katze555 Posted March 1 Author Posted March 1 Tester leider nicht mehr da. 10% aber noch aktuell 0 Quote
looop Posted March 7 Posted March 7 Amphe 100g pur bestellt Kommunikation: 10/10 Schnelle Antwort erhalten und freundlich Versand: 13/10, war nach nur 1 Tag im Drop, schneller als Amazon, hat mich sehr überrascht Stealth: 12/10, sehr guter Stealth, richtige Pappegroßumschlag, verpackt wie aus einem Onlineshop Ware: 10/10, gutes Amphe man riecht das es gewaschen wurde. Acetongeruch verfliegt mit der Zeit. Klare Wirkung. 0 Quote
SkyR Posted March 25 Posted March 25 Wo bist du zu erreichen ? Telegramm /Threema eventuell oder ausschließlich PN . Würde auf das Angebot zurück kommen 0 Quote
katze555 Posted March 26 Author Posted March 26 Session Habe ich oben in der Beschreibung stehen 0 Quote
SkyR Posted March 30 Posted March 30 Was für Angebote stehen hier? Und threema hast du nicht zufällig? Würde mich auch noch Anbieten als Tester. Habe Jahrelang Erfahrung mit dem Zeug seit 15 Jahren(Safer Use steht bei mir im Vordergrund mit guten Konsumpausen) auf sämtlichen Ebenen und gebe dir hier ein super ausführliches Feedback zu deiner Ware. Bin schon länger auf der Suche nach einem richtig korrekten Stammseller für schnelles :)! Qualität muss immer sein ! 0 Quote
katze555 Posted April 12 Author Posted April 12 Sonntagsangebot: 100 g mit 25% Koffein für 110€ incl. Versand Nur heute 12.04.26 0 Quote
katze555 Posted May 1 Author Posted May 1 Wer möchte etwas Geld dazu verdienen mit meinem Speed. Einfach melden 0 Quote
reuler Posted May 8 Posted May 8 Ich würde gern mal das Öl testen oder kleine Menge kaufen bietes du das auch an? 0 Quote
katze555 Posted May 8 Author Posted May 8 Hallo Ja, kann ich dir auch verkaufen. 100ml 350€ 1L 2000€ 1 Quote
discretprojects Posted July 11 Posted July 11 On 13.11.2025 at 19:48, katze555 said: Selbstherstellung aus A Oel. 20 Jahre Erfahrung, deswegen auf Wunsch unserer Langjährigen Kunden haben wir unser Produkt auf deren Wünsche angepasst und somit strecken wir das mit 25% Premium Koffein. Dadurch ist es optimal fürs Trocknen und für die beste Wirkung. Auf Bestellung auch Pur zum Verkaufen da. Servus du schreibst 25% premium Koffein fürs besser trocknen als Grund und das du 20 Jahre Erfahrung hast da hätte ich aber mal eine Frage hast du mal pep gesehen das man aufzieht und es direkt hinterher trocknet wie schon und das was wir in Nl gekauft haben wurde persönlich mit einem Testkit getestet das aus Polen stammte sowohl Marquis Test als auch Nachweise das kein Koffein drin war und das war einfach vom Lösungsmittel+base Gemisch perfekt das bedeutet es war genug Lösungsmittel drin um die Verbindung base acid besser kompatibel zu machen aber nicht zu viel Lösungsmittel um die base einfach nur zu verdünnen denn nur durch diesen Punkt also verkackte Mischungsverhältnisse hat man am Ende eine übelst nasses und siffendes Endprodukt daher frage ich dich warum du zwingend schreibst Koffein für besseres trocknen es gibt Leute kaum zu glauben die wollen wirklich Koffein im pro aber macht doch lieber mal sauberes pep das auch wirklich schnell trocknet ohne das man Pulver drunter streuen muss vor allem kein Koffein oder premium Koffein was ein dreck bei meinen Freunden sind epileptiker drunter und die fangen von dem Koffein übelst an zu zappeln wen die zwei drei Tage sowas ziehen 1 Quote
discretprojects Posted July 11 Posted July 11 On 15.11.2025 at 15:17, BullDDoser said: Folgende Frage. Ich bin nächstes Jahr mehrere Wochen in ganz Südostasien ( Vietnam, Kambodscha, Loas, Thailand...) und muss illegale Ware besorgen. Diese Ware wird gut versteckt. Und nach DE versendet. Spürhunde etc können da nichts finden. Verluste durch Zoll sind aber eingeplant. Bin Realist. Ich sende also die Pakete an den Service. Die nehmen die Pakete an, Zahlen den Zoll, stellen mir das natürlich in Rechnung und leiten die Pakete dann an meinen Drops/Packstation weiter wo meine Leute safe droppen können? LG Bulli Servus auch wen es etwas her ist hattest du da was erreicht das die Ware ankommt würde mich interessieren. Habe Kollege in thehailand🤣🤣 dieser ist vor paar Jahren dort hin gezogen dieser hat versuchte dämlich auf Verdacht 3 Bestellungen nach Deutschland zu schicken 1kg 3 kg und 6 kg Cannabis auf verschieden Wege zu schicken und alles wurde beschlagnahmt vielleicht kann ich ihm einen kleinen Denkanstoß geben damit er es schafft nicht nur loszusenden sondern auch Ware zu liefern gerne auch privat 0 Quote
Recommended Posts