein kleines Gerät (z. B. YubiKey). Es ist deutlich sicherer, da es nicht phishbar ist und offline funktioniert.
GrapheneOS unterstützt die Nutzung solcher Hardwarekeys ohne Probleme – sie sind die sicherste Option für 2FA.

Nur mal so.

Sind auch die Gespräche verschlüsselt?

Es gab mal vor einiger Zeit einen Anbieter für sowas. War bei den großen Bösewichten beliebt bis die Cops kamen.

Oder gibt es einen Service oder einTool das du empfehlen kannst für verschlüsslte Kommunikatio.

Rede ich von verschlüsselt, meine ich schon so Richtung Mititärstandarts.

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

35 minutes ago, BullDDoser said:

Nur mal so.

Es gab mal vor einiger Zeit einen Anbieter für sowas. War bei den großen Bösewichten beliebt bis die Cops kamen.

Oder gibt es einen Service oder einTool das du empfehlen kannst für verschlüsslte Kommunikatio.

LG

Bulli

Jede App läuft in ihrer eigenen isolierten Umgebung (Sandbox).
Das bedeutet konkret:

Eine App kann nicht auf Daten anderer Apps zugreifen.

Eine App kann nicht auf SMS, Anrufliste oder IMEI zugreifen, wenn sie die Berechtigung nicht hat (und GrapheneOS erlaubt viele dieser Zugriffe ohnehin nicht mehr).

Eine App kann nicht die MAC-Adresse, IMEI oder Seriennummer auslesen → diese Werte werden spoofed.

Selbst wenn eine App kompromittiert wird, bleibt sie in ihrer Sandbox gefangen.

Telefonie & SMS

Diese laufen immer über den Mobilfunkanbieter → nicht Ende-zu-Ende verschlüsselt.

GrapheneOS kann das nicht ändern.
Es kann nur sicherstellen:

Die Telefon-App ist isoliert.

Andere Apps können nicht einfach deine SMS lesen.

Baseband und Hauptsystem sind getrennt (reduziert Schadenswirkung bei Baseband-Exploits).

Apps wie threema, WhatsApp, Telegram.

Punkte, die Kommunikation sicherer machen:
Jede App läuft in strenger Sandbox
Keine überflüssigen Systemdaten für Apps (IMEI, Seriennummer → nicht zugreifbar)
Per-App-Netzwerkrechte
→ du kannst Apps komplett vom Internet abtrennen
Per-App-Standortberechtigung + Fake-Location möglich
Dateizugriff komplett sandboxed
Firmeninterne GrapheneOS-Implementierungen wie *
Hardened malloc, Exec-spawning, mehr Compiler-Hardening*
schützen selbst E2E-Messenger besser gegen Exploits.

Google Play Services sind ebenfalls im Sandbox-Gefängnis

Wenn du Play Services installierst, bekommst du:

100% Sandbox (bei normalem Android: Systemprivilegien)

Keine unkontrollierten Zugriffe auf Standort, SMS, Dateien etc.

Keine Hintergrundüberwachung ohne explizite Berechtigung

Viele Nutzer haben Angst vor Tracking – aber unter GrapheneOS sind Play Services kein Thema.

• sie keine Sonderrechte mehr haben
• sie wie eine normale App eingesperrt sind
• Du jedes Recht einzeln freigeben musst

Wie im anderen Thread beschrieben, man ist so sicher vor der Behörde, sowie man dieses "Werkzeug" nutzt.

LG

Don

41 minutes ago, BullDDoser said:

Nur mal so.

LG

Bulli

Militärstandart kenne ich mich nicht so aus, würde auch nicht willkürlich behaupten, dass es diesen ähnelt oder gleich ist. 

Interessiert mich halt gerade.

Sehe das man auch Signal etc, nutzen kann. Das mag funzen.

Aber damit bBehörden nicht mithören muss was anderes ran

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 3 weeks later...

Nutze Hardware-Keys (FIDO2) .... selbst hab den key nicht getestet aber soll eigtl recht einfach mit alternativer anmeldung umgangen werden,,... also bsp bei google konto login kann dann auf alternantive anmeldung klicken und fido key ist nutzlos...

Smarpthones haben meist dieselbe oder änliche Funktion wie fido key für 2FA... also einfach smartphone als key anschließen oder über bluetooth verbindung 

• 2 weeks later...
On 27.12.2025 at 12:46, medusa said:

Bei allem Respekt, ist ja eine gute Idee aber was hindert einen selbst daran dies aufzusetzen? Ggf. umgeht man dann noch cryptostealer/keylogger ohne dir was zu unterstellen 

Manche kennen sich da nicht aus, ich mein solange es welche kaufen kann ich mich nicht beschweren.

• 4 weeks later...
On 12/28/2025 at 2:06 PM, DonVerano said:

Manche kennen sich da nicht aus, ich mein solange es welche kaufen kann ich mich nicht beschweren.

ganz genau nutze graphene selber schon seit dem Pixel 6, und man kann einiges falsch machen als laie. Deshalb sollten alle Pusher ect. Geld in die Hand nehmen und min. solch ein Phone fuer Szene Business nutzen. 

19 hours ago, lenodevo said:

ganz genau nutze graphene selber schon seit dem Pixel 6, und man kann einiges falsch machen als laie. Deshalb sollten alle Pusher ect. Geld in die Hand nehmen und min. solch ein Phone fuer Szene Business nutzen. 

Aufjedenfall!

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Cooles Angebot !!

Meine klare empfehlung wäre entwieder Via Ano E-Sim anbieter der nur für Datas also GB Internet ist,

oder noch Viel sicherer der Mudi LTE Router kostet ca. 190€  rundet aber dafür die ganze sache ab.

Viel erfolg beim verkauf.

• 4 weeks later...
On 14.2.2026 at 16:11, HansMeiser90 said:

kann man mit deinem geräten noch Viber App Aktivieren? wenn ja hätte ich dick intresse....

Was meinst du mit aktivieren? Du kannst es ganz normal runterladen und nutzen.

• 4 weeks later...
  • 1 month later...

wie ist die beste Sicherheitsmethode ein Graphener OS abzusichern?

Also mit einem langem Passwort und sonst nichts? Also beim anschalten, meine ich. Und wenn es offline halt rumliegt.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...