TripHunter Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 Ich dachte immer ich kenne alle TID-Stadien die es so gibt, bis mir dann heute dieser aufgefallen ist. Handelt sich um ne Sendung an Packstation 0 Quote
portokasse Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 ich denke fake tid 0 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
Independence Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 Kann es folgendes Szenario sein? Die Meldung erscheint, wenn es zu einer Sendungsnummer mehrere Sendungsverläufe gibt. Wahrscheinlich sind aufgrund der Rücksendung zwei verschiedene Ziel-PLZ für die Sendung hinterlegt, und dann wird online nichts angezeigt. 0 Quote
TripHunter Posted November 13, 2025 Author Posted November 13, 2025 Nö eigentlich nicht, ist nen Einwurfeinschreiben was aus der PS gedroppt wurde. Nach dem droppen erschien diese Meldung 32 minutes ago, Independence said: Kann es folgendes Szenario sein? Die Meldung erscheint, wenn es zu einer Sendungsnummer mehrere Sendungsverläufe gibt. Wahrscheinlich sind aufgrund der Rücksendung zwei verschiedene Ziel-PLZ für die Sendung hinterlegt, und dann wird online nichts angezeigt. 43 minutes ago, portokasse said: ich denke fake tid 0 Quote
portokasse Posted November 13, 2025 Posted November 13, 2025 ok, 0 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
ZTE Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 On 13.11.2025 at 16:13, TripHunter said: Ich dachte immer ich kenne alle TID-Stadien die es so gibt, bis mir dann heute dieser aufgefallen ist. Handelt sich um ne Sendung an Packstation Hast du mittlerweile herausgefunden was das bedeutet bzw. die Ursache war ? 0 Quote
TripHunter Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 3 hours ago, ZTE said: Hast du mittlerweile herausgefunden was das bedeutet bzw. die Ursache war ? Nein tatsächlich nicht, die Packi wurde aber bei der Bann Welle mit gebannt 1 Quote
Recommended Posts